Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Frau Burkhart

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.10.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Burkhart hinterlegt. Sind Sie Frau Burkhart? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Burkhart

Artikel von Frau Burkhart

Das sagen Patienten über Frau Burkhart

Bewertung vom 07.12.2017, Alter: unter 30

Sehr gute Zahnarztpraxis

Ich bin bedingt durch einen Umzug seit etwa 2 Jahren bei Dr. Burkhart und ich bin ausnahmslos bei jeder Behandlung zufrieden gewesen. Alle sind sehr freundlich und man fühlt sich direkt wohl. Die Zahnreinigung verläuft entspannt und schmerzfrei - ebenso wie die Kontrolluntersuchungen. Bei dringenden Problemen bekommt man auch kurzfristig einen Termin. Habe die Praxis bereits weiterempfohlen."  Mehr

Kommentar von Frau Burkhart

Herzlichen Dank für Ihre Beurteilung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Viele Grüße K. Burkhart  Mehr

Bewertung vom 14.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Zahnärztin, sehr nettes und kompetentes Team

Ich war heute als neue Patientin zur Zahnreinigung und Kontrolle in der Praxis und bewerte nun zum ersten Mal einen Arzt, weil ich so überzeugt bin: Eine wirklich spitzen Praxis, ich habe mich direkt wohl gefühlt! Und das mag was heißen - denn die Zahnreinigung ist in der Regel bei mir ziemlich unangenehm und schmerzhaft, da ich sehr empfindliches Zahnfleisch habe. Hier jedoch war von Anfang an alles perfekt: Sehr, sehr nettes und sympathisches Team, sehr schönes Ambiente (mir ist direkt aufgefallen, dass farblich alles zusammenpasst, aber das nur am Rande), sehr einfühlsame Behandlung - und das für mich wirklich erstaunliche: Ich hatte absolut keine Schmerzen! Zudem wurde ich sehr gut über alles aufgeklärt und jeder hat sich sehr viel Zeit genommen. Ich komme gerne wieder und empfehle die Praxis definitiv weiter!"  Mehr

Kommentar von Frau Burkhart

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen.  Mehr

Bewertung vom 20.09.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

So sollte es sein !

Bei diesem Zahnarzt muss sich jeder gut aufgehoben fühlen."  Mehr

Bewertung vom 08.04.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super kompetete Ärztin auch für Kinder!!!! tolle Praxis! tolles Team

Frau Burkhart ist eine sehr sehr gute Zahnärztinn die super aufklärt kompetent berät und sehr gut behandelt. Und das auch bei Kindern!! Toller Umgang sie ist vorsichtig aber sehr gründlich geht auf die Kinder ein und nimmt jegliche Angst sie ist so lieb und freundlich das ein Zahnarztbesuch auch für mein 6 jährige Tochter eine freudige Unternehmung ist!!!! Das gesamte Team ist einfach super freundlich, nett und kompetent. Einfach eine tolle Praxis!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.03.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente Zahnärztin! Nur zu empfehlen!

Ich hatte von Oktober bis März eine "Rundum-Sanierung" meiner Zähne. Alle alten Füllungen und Kronen raus. Mit der Beratung und Durchführung und vor allem mit der "Passgenauigkeit" war und bin ich sehr zufrieden. Zum Schlss noch ein Implantat - auch hier die Aufklärung und Durchführung bestens. Man hat den Eindruck dass hier auf höchstmöglichem Niveau gearbeitet wird."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Burkhart über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Burkhart.

Zum Thema „Veneers” am 06.10.2019

Veneers für makellose weiße Zähne: Alles über die Behandlung und Kosten

Verfasst am 06.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Jeannette Vaje