Top-Städte in Sachsen
  • Torgau
  • Werdau
  • Wilsdruff

Dr. Schlenker

Sind Sie Dr. med. dent. Astrid Schlenker?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 26.05.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schlenker hinterlegt. Sind Sie Dr. Schlenker? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schlenker

Artikel von Dr. Schlenker

Das sagen Patienten über Dr. Schlenker

Bewertung vom 30.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine sehr kompetente Ärztin, topp Behandlung

bevor ich zu ihr kam, hatte ich eine entzündete Zahnwurzel unter einem überkronten Zahn. An die Entzündung kam mein vorheriger ZA nicht ran, da der Nervenkanal blockiert war... ich sollte eine teure Zusatzbehandlung bei einem Spezialisten durchführen lassen. 2. und 3. ZA Meinungen rieten, den Zahn zu extrahieren. Das wollte ich nicht. Frau Dr. Schlenker behandelte die Wurzel und binnen 2 Wochen war ich beschwerdefrei! Seit dem hat sie mein vollstes Vertrauen. Zusätzlich ist die Praxis sehr modern, die Mitarbeiter sehr freundlich und es gibt direkt vor der Tür Parkplätze. Was will man mehr..."  Mehr

Bewertung vom 07.08.2017

Sehr nett.

Man geht ja eigentlich ungern zum Zahnarzt, ich war sehr zufrieden und mit der Aufklärung auch."  Mehr

Bewertung vom 24.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, Freundlich, Professionell.

Gute Beratung und moderne technische Ausstattung werden durch eine angenehme Atmosphäre ergänzt."  Mehr

3,4

Bewertung vom 10.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Bereue den Wechsel von ihr weg nicht

An sich war ich immer zufrieden. War ein paar Jahre dort. Der Ärger fing an, als ich Zahnschmerzen bekam. Ich bin hin und habe mein Leiden geschildert. Fazit bohren. Das ging 3 MAL so! Schmerzen wurden schlimmer und ich hab mich einfach nicht mehr gut aufgehoben Gefühlt. Bin dann zum Zahnarzt meines Freundes gewechselt. Der hat kurz den Zahn berührt und meinte Wurzelbehandlung. Röntgen zum Absichern,er hatte recht. Und gesehen dass unter JEDER Füllung Karies war. Jede Füllung war von Frau Dr! Ts"  Mehr

Bewertung vom 27.04.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super ärztin Super Team

Wir kommen ursprünglich aus Waldheim, leben aber seit einigen Jahren in der Schweiz und der Zahnarztbesuch ist hier leider sehr kostspielig. Also versuchen wir Heimatbesuch und Zahnarzt, wenn es geht, miteinander zu verbinden. Ich muss sagen der Weg lohnt sich auf jeden Fall. Wir wurden sehr herzlich aufgenommen und unsere 5jährige Tochter hat nun eine Zahnärztin gefunden vor der sie keine Angst hat. Frau Dr. Schlenker und Ihr Team sind sehr einfühlsam mit der Kleinen umgegangen und haben ihr alles kindgerecht erklärt. Ich war total begeistert........ Ich selbst hatte bisher nur eine Zahnreinigung, aber die war super.... bissel wie in einem Spa. Mein Mann hatte einen etwas grösseren Eingriff, aber ich war total überrascht als wir wieder zuhause waren und ein Anruf von der Praxis kam und man sich nach uns erkundigte. Also das nenn ich mal Fürsorge!!!!! Würde es hier nie geben. Alles in allem nehmen wir die lange Fahrt gern in Kauf und machen Heimat und Zahnarztbesuch in einem. Absolut weiter zu empfehlen.....Praxis mit Wohlfühlambiente und ein spitzen Team. Weiter so.........."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schlenker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schlenker.

Zum Thema „Parodontose” am 11.11.2019

Neue Wege in der Parodontologie: EmunDo®-Laser statt Antibiotika

Die bakteriell verursachte Infektionserkrankung des Zahnhalteapparats Parodontitis braucht immer eine Behandlung. Die Entzündung muss gestoppt werden. Nur so kann das stützende Zahnbett erhalten ...  Mehr

Verfasst am 11.11.2019
von Dr. med. dent. Oliver Knappe