Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Jaschke

Dr. Jaschke ist unter den Top5:

· Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Waldkirch (Stand 01/2019)
· Ärzte in Waldkirch (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Jaschke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Christoph Jaschke

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Spezielle Unfallchirurgie, D-Arzt, Fußchirurgie

Chirurgie Waldkirch Dres. Simone Jaschke und ...
Bahnhofplatz 1

16.

17.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Jaschke hinterlegt. Sind Sie Dr. Jaschke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Jaschke

Artikel von Dr. Jaschke

Das sagen Patienten über Dr. Jaschke

Bewertung vom 12.02.2019

Erwartungen übertroffen

Ich durfte im laufe meines lebens schon einige Ärzte kennenlernen. Dieser Arzt ist einer der Besten in seinem Fach. Was mir besonders gut bei Herrn Dr. Jaschke gefällt, ist das er ohne das übliche Ärtzte Kauderwelsch die dinge erklärt und die sachen stehts auf den Punkt bringt. Ich kann mit gutem gewissen diesen Arzt jedem ans Herz legen."  Mehr

Bewertung vom 06.02.2019

Super Arzt, weiß was er tut, auch das Praxisteam ist sehr freundlich.

OP an der Achillessehne war einfach nur klasse. Wenn nochmals eine ambulante OP anstehen würde, dann wirklich nur noch bei Herrn Dr Jaschke. Auch der Narkosearzt hat richtig was drauf. Vielen Dank auch an das freundliche und sehr gut geschulte Team."  Mehr

Bewertung vom 21.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetent

Ich war beim Dr. Jaschke bezüglich einer Zweitmeinung bzw. Drittmeinung. Da ich eine Hüftdysplasie habe, wurde mir von einem Spezialisten eine Umstellungs-OP empfohlen. Jedoch wurde mir von meinem Orthopäden vor der OP abgeraten. Leider hat dieser mich nicht gut über meine Fehlstellung und Behandlungsmöglichkeiten informiert. Ich war aber sehr davon überzeugt diese OP zu machen. Um aber nochmal sicher zu gehen, bin ich zum Dr. Jaschke und als er die Bilder sah, erkannte er direkt die Fehlstellung und konnte mich gut aufklären. Auch wenn er selbst nicht die OP macht, wusste er über sie bescheid und hat sie mir auch empfohlen. Ich weiß von anderen, die die gleiche Fehlstellung haben, dass die meisten Ärzte unzureichend darüber bescheid wissen und deshalb einen nicht gut beraten. Deshalb bin ich dem Dr. Jaschke sehr dankbar, dass er mir bei meiner richtigen Entscheidung geholfen hat. Außerdem war er auch bei der Nachsorge für mich da, z.B. bei der Ausstellung von Rezepten für Physiotherapie. Dabei ist er sehr gut auf meine Bedürfnisse eingegangen und man hat gemerkt, dass er sich für die weiter Heilungsentwicklung interessiert. Er schlug deshalb auch von sich aus einen weiteren Termin vor, da er sich auch für die Röntgenbilder der Nachkontrolle interessiert."  Mehr

Bewertung vom 31.10.2018

Sehr kompetente und freundliche Betreuung

Ich habe mich bei Dr. Jaschke zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Trotz des großen Betriebs in der Praxis nimmt er sich für jeden Patienten die nötige Zeit, wirkt dabei stets entspannt und freundlich und erklärt auf Nachfragen alles verständlich und in Ruhe - man hat nicht das Gefühl er würde nur eine Liste an Patienten "abarbeiten". Mit dem Ergebnis meiner Behandlung bin ich sehr zufrieden, genauso wie mit der Vor- und auch Nachsorge. Ich kann daher jedem Dr. Jaschke als Arzt empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 06.07.2018

Ein Hervorragender Arzt mit sehr viel Menschlichkeit

An diesem Arzt könnten sich manch andere Ärzte eine Scheibe abschneiden. Nimmt sich immer Zeit und erklärt immer alles Ausführlich. Ein sehr kompetenter Arzt, ich vertraue ihn voll und ganz. Note 1"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jaschke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jaschke.

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 10.02.2019

Kunstgelenkersatz der Schulter bei Omarthrose und Defektarthropathie

Verfasst am 10.02.2019
von Dr. med. Julian Dexel

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 17.07.2018

Schulterluxation: Was tun, wenn sich beim Sport die Schulter auskugelt?

Verfasst am 17.07.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Frank Martetschläger