Dr. med. Stefanie Loesch-Hilger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bürgerwehrstr. 10 a, Waldkirch

Standort: Praxis Mitte Waldkirch Praxis Dr.med. Stefanie Loesch-Hilger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wurde von Frau Dr. Im KKH Emmendingen, per Notdienst behandelt .
Ich kann nur sagen : Besser und Vorbildlicher geht es nicht !!!
Erklärung , Hilfeleistung , Freundlichkeit und Abhilfe der Schmerzen alles zu 1000 % zu meiner Zufriedenheit.
Vielen Dank nochmal für die perfekte Versorgung.
Ich habe meine Hausärtztin durch diesen Zufall gefunden .

So sieht eine Ärtztin des Vertrauens aus !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Von ärztlicher Seite fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Auch der Praxisablauf ist gut organisiert und die Fachangestellten sehr freundlich. Ärgerlich ist, dass die Rezeptbestellung schon öfters nicht funktionierte. Sei es, dass nach Aufsprache auf dem AB das Rezept am nächsten Tag nicht unterschrieben war, obwohl dies per AB zugesichert wird. Oder es ist nachmittags noch nicht fertig, obwohl es vormittags zugesichert wurde. Bitte verbessern, dann gibt's 1+

Kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin vor sieben Jahren vom Norden der Republik im schönen Ländle gelandet und habe eine passende Arztpraxis gesucht.
Habe den Arzt-Lottogewinn gewonnen- nämlich mit dieser Praxis und seiner sehr kompetenten -einfühlsamen -freundlichen Ärztin fühle ich mich bestens versorgt und gut aufgehoben. Empfehlung ? Jederzeit mit voller Überzeugung!!!

Ein Glücksfall... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nahm sich Zeit, hörte genau zu, war sehr kompetent,

Ist sehr Hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Lösch-Hilger hatte immer ein offenes Ohr für Alles was ich als Patient auf dem Herzen hatte! (In der heutigen Zeit leider sonst eine Seltenheit!) Außerdem gefällt mir ihre natürliche Art und ihr Wissen über Homöopathie! Sie ist seit langer Suche endlich wieder eine Hausärztin der ich voll vertraue! Meine absolute Empfehlung!

Kompetente Ärztin mit viel Menschlichkeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin schon länger Patientin in dieser Praxis, aber seit dem Umzug in die neuen Räume und das viel bessere Zeitmanagement gehe ich auch wirklich gerne. Frau Dr. Loesch empfinde ich als sehr kompetent und aufgeschlossen, nicht nur mir, sondern auch meinen schon älteren Kindern gegenüber.
Im Wartezimmer läuft (lautlos) Wartezimmer-TV, das verkürzt die Wartezeit, obwohl die mit Termin sowieso kurz sind. Schön ist auch, dass eigenntlich immer ein Arzt in der Praxis ist, so kann ich wenn es nötig ist auch spontan in. Ferien oder so machen die nach meiner Erfahrung dort nicht, jedenfals nicht gleichzeitig. Eine Chirurgin ist seit einiger Zeit auch dort, klasse!

Super in der neuen Praxis, freundlich und auch für Naturheilkunde offen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine sehr gute und einfühlsame Ärztin, die sich immer viel Zeit für Ihre Patienten nimmt.
Ihr ganzes Team um Sie herum sind wie sie selbst sehr kompetent, freundlich und aufgeschlossen.
Sie hat immer ein offenes Ohr auch für nichtmedizinische Angelegenheiten.
Ich kann Frau Dr. Lösch-Hilger und diese Praxis nur empfehlen und ich würde nie mehr woanderst hingehen wollen.
Ich fühle mich hier rundum gut versorgt und aufgehoben!

Kann ich nur empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sticht sich selbst in den Finger mit aufgezogener Schmerzmittel Spritze, klebt sich ein Plaster auf den blutenden Finger, sagt kann passieren und spritzt mir das Schmerzmittel mit der selbigen. note 1 sehr gut

muss man bisschen aufpassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich finde sie ist eine Ärztin, die sich sehr um ihre Patienten bemüht und weiß was sie tut.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden, ohne Termin manchmal aber Wartezeiten bis 1h.

Gute Behandlung, viele Zusatzausbildungen (Homöopathie, Akupunktur, Naturheilverfahren) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben