BDH-Klinik Waldkirch

Klinik

Heitereweg 1079183 Waldkirch
BDH-Klinik Waldkirch -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinik (5)

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

12.12.2019 • privat versichert

Ein Lob für die Klinik

Im Oktober 2019 hatte ich in der BDH Klinik Waldkirch eine OP, bei der mir zu meiner vollsten Zufriedenheit ein neues Hüftgelenk implantiert wurde.

Besonders positiv sind mir während der ganzen Zeit meines Klinikaufenthalts das Pflegepersonal, die Ärzte, die Physiotherapeutin aufgefallen,die alle immer freundlich und hilfsbereit waren.Ich fühlte mich sehr gut betreut. Ein großes Lob für die Klinik!

07.03.2018 • gesetzlich versichert

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt

Bei mir wurde am 07. Februar 2018 von Herr Dr. Frohmüller von der Praxis Klinik 2000 der Belegbetten im Bruder-Klaus-Krankenhaus hat, eine Implantation einer Endoprothese am linken Hüftgelenk ausgeführt. Die OP erfolgte Minimalinvasiv und nach 1. Tag konnte ich den Fuß wieder voll belasten, und nach 4 Wochen kann ich schon wieder gut gehen. Schon vor der OP habe ich mich von Herr Frohmüller gut aufgeklärt gefühlt, auch nach der OP hat er sich sehr um mich gekümmert. Sollte ich wieder einmal ein Hüftproblem bekommen, kommt für mich vorrangig nur Herr Frohnmüller wieder in Frage.

Ich habe mich in den 7 Tagen im Bruder-Klaus-Krankenhaus in Waldkirch sehr wohlgefühlt, gute Versorgung, 1 Tag nach der OP schon gute physikalische Therapie , nettes, kompetentes, sowie hilfsbereites Personal.

Schade das dieses angeblich, defizitäre BKK mit dem sehr guten Personal wie Ärzten, durch die falschen gesundheitspolitischen Entscheidungen wie Krankenhausstrukturgesetz oder Fallpauschalen als Akut-Klinik wahrscheinlich geschlossen wird, und zum Verkauf steht.

08.02.2018

Sehr gute Ärzte und Pflegepersonal

Herzlichen Dank an Dr. David Frohnmüller.

Die neue Hüfte ist ein Traum.

Ich kann Dr. Frohnmüller nur weiterempfehlen.

Der Mann versteht sein Handwerk.

26.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Bestens versorgt

Habe mich bestens versorgt gefühlt - kein Vergleich zu früheren Aufenthalten in anderen Krankenhäusern! Bin trotz großer OP völlig entspannt und erholt aus dem Krankenhaus nach Hause gekommen- vielen Dank dafür!

17.02.2017

Wohlfühlkrankenhaus

Mir wurde am 6.12.16 durch Dr. Frohnmüller eine Hüft-TEP implantiert. Ich habe noch nie in einem Krankenhaus so freundliches Pflegepersonal und Ärzte erlebt. Es gab auf jede Frage eine qualifizierte Erklärung und man hatte immer ein offenes Ohr für uns. Alles lief reibungslos. Das Essen war ebenfalls sehr gut und sogar für mich als Vegetarier abwechslungsreich. Die Lage des Hauses trägt meiner Meinung nach sehr zur Erholung bei: etwas abseits oberhalb mit Blick auf die Burg.

Letzte Aktualisierung06.09.2021

07681/208-0

BDH-Klinik Waldkirch bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?