Dr. med. Lorenz Pfaff

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Dr. Pfaff

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Lange Str. 3779183 Waldkirch
Sind Sie Dr. med. Lorenz Pfaff?

Allergologe
Facharzt für ambulante Operationen
Proktologe

04.09.2021 • Alter: unter 30

Sehr ruhig und geduldig

Ein sehr ruhiger und geduldiger Arzt. Er hört zu, nimmt sich Zeit für seine Patienten, ist genau in seiner Arbeit und humorvoll noch dazu. Gut, ab und zu ist er etwas hektisch, aber welcher Arzt ist das heutzutage nicht und bei der jetzigen Situation ist das, glaube ich, auch nicht anders machbar. Auf jeden Fall hat er trotzdem ein offenes Ohr und macht keine Unterschiede ob man Kassen- oder Privatpatient ist. Und die Arzthelferinnen geben immer ihr bestes und sind immer nett und zuvorkommend. Und meiner Meinung nach ist es positiv wenn in einer Arztpraxis die "Hölle" los ist, denn das heißt für mich das der Arzt gut ist. Wer das anders sieht, sollte nicht meckern sondern sich einen anderen Arzt suchen. Ich bin rundum zufrieden mit allem!

25.05.2021

Alles Bestens

Damen am Empfang waren sehr freundlich, kurze Wartezeit im Wartezimmer. Telefonische Rückfragen ohne Probleme. Kompetenter Arzt. Etwas lange Wartezeit auf Termin, denke ist aber normal bei einem Facharzt.

21.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Betr.Freundlichkeit

Heute (21.11.18)hatte ich das Glück bei H.Dr.Pfaff einen Notfall Termin zu bekommen.An der Rezeption wurde ich von der Helferin sehr freundlich empfangen.Wärend meiner Wartezeit konnte ich alle Gespräche am Empfang mit an hören,welche ebenfalls sehr freundlich waren.Ob Arzt,Rezeption (Helferin),ich kann die Praxis von H.Dr.Pfaff ohne Besenkenweiter Empehlen.

01.06.2017
OHNE
NOTE

Nie wieder!

Ich habe telefonisch einen Termin ausgemacht. Als ich dann zum vereinbarten Termin hin bin hieß es, dass ich nicht im System drin steh und was ich denn will. Die Dame an der Anmeldung mit dem Headset war unhöflich und wollte mich einfach nur los werden und einen neuen Termin in 2 Monate geben. Das ist eine Frechheit. Letztendlich bin ich ohne sinnvolle Kommunikation gegangen. Wenn es schon am Empfang so anfängt bin ich froh, dass es nicht geklappt hat.

15.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Unzufrieden

Wartezeit für Termin über 3 Monate. Wartezeit vor Behandlung 30 Minuten (trotz Termin) + 10 Minuten im Behandlungszimmer. Arzt hat meine gesamte Hautoberfläche in weniger als 1 Minute "überflogen"... Termingrund: schwarzer auffälliger und veränderter Leberfleck wurde mit Lupe betrachte (2 Sekunden). Bemerkung: Alles okay… und Arzt verlässt den Raum ohne eines Blickes...! Am Empfang musste ich für den Einsatz der „speziellen“ Wunderlupe noch 12 EUR bezahlen… die Kommunikation zwischen Arzt und Empfang funktioniert auf jeden Fall. War darüber nicht sehr erfreut.

Letzte Aktualisierung10.04.2019

Dr. med. Lorenz Pfaff bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Baden-Württemberg
    • Heilbronn