Dr. med. Beatrix Schweiger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Fabrik Sonntag 5 b, Kollnau , Waldkirch

Praxis Dr.med. Beatrix Schweiger Fachärztin für Anästhesiologie
Fabrik Sonntag 5 b, Kollnau , Waldkirch

Standort: Praxis Dr. med. Beatrix Schweiger Fachärztin für Anästhesiologie

Ich bin seit über 10 Jahren bei Frau Dr.Schweiger in Behandlung.
Bevor mir meine Physiotherapeutin Frau Dr. Schweiger empfohlen hat war ich lange auf der Suche
und bei verschiedenen Ärzten in Behandlung leider ohne Erfolg.
Sie hat viele verschiedene Behandlungsmethoden ausprobiert.
Sie ist sehr freundlich, einfühlsam und fachlich sehr kompetent.
Frau Dr. Schweiger nimmt sich sehr viel Zeit und versucht in jeder Lebenssituationen zu helfen.
Durch ihre Behandlungsmethode hat mir Frau Dr.Schweiger sehr viel Lebensqualität und Lebensfreude zurück gegeben. Ich kann sie nur empfehlen.
Das Praxisteam ist sehr freundlichen und hilfsbereit.

Vielen Dank Praxisteam

Eine Ärztin die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Beatrix Schweiger Fachärztin für Anästhesiologie

Frau Dr. Schweiger ist eine sehr kompetente und engagierte Ärztin, die sich unglaublich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Hier fühle ich mich verstanden und bestens betreut. In vertrauensvollen, auf Augenhöhe stattfindenden Gesprächen wird eine Behandlung vorgeschlagen, die ausführlich erklärt wird und im Einvernehmen mit mir erfolgt. Hier wird nicht nur verordnet, sondern das Gefühl vermittelt, dass alles für die Gesundheit getan wird. Frau Dr. Schweiger ist immer bereit, den Menschen ganzheitlich zu sehen und geht auf alle aktuell anstehenden gesundheitlichen Bedürfnisse ein und kümmert sich mit sehr viel Empathie. Auch außerhalb der Öffnungszeiten steht sie für Termine zur Verfügung und lässt den Patienten nicht allein. Es tut einfach nur gut zu wissen, dass man sie als Ärztin hat. Das gilt auch für das gesamte Praxisteam, das dem Patienten ebenso engagiert, aufmerksam und voller Empathie begegnet und immer um das Wohlergehen des Patienten bemüht ist. Ich habe mich selten in einer Praxis so wohl gefühlt und nach jedem Termin gehe ich wieder gestärkt und positiver nach Hause.

Sehr kompetente und dem Patienten zugewandte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. med. Beatrix Schweiger Fachärztin für Anästhesiologie

Frau Dr. Schweiger ist eine sehr kompetente und empathische Ärztin.
Ich lasse mich wegen multipler Sklerose mit dem Coimbra Protokoll behandeln und bin mehr als zufrieden. Frau Dr. Schweiger nimmt sich in den Gesprächen sehr viel Zeit, geht wirklich auf alles ein und ist definitiv diskussionsbereit. Die Gespräche finden auf Augenhöhe statt, eine Seltenheit im Arzt-Patientenverhältnis. Frau Dr. Schweiger hat mir sehr viel Lebensqualität und Lebensfreude durch ihre Behandlungsweise zurückgegeben. Ich kann sie nur uneingeschränkt empfehlen.

Frau Dr. Beatrix Schweiger ist die beste Ärztin, die ich je hatte! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Beatrix Schweiger Fachärztin für Anästhesiologie

Ich bin froh, dass ich auf Frau Dr. Schweiger gestoßen bin. Sie ist eine sehr nette und kompetente Ärztin die mit mir gemeinsam auf meine krankheitlichen Belange eingeht, mich begleitet und mir so sehr weiterhilft.

Dr. med. Beatrix Schweiger

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung - Beatrix Schweiger

Standort: Praxis Dr. med. Beatrix Schweiger Fachärztin für Anästhesiologie

Ich bin schon seit 4 Jahren in Behandlung einer chronischen Krankheit und bin von Anfang an sehr zufrieden mit der Praxis. Frau Dr Schweiger ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin und pflegt ein vertrauensvolles Verhältnis mit ihren Patienten. Sie macht wenn nötig auch außerhalb der Sprechstunde Termine und nimmt sich immer genug Zeit. Auch das Praxis Team ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann die Praxis jedem empfehlen.

Dr. med. Beatrix Schweiger

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns ein großes Anliegen, mit viel Zeit eine Praxisatmosphäre zu schaffen, die ein "gesund werden" ermöglicht.
Wir alle freuen uns sehr, dass uns das gelungen ist - vielen Dank Beatrix Schweiger und das gesamte Team

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Beatrix Schweiger Fachärztin für Anästhesiologie

Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen und müßte alles wiederholen, was bereits gesagt wurde. Bin als Dauerpatientin häufig in der Praxis und werde vielseitig behandelt.

Seit Jahren in den besten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Beatrix Schweiger Fachärztin für Anästhesiologie

Eine der besten Ärzte, die es gibt. Einfach hingehen und selbst überzeugen lassen.

Beste Ärztin im Kreis Freiburg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Beatrix Schweiger Fachärztin für Anästhesiologie

Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich die Möglichkeit hatte, Frau Dr. Schweiger als kompetente Ärztin und fürsorglichen Menschen kennenzulernen. Nachdem ich nach meiner Diagnose zwei Jahre lang versucht habe meine Krankheit auf herkömmlichem Wege in den Griff zu bekommen (leider ohne Erfolg), hat mich mein behandelnder Homöopath, Steffen Ulbrich auf Frau Dr. Schweiger aufmerksam gemacht. Seit ich mich von ihr behandeln lasse, habe ich keine weitere Verschlechterung meiner chronischen Erkrankung mehr wahrgenommen. Im Gegenteil, ich traue mich kaum auszusprechen, dass ich mich seit der Behandlung von Frau Dr. Schweiger so gut fühle wie seit Jahren nicht mehr.

Ich kann jedem Patienten der von einer chronischen Erkrankung betroffen ist, nur empfehlen einen Termin bei Frau Dr. Schweiger wahrzunehmen. Auch bei der Terminvergabe geht sie besonders auf die Bedürfnisse ihrer Patienten ein und ist auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten für Ihre Patienten erreichbar.

Vielen Dank Frau Dr. Schweiger, schön dass es noch Ärzte wie Sie gibt!

Diese Ärztin kümmert sich noch um ihre Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Beatrix Schweiger Fachärztin für Anästhesiologie

Anmeldung sehr freundlich die Ärztin auch sehr freundlich und kompetent.
Wann wird behandelt wie ein Mensch nicht wie eine Nummer

Praxis zum Wohlfühlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Beatrix Schweiger Fachärztin für Anästhesiologie

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und habe mich in der offensichtlich ganz neuen Praxis wohl gefühlt.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben