Prof. Dr. med. Bernd Heßlinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Bernd Heßlinger?

Standort: Prof. Dr. Bernd Heßlinger und Dr.med. Florian Amtage Andere

Ich empfand den Erst- Termin bei Dr. Heßlinger als beruhigend.
Dr Heßlinger hat eine ruhige emphatische Art.
Er hat mir zugehört und passend dazu Fragen gestellt. Und mir daraufhin super die nächsten Schritte erklärt und was wieso weshalb warum gemacht werden muss. Auch zum Thema Medikamente hat er mich gut aufgeklärt und mir noch Literatur empfohlen. Ich Fühle mich bisher also sehr gut dort aufgehoben.
Vielen Dank, für das emphatische Gespräch.

Standort: Prof. Dr. Bernd Heßlinger und Dr.med. Florian Amtage

Sehr netter Arzt und erfolgreiche Therapie.
Die Terminvergabe funktioniert einwandfrei und schnelm. Auch in Corona Zeiten alles sehr gut und freundlich.

Aufgehoben gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof. Dr. Bernd Heßlinger und Dr.med. Florian Amtage

Er nimmt sich immer die erforderliche Zeit und bietet auch an in schwierigen Situationen zwischen den regelmäßigen Terminen für mich da zu sein.
Ich fühle mich fachlich und auch menschlich sehr gut betreut und bin froh, dass es ihn gibt !!

Sehr kompetent, engagiert und freundlich !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof. Dr. Bernd Heßlinger und Dr.med. Florian Amtage

Entweder ist er schweigsam und/oder unfreundlich. Hat kein Empathievermögen und keinerlei Interesse weiterzuhelfen. Ihm ist wichtig dass man pünktlich erscheint, keine Fragen stellt und schnell wieder abhaut, dann kommt man mit ihm zurecht - Rezeptausstellung, neue Terminvergabe und tschüss. Leicht verdientes Geld. Kommt man jedoch zu spät, nimmt er keinerlei Rücksicht und man wird trotz gerechtfertigter Erklärung und Entschuldigung lange „angeschimpft“.. unprofessioniell !!!

unfreundlich, null Empathie, null Interesse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof. Dr. Bernd Heßlinger und Dr.med. Florian Amtage

Ich habe aufgrund von Stress EINEN Termin verpaßt ohne diesen abzusagen. Ich entschuldigte mich und wollte einen neuen vereinbaren. Die Sekretärinnen sagten mir daraufhin, dass Dr. Heßlinger eine Weiterbehandlung verweigert, da ich einen Termin nicht wahrgenommen habe. UNMÖGLICH! Das kann jedem passieren. Er ist wohl bekannt dafür so eitel zu reagieren. Wahrscheinluch ärgert er sich, dass er dann nicht abrechnen kann. Inkompetent für einen Arzt der psychisch Kranke behandelt! Meine Meinung!

Arzt verweigert Terminvergabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof. Dr. Bernd Heßlinger und Dr.med. Florian Amtage

Ich war heute bei diesem Arzt. Bei mir ist es sehr akut, ich komme gerade aus der Klinik und war froh, das ich zeitnah einen Psychiatertermin bekomme habe. Meine Freundin hat ihn mir empfohlen.
Hatte einen Termin vereinbart 03.05 um 11:15 Uhr. Haben mich in der Akte nicht gefunden, möglich, dass ich mich vertan habe, aber das tut im eigentlichen nichts zur Sache.

Ich habe geweint und mehrfach gesagt, das es akut ist und es mir nicht gut geht. Dennoch haben sie mich nach Hause geschickt.

Personal unfreundlich und inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof. Dr. Bernd Heßlinger und Dr.med. Florian Amtage

Ich werde seit mehreren Jahren durch Prof. Heßlinger hervorragend betreut. Er hat mir die Unterstützung zukommen lassen, die ich mir gewünscht habe. Auch konnte er mit mir als mündigen Patienten sehr gut umgehen (nicht jeder Arzt mag das), hat mir Fachliteratur empfohlen und ging auf meine Fragen ein. Sein Fachwissen in Bezug auf Medikamente und deren Zusammenwirken ist wirklich beachtlich. Also ich fühle mich rundum gut betreut.

Arzt mit enormen Fachwissen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof. Dr. Bernd Heßlinger und Dr.med. Florian Amtage

Meine Erfahrung mit Prof.Dr. Hesslinger war insgesamt sehr negativ, mit sehr wenigen ausnahmen. Ich habe den eindruck das er mir mit Ausnahme des Verschreibens von Medikamenten, was im zweifelsfall auch mein Hausarzt hätte übernehmen können in keinerlei Hinsicht geholfen hat.

Hat mir jegliche behandlung aufgrund meines drogenkonsums verweigert. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof. Dr. Bernd Heßlinger und Dr.med. Florian Amtage

Nach mehreren Panikattacken suchte ich bei Prof.Heßlinger Hilfe. Ausser einem Rezept bekam ich keine weitere Unterstützung. Er verwies mich an meinen Hausarzt.

Von Einfühlungsvermögen habe ich nichts gespürt. Bin sehr entäuscht.

grosse Entäuschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof. Dr. Bernd Heßlinger und Dr.med. Florian Amtage

Bin sehr froh ihn als Arzt zu haben. Er hört zu und gibt mir ein positives Gefühl.

Sehr sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben