• Ingolstadt

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Weber
Die Bewertungen von Dr. Weber zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Artur Weber

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Akupunktur, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Sportmedizin

Erlenhain 6
94065 Waldkirchen

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.01.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Weber hinterlegt. Sind Sie Dr. Weber? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Weber

Artikel von Dr. Weber

Das sagen Patienten über Dr. Weber

Bewertung vom 20.07.2018

Sehr sehr nett

War heute das erste mal da Wartezeit war zwar auf Dauer für mich ned mehr möglich wegen sehr starken Schmerzen aber deswegen a sehr aufmerksam und nett ! Und DR Weber auch sehr nett und geht auch drauf ein was du für schmerzen hast und hört zu !! Nur zum empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 12.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragender Orthopäde

schnelle und richtige Diagnostik, Ausführliche Erklärungen und Info betreffend OP, tägliche Betreuung während des Klinikaufenthaltes, beste Betreuung in der NAchsorge"  Mehr

5,2

Bewertung vom 13.07.2016, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

cortison spritze

ich war bei dr. weber wegen meinen tennisellenbogen,er gab mir eine cortisonspritze, schmerzen waren zwahr weg aber mein ellenbogen hat sich sehr verändert,nach ein paar wochen ging ich wieder hin und fragte ob das normal ist und er sagt ja alles ok er gab mir eine zweite spritze. Heute war ich bei einen anderen arzt der mir sagte das ich am ellenbogen muskelschwund habe durch die sprizte und das bleibt auch so leider,also vielen dank dr. weber diesen muskelschwund verdanke ich ihnen."  Mehr

Bewertung vom 11.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt, hat jetzt schon zum zweiten mal geholfen.

Sowohl bei massiven Beschwerden mit der Achillessehne als aktuell auch mit einem Tennisarm hat mir der Arzt super geholfen. Ich schätze daran, dass er jeweils nicht sofort operiert hat, sondern die Heilung mit anderen Methoden ermöglicht hat. Er hat sich immer ausreichend Zeit genommen, mir alles genau zu erklären. Das habe ich so noch bei keinem Orthopäden vorher erlebt."  Mehr

Bewertung vom 09.04.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt nur zu empfehlen

Dr. Weber hat mich 2 mal operiert und immer super aufgeklärt worden noch besser operiert worden kann den Arzt nur weiter empfehlen"  Mehr

4,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Weber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Weber.

Zum Thema „Arthrose” am 10.02.2019

Kunstgelenkersatz der Schulter bei Omarthrose und Defektarthropathie