Praxis Dr.Dr.med. Jan-J. Borremans Facharzt für Neurochirurgie
Gartenstr. 44, Emmendingen

Dr. Dr. med. Jan-Julian Borremans bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Jan-J. Borremans Facharzt für Neurochirurgie Andere

Sehr geehrter Herr Dr. Dr. Borremans, ich bin sehr dankbar, dass Sie mir von mehreren Seiten, u.a. auch von anderen Ärzten, wegen meiner langjährigen starken Rückenbeschwerden empfohlen wurden. 2 Bandscheiben-Operationen zuvor und unzählige Physio-/KG-Anwendungen brachten bislang keinen Erfolg. Aber bei Ihnen fühlte ich mich vom ersten Moment an bestens aufgehoben. Sie nahmen sich sehr viel Zeit für die Anamnese, bereiteten mich bestens mit Voruntersuchungen und späteren Maßnahmen zur Therapie und Reha vor. Dank Ihrer mehrjährigen internationalen Erfahrungen und Ihrer handwerklich-operativen Fachkenntnisse auf diesem Spezialgebiet habe ich nun endlich keine Schmerzen mehr an meiner LWS. Lieber Dr.Dr. Borremans, ich kann nur Bestnoten vergeben, Ihnen ganz herzlich danken und Sie in jeder Hinsicht sehr gerne weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Jan-J. Borremans Facharzt für Neurochirurgie Andere

Ich kann die ganzen negativen Kommentare überhaupt gar nicht verstehen! Herr Dr. Bormans ist ein klasse Arzt… Lebensqualität kam wieder meinen Beruf kann ich wieder ausüben und ich bin schmerzfrei! Er nimmt sich Zeit! Er ist freundlich und hilfsbereit immer ! Nach Operationen kommt er morgens wie abends nach seinen Patienten auf Station schauen … Ich kann nichts negatives berichten rein gar nichts

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Jan-J. Borremans Facharzt für Neurochirurgie Andere

Unmöglicher arroganter Arzt, war bei ihm wegen Bandscheibenvorfall an der HWS, habe trotz Termin 2Std. Im Wartezimmer gesessen bis ich endlich mal an der Reihe war. Dr. Borremans hat mich nicht einmal richtig untersucht, hat nur die MRT Aufnahme angeschaut und in sein Aufnahmegerät gesprochen.Anschließend hat er mir gesagt dass ich in die Xxxxx Klinik soll da er sonst für mich nichts mehr tun kann. Als ich ihn nach dem Ablauf einer möglichen OP gefragt habe hat er mir einfach den OP Aufklärungsbogen hingelegt und gesagt ich soll ihn mit nach Hause nehmen und selber durchlesen. Ich dachte ich bin im falschen Film!! Als ich ihn dann noch gefragt habe ob er schon solche Operationen dieser Art durchgeführt hat wurde er sehr aufbrausend und unfreundlich und hat mir gesagt dass es eine Unverschämtheit sei ihm so eine Frage zu stellen. Er sei schließlich Neurochirurg. Also sowas habe ich noch bei keinem anderen Arzt erlebt dass man so gedemütigt wird.Diese Praxis werde ich in meinem Leben nie wieder betreten und ich kann sie auch keinem anderen empfehlen.Aber scheinbar bin ich nicht alleine mit meiner Meinung,ich habe zwischenzeitlich mich mit anderen Patienten von Dr. Borremans unterhalten können .Komischerweise sind sie genau gleicher Meinung. Zum Glück habe ich jetzt meinen Arzt gefunden der mir helfen kann und mit dem man normal sprechen und auch ganz normale Fragen stellen kann.

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Jan-J. Borremans Facharzt für Neurochirurgie

2019 LWS Versteifung, 2020 Versteifung ISG links und 2022 Versteifung ISG rechts
Ein top Arzt er hört sehr gut zu und nimmt sich sehr viel Zeit. Die Betreuung auch nach der OP ist top. Hatte einige NC davor durch ohne Erfolg. Ich habe 100% Lebensqualität zurück. Bin ihm sehr dankbar

Ein Neurochirurg mit goldenen Händen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Jan-J. Borremans Facharzt für Neurochirurgie

Er hat mir meine Lebensqualität zurück gegeben . 3 Bandscheibenvorfälle wurden operiert . Aktuell wurde bei mir eine Facettendenevierung durchgeführt. Dr Borremanns hat goldene Hände . Ein Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt , und vorallem Aufklärt. Das Praxis Team einfach nur super . Ich komme con Wehr zu ihm nach Emmendingen weil es sich lohnt .

Kompetenter und super Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Jan-J. Borremans Facharzt für Neurochirurgie

Nach zahlreichen Krankenhausaufenthalten und Klinik Aufenthalten im ganzen, war Herr Dr. Borremanns der erste Arzt der sich Zeit nahm und mir auch wirklich zugehört hatte. Relativ schnell war klar das ich um eine Operation nicht herum kommen werde. Herr Dr. Borremanns hat mir jegliche Angst vor dem Eingriff genommen, nun knapp 3 Monate später habe ich keinerlei Schmerzen mehr und kann mich genauso bewegen wie vor dem Bandscheibenvorfall! Er ist ein Arzt mit unwahrscheinlich viel Menschlichkeit!

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Jan-J. Borremans Facharzt für Neurochirurgie

Ich hatte jahrelang Rückenschmerzen, nach einem Bandscheibenvorfall und anschließender OP wurden die Schmerzen schlimmer und nichts hat geholfen. Mein Orthopäde hatte keine Idee mehr. Nachdem in der Seidelklinik in Bad Bellingen abgeklärt wurde ob andere Ursachen wie z. B. Rheuma vorliegen, hat Herr Dr. Borremans mir 3 Zysten entfernt und die Nervenenden an den betroffenen Stelle verödet. Ich brauche keine Schmerzmittel mehr und mein Rücken lässt BeIastungen wieder zu. Ich bin ihm sehr dankbar.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Jan-J. Borremans Facharzt für Neurochirurgie

Ein sehr kompeternter Arzt ich persönlich
Habe Herrn
Borremans schon an viele Freunde weiterempfohlen

Zufrieden ein sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Jan-J. Borremans Facharzt für Neurochirurgie

Er kümmerte sich intensiv um meine Schmerzen, und hat mir eine Denervation ( genannt heiße Nadel) empfohlen. Dies hat er innerhalb weniger Tage gemacht und es ging während und nach der Denervierung super gut. Keinerlei Schmerzen mehr. Ich würde mich wieder von ihm behandeln lassen.

Dr.Borremanns habe ich als angenehmen und kompetenten Arzt kennen gelernt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Jan-J. Borremans Facharzt für Neurochirurgie

Sehr guter Neurochirurg den ich nur weiter empfehlen kann.Er nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten und ist sehr gewissenhaft.

kompetenter und sehr freundlicher Arzt der sich für den Patienten Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben