Standort: Praxis Dr.med. Jann Hünermund Facharzt für Allgemeinmedizin

Von solchen sehr guten Ärzten haben wir viel zu wenig. Jan nimmt sich genügend Zeit für ein Gespräch, ist sehr kompetent in seiner Position als Doktor

DR. Jan Hünermund, steht immer mit Rat & Tat zur Seite, einfach "top & prima"!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jann Hünermund Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Glücksfall für die Patienten der Paxis und ein würdiger Nachfolger meines Hausarztes der mich viele Jahre sehr gut betreut hat. Dr.Hünermund erklärt Zusammenhänge und Ursachen in einer für den Patienten verständlichen Art und gibt Zusatzinformationen zu Medikamenten welche sehr hilfreich sind und die man aus der Packungsbeilage sicher so nicht lesen würde

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jann Hünermund Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Jann Hünermund ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit und behandelt auch Rückenschmerzen einfach topp. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen. Auch das Praxisteam ist super nett.

Ein toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jann Hünermund Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Jann Hünermund ist absolut kompetent und freundlich, das sollte zuerst einmal gesagt sein.

Was mich ärgert ist, dass man trotz Termin, über eine Stunde warten soll. Obwohl ich erklärte das mein Hals vereitert ist und meine Ohren entzündet sind und ich nicht lange warten kann, da ich alleinerziehend bin und meine Tochter gerade alleine im Bettchen schläft, kannte man kein Pardon. Ich ging wieder. Heute ist Freitag und ich brauche dringend Antibiotikum. Prima

Sehr netter Arzt, enttäuscht von Sprechstundenhilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jann Hünermund Facharzt für Allgemeinmedizin

Großes Kompliment! Dr. Jann Hühnermund ist mir empfohlen worden und war mir vorher nicht bekannt. Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Nach 3 Wochen extremer Schmerzen, zig Tabletten und drei Spritzen beim Orthopäden, habe keine Linderung erfahren. Durch seine kompetente und freundliche Art, habe ich mich sofort bestens aufgehoben gefühlt. Durch wenige, gezielte Handgriffe habe ich unmittelbar nach seiner Behandlung schon eine deutliche Verbesserung Bewegung erfahren. Super Arzt!!!

Unbedingt zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jann Hünermund Facharzt für Allgemeinmedizin

Gehe nun seit drei Monaten zu Dr. Jann Hünermund und bin komplett zufrieden! Das Team ist immer sehr freundlich und zuvorkommend und vor allem die vielen jungen Helferinnen fallen positiv auf! Während der Behandlung kann man sehr schön spüren, dass hier der Mensch im Mittelpunkt steht und nicht das an einem verdiente Geld. Der Doktor ist immer darum bemüht einem so gut wie möglich zu helfen, und greift dabei auch mal zu homöopathischen Mitteln und Akupunktur. Dem stand ich erst sehr skeptisch gegenüber, aber nach einem ausführlichen Aufklärungsgespräch habe ich es dann doch ausprobiert und bin jetzt einen Riesen Fan dieser Methoden. Auch unangenehmere Behandlungen werden hier so gestaltet, dass man sich trotz allem komplett wohlfühlt! Vor jeder Behandlung wird man detailliert darüber informiert, was passieren wird. Doktor Hünermund ist ein sehr freundlicher Arzt und ich nimmt einen Ernst, auch wenn man nur eine Panikattacke schiebt, weil der Säugling sich etwas zu warm anfühlt. Bei akuten Problemen bekommtbman häufig noch am selben Tag einen Termin.
Alles in allem bin ich komplett zufrieden und kann Doktor Hünermund nur wärmstens weiterempfehlen!!

Super Arzt, man fühlt sich sofort gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jann Hünermund Facharzt für Allgemeinmedizin

Da freut man sich auf den Arztbesuch! Er ist geduldig, herzlich, respektvoll, sehr nett! Auch seine Praxismitarbeiter sind immer nett und freundlich, auch am Telefon. Trotz der vielen vielen Patienten und Anrufe.
Ich bin wegen der U5 Ende 2014 mit meinem damals 9 Monate alten Sohn hingegangen. Er war sehr nett und hat sich Zeit genommen. Ihm macht die Untersuchung der Kleinen offensichtlich große Freude! Er hat zuerst Blickkontakt mit meinem Kleinen aufgenommen, hat mit mir gesprochen, hat ihn angesprochen, und ihn ganz nebenbei an den Händen angefasst. Eine respektvolle Vorgehensweise. Er hat das Baby selber vorsichtig ausgezogen und die Untersuchungsschritte teilweise eingebaut. Das Kind steht im Mittelpunkt der Untersuchung und nicht die Eintragungen ins U-Heft.
Mittlerweile bin ich auch bei ihm in Betreuung. Bei dem Verdacht auf eine Schilddrüsenerkrankung hat er den Ultraschall der Schilddrüse gemacht und war sehr vorsichtig und beruhigend. Er praktiziert eine gewissenhafte Anamnese.
Mit meiner 2 Monate alten Tochter bin ich zur U3 auch gleich zu ihm gegangen und bin wieder sehr zufrieden. Zur U2 habe ich leider keinen Termin bekommen und musste zum Kinderarzt.
Generell wartet man eher länger auf einen Termin manchmal 2 Wochen. Im Wartezimmer kam es auch schon vor, dass ich schwanger mit kleinem Kind und trotz Termin für die U7 über 1Stunde warten musste. Aber ich habe Verständnis dafür, da er wirklich viele Patienten betreut!
Im Wartezimmer gibt es eine schöne Spielecke.

große Klasse! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jann Hünermund Facharzt für Allgemeinmedizin

Eigentlich komme ich aus Kassel und hatte dort auch meinen Hausarzt. Aber dann bin ich zu meinen Eltern in den Urlaub gefahren und wurde dort ziemlich krank. Meine Eltern riefen Dr. Hünermund an und baten um einen Termin. Ich bekam einen noch am selben Tag. Die Praxis ist gut ausgestattet und das Team freundlich und kompetent. Dann habe ich zwanzig Minuten im schön eingerichteten Wartezimmer gewartet und wurde dann vom Arzt persönlich aufgerufen. Dr. Jann hat sich viel Zeit für mich genommen und mich gut beraten. Als ich die Praxis verließ, war mir klar, dass ich soeben meinen neuen Hausarzt gefunden hatte. Ich kann die Praxis und den Arzt nur weiterempfehlen!

Super Arzt, nur zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert