Dr. med. Alexandra Wolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alexandra Wolf?

Standort: Praxis Dr. Alexandra Wolf Fachärztin für AUgenheilkunde Andere

Ich habe einen Termin für ein Sehtest am Anfang August angefragt und hätte für Februar 2024 ein Termin bekommen
Das wäre beim Arzt vorher nicht passiert
Leute Leute 7 Monate für ein Sehtest wo ich noch nicht einmal von der Ärztin behandelt werden muss
UNGLAUBLICH
Da ich mit meiner Brille überhaupt nicht mehr zurecht komme und ich auch viel Autobahn fahre empfinde ich das als extrem unverschämt
Mir wurde auch nicht vorgeschlagen das wenn ein Patient sein Termin absagt ich Telefonich benachrichtigt werde
Das war beim vorherigen Arzt nie der Fall
Leute Leute 7 Monate für ein Sehtest
Unglaublich

Standort: Praxis Dr. Alexandra Wolf Fachärztin für AUgenheilkunde

Nettes Praxis Team, gute und schnelle Termin Vergabe. Die Ärztin war sehr freundlich und nahm sich Zeit für meine Fragen! Auch beim Termin mit meinem Kleinkind (2) lief alles super! Sie war sehr einfühlsam und ermutigte den Kleinen mitzumachen. Hat besser als vermutet funktioniert und wir empfehlen sie in der Familie und Freundeskreis gerne weiter!

Kompetent bei großen und kleinen Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Alexandra Wolf Fachärztin für AUgenheilkunde

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung, der Wartezeit und der Freundlichkeit der Arzthelferin. Ich war im Standort Landstuhl
Kann diese Praxis sehr empfehlen

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben