Top-Städte in Baden-Württemberg

Weiterbildungen: Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Liebenaustr. 38
71111 Waldenbuch

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Stübel hinterlegt. Sind Sie Herr Stübel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Stübel

Artikel von Herrn Stübel

Das sagen Patienten über Herrn Stübel

Bewertung vom 09.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hilfreiche und kompetente Arzt

Top Behandlung, freundlich, sehr hilfreich, nimmt sich Zeit, freundliches Personal"  Mehr

Bewertung vom 07.12.2017

Voll begeistert

Erklärt sehr verständlich.Ein Mensch wie du und ich."  Mehr

Bewertung vom 15.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Mein Arzt des Vertrauens!

Herr Dr.Stübel ist ein kompetenter Arzt der sich viel Zeit nimmt und den gesundheitlichen Problemen auf den Grund geht. Das Praxisteam ist auch sehr freundlich und kompetent. Ich fühle mich durchaus gut betreut und gut aufgehoben. Wartezeiten gibt es kaum."  Mehr

Bewertung vom 25.09.2017, Alter: über 50

Kompetenter Arzt

Herr Dr.Stübel ist ein kompetenter Arzt der sich viel Zeit nimmt und den gesundheitlichen Problemen auf den Grund geht. Er scheut sich auch nicht einen zu einen Spezialisten zu schicken wenn er seine Grenzen erreicht hat."  Mehr

Bewertung vom 08.03.2017, gesetzlich versichert

Fühle mich sehr gut aufgehoben

Ich bin seit 2013 Patientin bei Dr. Stübel und war immer sehr zufrieden. Der Arzt meines Vertrauens! Im Jahr 2016 ging es mir dann jedoch gesundheitlich sehr schlecht und ich benötigte zu der üblichen hausärztlichen Behandlung Beratung und Hilfe. Dr. Stübel hat mir glücklicherweise in dieser Zeit mehr beigestanden und mich unterstützt als ich es von einem Allgemeinmediziner erwartet hätte. Er hat schwierige Termin für mich arrangiert, Anträge für mich außerhalb seiner Arbeitszeit geschrieben und immer ein offenes Ohr für mich gehabt. Glücklicherweise geht es mir nun besser und ich kann sagen, dass dies nur durch seine kompetente Unterstützung möglich geworden ist. Danke!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Stübel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Stübel.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter