Praxis

Dr. med. Christoph Jaschke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07681 47..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Bahnhofplatz 1, Waldkirch

Chirurgie Waldkirch Dres. Simone Jaschke und Christoph Jaschke

Untersuchung, Diagnostik und Beratung



Bahnhofplatz 1, Waldkirch

Chirurgie Waldkirch Dres. Simone Jaschke und Christoph Jaschke

Therapie der Beschwerden wie zum Beispiel Fersensporn, Achillessehenentzündung, Sehnenentzündung, Kalkschulter, etc.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

43 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Chirurgie Waldkirch Dres. Simone Jaschke und Christoph Jaschke Handchirurgie (Beratung)

Ich bin Dr. Jaschke sehr dankbar. Er hat mir zugehört. Mich ernst genommen und mir genau erklärt wie es zu diesem Schmerz kommen kann. Er hat mir Mut gemacht nochmal 4 Monate abzuwarten und mit der Physiotherapie alles auszuschöpfen was möglich ist. Das fand ich großartig. Ich habe eine Verbesserung um 70% erfahren und die restliche Heilung werde ich auch noch schaffen. Vielen herzlichen Dank.

Standort: Chirurgie Waldkirch Dres. Simone Jaschke und Christoph Jaschke Handchirurgie (Beratung)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt und seinem Team. Kompetenter und sehr freundlicher Umgang und das Ergebnis meiner OP ist super. Immer wieder gerne!!!

Standort: Chirurgie Waldkirch Dres. Simone Jaschke und Christoph Jaschke Andere

Sehr engagierte und freundliche Praxis, Behandlungen waren immer sehr zufriedenstellend. Termintreu, professionell und empathisch.


Standort: Chirurgie Waldkirch Dres. Simone Jaschke und Christoph Jaschke

Herr Dr.Jaschke , erklärt alles auf den Punkt, lässt keine Fragen offen, nimmt sich Zeit ist sehr geduldig.
Toller Arzt der auch mit etwas Humor alles etwas entspannter macht, was kurz vor einer OP sehr hilfreich ist.Mit allem fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und betreut.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Chirurgie Waldkirch Dres. Simone Jaschke und Christoph Jaschke

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis von den zwei OPs. Meine Knieschmerzen sind dadurch fast weg. Ich kann wieder Sport machen ohne Fuß oder Knieschmerzen zu haben und bin sehr froh.

Kompetenter sehr freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Chirurgie Waldkirch Dres. Simone Jaschke und Christoph Jaschke

Vom vorstellen bis OP und Nachsorge sehr zufrieden .
Sehr empfehlenswert im Frühjahr werde ich den linken Fuß auch machen lassen ich freu mich jetzt schon darauf schöne Schuhe wieder tragen zu können.

Dr. med. Christoph Jaschke

Wir sind "nur" Menschen - aber im Mittelpunkt unserer Behandlung wird immer der Mensch gesehen! Wir bemühen uns um Sie und bekommen auch viel von unseren Patienten zurück.

Sehr kompetent und freundlich/netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Chirurgie Waldkirch Dres. Simone Jaschke und Christoph Jaschke

Ich habe aufgrund eines Notfalls sofort einen Termin bekommen, die Wartezeit in der Praxis war vollkommen in Ordnung. Es wurde sich ausreichend Zeit genommen, mir alles zu erklären und ich habe mich die ganze Zeit über sehr wohl gefühlt. Sowohl die MFAs als auch die Ärzte waren alle sehr freundlich.

Sehr freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Chirurgie Waldkirch Dres. Simone Jaschke und Christoph Jaschke

Man fühlt sich aufgehoben und gut behandelt. Terminvergabe ist super! Sehr saubere Praxis.
Die Ärzte nehmen sich Zeit für den Patienten um Sie bestmöglichst zu behandeln und zu beraten.

Super nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Chirurgie Waldkirch Dres. Simone Jaschke und Christoph Jaschke

Nach einer teilweise verpfuschten OP in einem Krankenhaus kam ich glücklicherweise auf Empfehlung meines Hausarztes zu Herrn Dr, Jaschke, der das Problem sofort erkannte, weitere Untersuchungen anberaumte und schnell handelte. Mein komplizierter Armbruch wurde richtig behandelt und ich habe endlich keine Schmerzen mehr! Eine Wohltat! Das Beste ist aber: Herr Dr. Jaschke, ein hoch qualifizierter Chirurg, ist auf meine Sorgen eingegangen und hat sich viel Zeit für mich genommen! Die Praxis ist auf dem neuesten Stand und bestens organisiert. Auch das Team ist wirklich ein Team! Dazu noch der Anästhesist ! Ein wunderbarer Mensch! Fachlich höchst qualifiziert! Von solchem Team kann man nur träumen und wünschen, dass es dieses hohe Niveau weiterhin behalten kann! Danke vielmals! Ach ja, auch die Bilder an den Wänden sind etwas Besonderes!

Hervorragender Facharzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Chirurgie Waldkirch Dres. Simone Jaschke und Christoph Jaschke

Von der ersten Diagnose über die Aufklärung über die OP und der Narkose mit die anschliessende Betreuung in der Praxis war ausgezeichnet. Die Betruung insgesamt ist sehr herzlich und kompetent.

Bizepssehnenabriss Ellenbogen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen