Dr. med. Hans-Peter Scholz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Hans-Peter Scholz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Auf dem Graben 9, Waldenbuch

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Peter Scholz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Unsere drei Kinder sind seit Jahren bei Herrn Dr. Scholz in Behandlung und wir sind sehr zufrieden! Er und sein Team sind kompetent und freundlich, die Wartezeiten sind kurz. Noch nie mussten wir in einem überfüllten Wartezimmer mit hustenden und spuckenden anderen Kindern sitzen. Die Diagnosen und Einschätzungen waren immer korrekt und wir werden stets geduldig und einfühlsam beraten.

Bester Kinderarzt ever! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Doktor Scholz ist der beste Kinderarzt, den ich mir für meine Töchter wünschen kann. Er ist ein Schulmediziner und deshalb fühlen wir uns sehr wohl! Er nimmt sich immer viel Zeit für unsere Anliegen und ist stets freundlich, wie auch sein Team. Man bekommt immer zeitnah einen Termin und die Öffnungszeiten sind mehr als genügend! Wir sind sehr froh über so einen kompetenten Kinderarzt!

Nimmt sich Zeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schon ich war als Kind in seiner Behandlung und bin jetzt mit meinen Kindern dort.Rundum zufrieden

Kinderarzt wie man ihn sich wünscht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Scholz ist der Kinderarzt unseres Sohnes. Seit seiner Geburt können wir uns mit jedem Anliegen an Dr. Scholz wenden. Wir fühlen uns nicht nur sehr kompetent und gut beraten, sondern auch offen und herzlich angenommen bei allen Fragen und Problemen. Dr. Scholz und das gesamte Praxisteam nehmen sich immer sehr viel Zeit für uns. Eine angeborene Erkrankung unseres Sohnes wurde von Dr. Scholz sofort erkannt und direkt behandelt, sodass sie nun behoben ist und er keine bleibenden Beeinträchtigungen davon trägt. Alles in allem kann ich mir keinen besseren, netteren und kompetenteren Kinderarzt für unseren Sohn wünschen. Wir danken dem gesamten Praxisteam für die tolle Arbeit!

Der beste Kinderarzt, den man sich wünschen kann! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind mit unseren 3Kindern langjährige Patienten und sehr zufrieden mit der Praxis. Sehr freundliche Arzthelferinnen, die einfühlsam mit Kindern umgehen können. Dr. Scholz klärt umfassend auf und respektiert die Bedenken der Eltern. Kein schnell-mal-was-verschrieben Arzt. Hat eine seltene gefährliche Krankheit bei meinem Sohn früh erkannt und sofort richtig reagiert. Unbedingt zu empfehlen, auch wenn es keinen behindertengerechten Zugang gibt.

Alles Bestens. Schade, dass er während den Schulferien immer geschlossen hat.

Kind hatte Bauchschmerzen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war sehr zufrieden mit der Untersuchung/Behandlung meines Kindes.
Darüberhinaus ist das gesamte Praxisteam sehr freundlich und hilfsbereit.
Die großzügigen und schönen Praxisräume gefallen mir ebenfalls sehr gut. Insgesamt herrscht eine ausgesprochen angenehme Atmosphäre.
Bisher musste ich kaum Wartezeiten in Kauf nehmen. Aus meiner Sicht spricht das für eine sehr gute Organisation.

Sehr guter Kinderarzt in Waldenbuch • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Bin so froh, dass ich zu Herrn Dr. Scholz gewechselt habe. Er erklärt sehr gut alle zusammenhänge und er ist sehr Kompetent!!!!

Bester Kinderarzt ever!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter Kinderarzt zu dem wir mit unseren zwei Söhnen schon seit Jahren gehen. Kann Supergut mit Kindern und auf seine Diagnose ist 100% Verlass
Absolut zu empfehlen!!

Super kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit vielen Jahren mit unseren drei Kindern in Behandlung bei Dr. Scholz und seinem Team.
Er ist ein hervorragender Diagnostiker und ein sehr gründlicher Arzt.
Sein Team ist super freundlich und die Praxis - v.a. nach dem Umbau - freundlich eingerichtet und sehr sauber.

Sehr guter Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert