Frau Leonhardt

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Leonhardt
Frau Leonhardt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Leonhardt oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Leonhardt ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Waldenbuch (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Leonhardt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Evi Leonhardt

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie

Liebenaustr. 38
71111 Waldenbuch

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Leonhardt hinterlegt. Sind Sie Frau Leonhardt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich sehr, dass Sie sich für meine Arbeit als Heilpraktikerin interessieren. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten meiner Praxis in Waldenbuch, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Dazu gehören Klassische Homöopathie sowie Prana-Energiearbeit.
Wenn Sie mehr über Möglichkeiten und Grenzen der Alternativmedizin erfahren ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der alternativen Medizin? Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die meine Praxis in Waldenbuch spezialisiert ist. Bei Rückfragen können Sie sich gerne an mich wenden: Ich freue mich auf Sie und nehme mir Zeit für eine ausführliche Beratung und Behandlung!

1. Klassische Homöopathie
  2. Prana-Energiearbeit nach Choa Kok Sui
  3. Yoga

Im Folgenden können Sie sich über die Leistungen meiner Praxis in Waldenbuch informieren. Als Heilpraktikerin setze ich auf alternativmedizinische Verfahren wie Homöopathie, um Krankheiten möglichst sanft zu behandeln. Dabei habe ich stets den Menschen als Ganzes im Blick und schenke allen Symptomen Beachtung.
Um mir ein Bild meiner Patienten zu machen, führe ich ein umfassendes Erstgespräch durch. So kann ich die Therapie auswählen, die dem Einzelnen ...

1. Homöopathischen Erstanamnese
  2. Homöopathische Folgeanamnese
  3. Beratung
  4. Hatha Yoga Gruppenunterricht

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Leonhardt

Bewertung vom 26.07.2018

Eine ganz tolle und sehr einfühlsame Heilpraktikerin und Yogalehrerin!

Ich habe seit einem Jahr fast wöchentlich Einzelunterricht im Yoga. Ich kam zu Fr. Leonhardt in einer sehr schlechten, verminderten und steifen Beweglichkeit, die mich in allem sehr einschränkte. Mit viel Geduld und großem Engagement hat Fr. Leonhardt die Stunden für mich ausgearbeitet. Hinzu kamen noch Ihre Heilparktikerischen Fähigkeiten zur Unterstützung hinzu. Ich fühlte mich von Anfang bei Ihr sehr gut aufgehoben und verstanden. Durch Sie erhalte ich wieder die Freude an der Bewegung!"  Mehr

Bewertung vom 18.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

Einfach nur top - in Homöopathie, Prana und Yoga

Ich kenne Frau Leonhardt seit über 20 Jahren, als es darum ging, die mit Antibiotika behandelte, und innerhalb zwei Wochen wieder aufgetretene Mittelohrentzündung meiner damals 6jährigen Tochter nicht mehr mit Antibiotika zu behandeln, sondern mit Homöopathie, und das Ergebnis war mehr als überzeugend. Seither vertraue ich auf die Behandlungen von Frau Leonhardt, sei es Homöopathie, Prana oder Yoga."  Mehr

Bewertung vom 15.07.2017

Sehr gute Heilpraktikerin

Seit ich ungefähr 8 Jahre alt bin, kenne ich Evi Leonhardt sehr gut, da sie mich über die letzten 10 Jahre sehr gut behandelt hat. Ihre homöopathischen Kentnisse haben mich vollkommen überzeugt, sodass ich nach kürzester Zeit wieder fit war. Auch in der Beratung ist sie sehr kompetent und hat für alles eine Lösung. Ich kann Evi Leonhardt nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.07.2017

sehr kompetente Heilpraktikerin

Ich kenne Evi Leonhardt seit fast zehn Jahren. Zunächst haben mich ihre Yogakenntnisse total überzeugt, denn sie kann sehr individuell auf jedes Problem eingehen, sowohl auf körperlicher wie auch auf psychischer Ebene und erkennt schnell die Blockaden. Später hat sie mich und meine Kinder sehr kompetent mit Hilfe der Homöopathie behandelt, und das schon seit vielen Jahren. Mittlerweile habe ich auch schon Prana-Behandlungen bekommen und kann sagen, dass Prana sehr sanft und effektiv wirkt."  Mehr

Bewertung vom 05.09.2016

Yoga bei Frau Leonhardt

Der Yogaunterricht von Frau Leonhardt macht richtig Freude und es geht mir richtig gut damit. Sie bringt die Spiritualität ins Yoga mit rein. Was mir auch wichtig ist,dass sie darauf achtet, dass die Übungen richtig ausgeführt werden und ggf. korrigiert. Ich bin froh, dass ich Frau Leonhardt als Yogalehrerin gefunden habe."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Leonhardt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Leonhardt.

Zum Thema „Heilkräuter” am 31.10.2018

Retterspitz-Wickel: So funktioniert die Anwendung