Dr. med. dent. Bianca Kling

Zahnärztin mehr

Waldfischbach-Burgalben 1 Adresse

Praxis Dr.med.dent. Bianca Kling Zahnärztin
Schillerstr. 1, Waldfischbach-Burgalben

Dr. med. dent. Bianca Kling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Bianca Kling?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bianca Kling Zahnärztin

Alles, worauf es ankommt - überzeugende Freundlichkeit, ruhige Atmosphäre, sehr gute Praxisorganisation mit kurzen Wartezeiten - erfährt man hier als Selbstverständlichkeit.

Weiterempfehlung - immer wieder gerne! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bianca Kling Zahnärztin

Nach einer sehr schlechten Erfahrung, bin ich mit Schmerzen zu ihr gegangen. Sie ging total gut auf meine Angst ein und konnte mir im Endeffekt bei allem helfen. Ich gehe gerne zu ihr und sie nahm mir meine Zahnarztangst komplett. Auch mein kleiner Sohn geht zu ihr und auch er lässt sich von ihr gerne in den Mund schauen

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bianca Kling Zahnärztin

Kam 14.00 Uhr mit massiven Schmerzen in die Praxis, ohne Termin.
Mit Röntgenaufnahme und Aufbohren des Zahnes keine 30 Minuten bis ich wieder draussen war.
Möglich dank mehrerer Behandlungszimmer und gut geschultem Personal und hervorragend organisiertem Ablauf.
In den 30 Minuten waren mehrere Minuten Beratung und Besprechung enthalten, ich fühlte mich zu keiner Zeit gedrängt, die Vorgehensweise der Ärztin hing ganz von meiner Entscheidung ab, die Optionen wurden deutlich erklärt, auf Vor- und Nachteile wurde direkt hingewiesen.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und kompetent beraten und werde auf jeden Fall weiter hin gehen.
Meiner Meinung nach sehr zu empfehlen.

Fachlich kompetent, wenig Wartezeit, gut beraten und behandelt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bianca Kling Zahnärztin

Hohe Kompetenz, professionell, freundliche und zuvorkommende Behandlung in diesem Fall schwere Parodontose und komplette Zahnsanierung. Freundliche und zuvorkommene Mitarbeiterinnen. Bin seit Jahren Patient und immer sehr zufrieden.

absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bianca Kling Zahnärztin

Da weiß man gar nicht wo man anfangen soll. Sie hat mir in der Wurzel rum gebohrt und obwohl ich mehrmals darauf hingewiesen habe, dass ich gerade tierische Schmerzen habe, hat sie einfach weiter gemacht. Desweiteren verlangt sie Unsummen für das Versiegeln bei meinen Kindern, Zahnfüllungen etc. Sie nimmt sich auch keine Zeit und ging überhaupt nicht auf meine Zahnarztangst ein. Ein weiteres mal hatte ich einen Termin mit den Kindern bei Ihr. Wir haben um 13.59 Uhr die Praxis betreten und waren bereits um 14.04 Uhr wieder draußen. Man kann sich wohl vorstellen, wie viel Zeit sie sich für die beiden genommen hat. Ich persönlich habe nun den Zahnarzt gewechselt und konnte auch endlich mal eine positive Erfahrung machen

Sehr unkompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bianca Kling Zahnärztin

Ich bin schon seit über 10 Jahren bei Frau Dr. Kling und Ihrem Team in Behandlung.
Bisher auch immer sehr zufrieden mit der Beratung und der Behandlung.
Leider finde ich die Sprechstundenzeiten nicht gerade von Vorteil für Berufstätige.
Dennoch kann ich die Praxis nur weiterempfehlen

freundlich, kompetent, angenehme Atmospäre • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bianca Kling Zahnärztin

Seit über 10 Jahren bin ich bei Frau Dr. Kling in Behandlung, und fühle mich dort nach wie vor sehr gut aufgehoben. Als bilderbuchmäßigem Angstpatienten brachten mir Frau Dr. Kling und ihr Team sehr viel Verständnis entgegen. Der Umgang mit mir als Patient hat sich nicht nur auf die notwendige, medizinische Behandlung beschränkt, hier wurden meine Ängste und Wünsche ernst genommen.
Umfassende Beratung und Erklärungen, sowohl im Vorfeld als auch während der Behandlungen haben mir bisher immer das Gefühl vermittelt, kompetent beraten und behandelt zu werden. Der gute Zustand meiner Zähne, die über regelmäßige Kontroll- und Zahnreinigungstermine hinaus bisher nur wenige "Sonderbehandlungen" erforderten, spricht für sich selbst.

