Karoline Burkhart

Zahnärztin

Frau Burkhart

Zahnärztin

Liebenaustr. 3871111 Waldenbuch
Sind Sie Karoline Burkhart?

04.10.2020

Fachlich kompetente und sehr nette Ärztin

Seit dem ich ein kleines Kind bin, hatte ich immer Angst vor Zahnärzten und den Schmerzen, die diese für mich bedeuteten. Als ich im Wartezimmer aufgerufen worden bin, hatte ich sehr große Angst und wäre am liebsten geflüchtet. Nach kurzer Wartezeit im Behandlungszimmer betrat Fr. Dr. Burkhardt den Raum und begrüßte mich direkt mit ihrer sehr freundlichen, netten und professionellen Art. Nach einem kurzen Gespräch und Erklärung der Behandlungsschritte wurde ich von ihr auf eine Art beruhigt, die

07.12.2017 • Alter: unter 30

Sehr gute Zahnarztpraxis

Ich bin bedingt durch einen Umzug seit etwa 2 Jahren bei Dr. Burkhart und ich bin ausnahmslos bei jeder Behandlung zufrieden gewesen. Alle sind sehr freundlich und man fühlt sich direkt wohl. Die Zahnreinigung verläuft entspannt und schmerzfrei - ebenso wie die Kontrolluntersuchungen. Bei dringenden Problemen bekommt man auch kurzfristig einen Termin. Habe die Praxis bereits weiterempfohlen.

Kommentar von Frau Burkhart am 08.12.2017

Herzlichen Dank für Ihre Beurteilung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Viele Grüße K. Burkhart

14.03.2017

Super Zahnärztin, sehr nettes und kompetentes Team

Ich war heute als neue Patientin zur Zahnreinigung und Kontrolle in der Praxis und bewerte nun zum ersten Mal einen Arzt, weil ich so überzeugt bin: Eine wirklich spitzen Praxis, ich habe mich direkt wohl gefühlt! Und das mag was heißen - denn die Zahnreinigung ist in der Regel bei mir ziemlich unangenehm und schmerzhaft, da ich sehr empfindliches Zahnfleisch habe. Hier jedoch war von Anfang an alles perfekt: Sehr, sehr nettes und sympathisches Team, sehr schönes Ambiente (mir ist direkt aufgefallen, dass farblich alles zusammenpasst, aber das nur am Rande), sehr einfühlsame Behandlung - und das für mich wirklich erstaunliche: Ich hatte absolut keine Schmerzen! Zudem wurde ich sehr gut über alles aufgeklärt und jeder hat sich sehr viel Zeit genommen. Ich komme gerne wieder und empfehle die Praxis definitiv weiter!

Kommentar von Frau Burkhart am 16.03.2017

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen.

20.09.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

So sollte es sein !

Bei diesem Zahnarzt muss sich jeder gut aufgehoben fühlen.

08.04.2016 • Alter: 30 bis 50

Super kompetete Ärztin auch für Kinder!!!! tolle Praxis! tolles Team

Frau Burkhart ist eine sehr sehr gute Zahnärztinn die super aufklärt kompetent berät und sehr gut behandelt.

Und das auch bei Kindern!! Toller Umgang sie ist vorsichtig aber sehr gründlich geht auf die Kinder ein und nimmt jegliche Angst sie ist so lieb und freundlich das ein Zahnarztbesuch auch für mein 6 jährige Tochter eine freudige Unternehmung ist!!!! Das gesamte Team ist einfach super freundlich, nett und kompetent.

Einfach eine tolle Praxis!

Letzte Aktualisierung22.10.2013

Danke , Frau Burkhart!