Top-Städte in Sachsen

Zahnärztin, Parodontologie
Bahnhofstr. 55, 04736 Waldheim

Bewertung für Dr. Schlenker

3,4

Bewertung vom 10.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Bereue den Wechsel von ihr weg nicht

An sich war ich immer zufrieden. War ein paar Jahre dort. Der Ärger fing an, als ich Zahnschmerzen bekam. Ich bin hin und habe mein Leiden geschildert. Fazit bohren. Das ging 3 MAL so! Schmerzen wurden schlimmer und ich hab mich einfach nicht mehr gut aufgehoben Gefühlt. Bin dann zum Zahnarzt meines Freundes gewechselt. Der hat kurz den Zahn berührt und meinte Wurzelbehandlung. Röntgen zum Absichern,er hatte recht. Und gesehen dass unter JEDER Füllung Karies war. Jede Füllung war von Frau Dr! Ts"

Notenbewertung dieses Patienten

3,4

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Schlenker)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schlenker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schlenker.

Artikel von Dr. Schlenker

Sind Sie Dr. Schlenker?

Zum Thema „Parodontose” am 20.03.2017

Wie sieht die richtige Ernährung bei einer Parodontitiserkrankung aus?

Die Parodontitis ist eine Infektionskrankheit des Zahnhalteapparats. Zur Gesunderhaltung des Zahnhalteapparats spielt jedoch neben der Mundhygiene auch die Ernährung eine wichtige Rolle. Den ...  Mehr

Verfasst am 20.03.2017
von Dr. med. dent. Zahra Bechmann

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 25.05.2015

Prophylaxe - Vorsorge ist besser als Nachsorge

Für gesunde Zähne und Zahnfleisch ist Vorsorge wichtig, da der Zahnarzt nur so entstehende Probleme erkennen und behandeln kann. Damit sich hier eine gewisse Routine einstellt, ist schon die ...  Mehr

Verfasst am 25.05.2015
von Katharina Schütze