Die Praxis an sich ist (kinder)freundlich eingerichtet, das Wartezimmer gemütlich, die Behandlungsräume hell und teilweise sehr bunt ausgestattet. Keine Spur von kalter Rationalität. Terminprobleme hatte ich bisher nie, auch bei akuten Problemen kommt man in angemessener Zeit auf den Behandlungsstuhl. Parkplätze sind direkt vor der Praxis in ausreichender Zahl vorhanden.

Die Zahnärztin meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bianca Kling Zahnärztin

Seit vielen Jahren bin ich bei Frau Dr. Kling in Behandlung. Zweimal jährlich zur Kontrolle. Bei Bedarf wird eine Zahnreinigung oder die Kauflächenversiegelung vorgenommen. Neue Zahnfüllungen mussten seither nicht mehr vorgenommen werden und die vorhandenen machen höchst selten Probleme. Das bestätigt mir die Qualität der zahnmedizinischen Versorgung in dieser Praxis. Vor gut einem Jahr war dann doch die erste Krone fällig. Leider hatte ich mit der provisorischen Krone zunächst Probleme; sie schmerzte. Ohne Termin und Wartezeit wurde ich in der Praxis versorgt. Mir wurde auch erneut mitgeteilt, dass es bei Übergangskronen hin und wieder zu Problemen kommen könne. Mit der richtigen Krone habe ich keine Probleme!
Frau Dr. Kling ist sehr nett und wie ich meine auch kompetent! Z. B. war die Beratung zur Krone zeitintensiv, es wurden unterschiedliche Materialien/Kosten/Haltbarkeit besprochen. Sie nimmt sich Zeit für mich, stellt Fragen und gibt Tipps.
Die Wartezeiten sind sehr kurz, die Praxismitarbeiterinnen durchweg freundlich.
Die moderne, gut ausgestattete Praxis erscheint mir sehr kindgerecht und Fr. Dr. Kling erklärt immer was sie tut, bevor sie behandelt. Das baut Ängste ab und ich denke, sie kann auch gut mit Kindern umgehen.

Für mich stimmen Qualität und Freundlichkeit - seit Jahren "meine" Zahnärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bianca Kling Zahnärztin

Frau Kling ist eine kompotente Zahnärztin, welche sehr gut auf die Patienten eingeht und auch bei Angstpatienten sehr schnell Vertrauen herstellt.

sehr gute Zahnärztin, sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bianca Kling Zahnärztin

Freundlich ist sie schon (auch die Helferinnen), aber dafür lasse ich mir nicht Kunsstoff als Keramik verkaufen. (Keramikfüllungen kann nur ein Zahntechniker anfertigen wie ich von meinem neuen ZA weiß) Zudem noch schlechte Beratung: einmal sollen die Zähne unbedingt versiegelt werden, das nächste mal hat sie keine Zeit und sagt, das muss nicht mehr gemacht werden (obwohl die Versieglung deutlich sichtbar wieder weg ist und sich dunkle Stellen auf den Zähnen bilden). Nimmt sich nicht sonderlich viel Zeit, arbeitet nicht sehr gründlich (Füllungen wurden zwar weitestgehend schmerzfrei angebracht, die betreffenden Zähne hatten aber immer noch einen \"faulige\" Geschmack und nach ein paar Wochen wieder schwarze Stellen. Vielleicht hätte ich nochmal 200 zahlen sollen um die Füllungen wieder zu erneuern.)

Abzocke und wenig Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben