Top-Städte in Sachsen

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Bahnhofstr. 55, 04736 Waldheim

Bewertung vom 25.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine der besten Ärztinnen, die ich kenne - in vielerlei Hinsicht

Ich bin seit 6 Jahren bei Frau Teubel in Behandlung und kann nur sehr betonen, dass ich rundum zufrieden bin. Sie ist immer sehr freundlich und geduldig, nimmt sich Zeit für Erklärungen, auch wenn…  Mehr

Bewertung vom 22.06.2016, Alter: unter 30

Großartige Ärztin

Schon mehrere Jahre bin ich Patientin und immer zufrieden! Die Schwestern sind hilfsbereit und freundlich. Frau Dr. Teubel selbst nimmt sich immer sehr viel Zeit und erklärt alles ruhig und…  Mehr

Bewertung vom 24.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr vertrauensvoll, nimmt sich viel Zeit, ist äuserst gründlich und kompetent

Ich bin schon sehr lange in dieser Praxis Patientin und hatte vom ersten Tag an ein gutes Gefühl, die Ärztin lässt sich Zeit und man hat das Gefühl wichtig zu sein und jede Beschwerde bzw. jedes…  Mehr
Frauenärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Hänseroth

80 % Weiterempfehlung

Entfernung: 56,7 km

Bewertung vom 02.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr sehr nette und kompetente Ärztin

Praxisteam einfach nur Spitze, immer nett, immer freundlich wie auch die Ärztin selbst. So stell ich mir das vor. Egal was einem fehlt, hier wird geholfen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.12.2012

Sehr kompetente Ärztin

Immer freundlich, sehr kompetent, recht schnelle Termine. Das Personal ist ebenfalls immer sehr freundlich. Ich bin deswegen extra zu ihr gewechselt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.05.2012

Super nette und sehr kompetente Frauenärztin!

Bis heute hat Frau Dr. Teubel und Ihr gesamtes Team mich super betreut. Ich würde nie wieder freiwillig wechseln!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.06.2011

Immer sehr freundlich, kompetent und verständnisvoll!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.06.2011

Top! Die beste Frauenärztin im Landkreis!

Frau Dr. Teubel ist ein der besten Frauenärzte im gesamten Kreis! Die Schwetsern der Praxis sind sehr nett. Ich (und mein Partner) wurden während meiner Schwangerschaft super betreut! Sie nimmt sie…  Mehr

Zum Thema „Kinderwunsch” am 14.09.2016

Unerfüllten Kinderwunsch naturheilkundlich behandeln

Immer mehr Paare kämpfen mit einem unerfüllten Kinderwunsch. Manche Paare scheuen jedoch den Weg in ein Kinderwunschzentrum sowie die Therapie mit Hormonen und sind deshalb auf der Suche nach ...  Mehr

Verfasst am 14.09.2016
von Christoph Baier

Zum Thema „Kinderwunsch” am 20.10.2017

Das jameda-Interview: 7 Fragen an Herrn Dr. Sydow von der VivaNeo Praxisklinik Sydow Berlin

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Sydow interessante Fragen zu seinen ...  Mehr

Verfasst am 20.10.2017
von VivaNeo Praxisklinik Sydow Berlin