Heilpraktiker:

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Osteopathie

M.Sc. Necker

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Osteopathie

Bonholzstr. 771111 Waldenbuch
Sind Sie M.Sc. Jürgen Necker?

Amerikanische Chiropraktik

M.Sc. Necker ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Waldenbuch

21.08.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Fundierte nachhaltige unmittelbare Hilfe

Die „Geduld“ auf den nächsten freien Termin zu warten lohnt sich ! Wenn andere mit Spritzen und Pharma weiter kommen wollen, wird hier sofort bei akuten Schmerzen „mechanisch und präzise“ geholfen. Herr Necker macht sich ein umfassendes Gesamtbild, fragt verschiedene relevante Punkte konkret nach und vermittelt damit einfach Vertrauen. Nie zuvor hatte ich das Gefühl, so genau in Bezug auf meine Schmerzen unter die Lupe genommen worden zu sein. Das Gesamtbild wird betrachtet, und sobald die richtige Fährte analysiert wurde, steht der gezielten Behandlung und Besserung nichts mehr im Weg. Jede Behandlung hat bei mir sofort den Schmerz deutlich und nachhaltig vermindert. Davon abgesehen: klasse Praxis, nettes Team, perfekte Termin Organisation - besser gehts einfach nicht. Danke !!

07.04.2020

Unbedingt empfehlenswert!!!

Da ich aktuell aufgrund der Corona Pandemie nicht von Österreich nach Deutschland reisen darf ist mir erneut bewusst geworden wie einzigartig die Behandlungen von Hr.Necker sind. Ich habe in Österreich bis heute keinen einzigen vergleichbaren Therapeuten gefunden und fahre daher gerne die weite Strecke zu Ihm nach Waldenbuch.

Dank Hr. Necker geht es mir mittlerweile deutlich besser. Für mich persönlich der beste Chiropraktiker!!!

23.02.2020

6 Sterne für Herrn Necker und Team

Sehr informative Homepage. Freundliches und zuvorkommendes Team.

Herr Necker ist ein ausserordentlich qualifizierter Chiropraktiker mit sehr großer Erfahrung. Seine Vita, Ausbildung, spricht für sich. Er lebt sein Beruf !

Gründliche Anamnese und Aufklärung über die Behandlung. Er erklärt jeden Schritt mit einfachen Beispielen. Es wird einem bewusst welche Haltungsfehler man sich in seinem Leben aneignet.

Nach meinem 1. Besuch (Ende Januar) war bereits meine Fehlhaltung im Bereich Schultern und aufrechter Gang korrigiert. Nach meinem 2. Besuch konnte ich endlich (nach 14 Monaten) schmerzfrei schlafen. Ein Mehr an Lebensqualität.

Danke Herr Necker ! ! !

18.02.2020

Sehr gute Behandlung, sehr zu empfehlen

Praxis ist sehr gut organisiert, sehr professionell, vertrauensvolle Atmosphäre. Behandlung führte zum Erfolg, sprich Schmerzfreiheit. Gute Aufklärung über die jeweiligen Behandlungsschritte durch Therapeuten, mega sympathisch. Insgesamt nur zu empfehlen.

30.11.2019

Super Behandlung

Herr Necker ist ein sehr kompetenter und freundlicher Chiropraktiker mit modernen Techniken. Ich fühle mich bei Ihm sehr gut aufgehoben. Dir Behandlungen tun mir sehr gut und ich gehe daher seid drei Jahren regelmäßig zu ihm.

Letzte Aktualisierung04.03.2019

Danke , M.Sc. Necker!