Praxis Alexander Kovneristy Facharzt für Dermatologie
Kirchenstr. 3, Waldkraiburg

Dr. med. Alexander Kovneristy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alexander Kovneristy?

Standort: Praxis Alexander Kovneristy Facharzt für Dermatologie Andere

Sehr gute Beratung weit über die Erwartung hinaus. Sehr freundlich und hilfsbereit.

Standort: Praxis Alexander Kovneristy Facharzt für Dermatologie Andere

Unfreundlich. Wird nicht Geholfen. Mangelnde Kommunikation. Man will ein Allergietest machen lassen. Dann heißt das keine Beschwerden. Keine Behandlung.

Standort: Praxis Alexander Kovneristy Facharzt für Dermatologie Andere

Unhöflich, in schlechte Laune, unzulässigen Ton; von keinem anderem Arzt habe ich so einen kalten Umgang erlebt.

Standort: Praxis Alexander Kovneristy Facharzt für Dermatologie

Dr. Kovneristy ist sehr genau und detailliert während der Untersuchung und der Diagnose. Er ist sehr kompetent, zuvorkommend und freundlich und nimmt sich Zeit für den Patienten. Die Artzthelferinnen sind ebenfalls sehr hilfreich und nehmen sich Zeit für die einzelnen Belange. Die Praxis ist komplett neu und sehr modern ausgestattet.

Sehr guter Arzt, nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Kovneristy Facharzt für Dermatologie

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in dieser Praxis und war auch schon lange Jahre beim Xxxxx. Ich wurde immer mit Respekt behandelt. Das Praxispersonal war immer freundlich und kompetent. Leider muss ich die Praxis nach meinem heutigen Termin bei Dr. Kovneristy verlassen, da dieser das Vertrauensverhältnis gebrochen hat, er war genervt und beleidigend, eine Frage traute ich mich gar nicht mehr zu stellen.

In Tränen aufgelöst die Praxis verlassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Kovneristy Facharzt für Dermatologie

Ich habe Termin vor 3-4 Monate ausgemacht und beschprechzeit 4-5 minuten gedauert Herr Kovneristy ist aufgeschtanden und er ist weggegangen.
Meine Hose ist noch unten, aber er ist schon draußen.
Er sieht nix. Und plötzlich weg....
Freundlichkeit, Respekt Null.

Sehr schlecht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Kovneristy Facharzt für Dermatologie

Zum Glück gibt es in Waldkraiburg diesen kompetenten Dermatologen! Behandlungen erfolgen umfassend und Dr. Kovneristy scheint sein Handwerk zu verstehen!

Kompetenter Dermatologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Kovneristy Facharzt für Dermatologie

Ich bin beim Dr. Kovneristy seit ca. 2 Jahren in Behandlung und kann nur das gute sagen.
Das Personal und der Arzt sind sehr freundlich. Die Praxisausstattung ist wunderschön! Die Ritterrüstungen und der Wasserfall im Warteraum haben mir besonders gut gefallen. Ich war auch ein paar mal in der alten Praxis und man kann sie nicht mit der neuen vergleichen. Ein Umzug und eine komplett neue Ausstattung war definitiv eine gute Entscheidung.
Bei mir wird Laser Epilation gemacht und ich bin von dem Ergebnis absolut begeistert. Bereits nach der ersten Behandlung hatte ich deutlich weniger Haare. Kann ich empfehlen. Mit anderen Behandlungen bin ich auch ganz zufrieden, vielen Dank!
Man hört von den Freunden, dass man für die neuen Patienten nicht so einfach einen Termin bekommt, ich bekomme aber diese für die folgenden Behandlungen ohne Schwierigkeiten.

Alles super :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Kovneristy Facharzt für Dermatologie

Die Praxis ist gut bekannt, unsere ganze Familie wurde bereits dort behandelt, ganz gut behandelt. Alle sind sehr freundlich. Auch wenn viel los ist. Mit dem neuen Arzt ist die alte Praxis schöner geworden. Nur den Termin ist schwieriger zu bekommen, habe ich Eindruck. Aber wenn man was braucht, dann finden die Helferinnen schon was. Die Praxis wird jetzt zum Ärztehaus umgezogen, so wurde uns gesagt. Dort ist mein Hausarzt auch. Ganz schön! Und Danke für die gute Behandlung!

Herzlichen Glückwunsch zum Umzug! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Kovneristy Facharzt für Dermatologie

Das gesamte Schwesternteam und der Arzt sind sehr freundlich.
Es wird versucht das man so schnell wie möglich einen Termin bekommt und das man, wenn möglich
nicht so lange Wartezeiten hat.
Der Arzt ist sehr kompetent und nimmt sich auch Zeit um auf die Probleme des Patienten ein zu gehen.
Alles in allem kann ich nur sehr empfehlen.

Fachlich sehr kompetent und freundlicher Umgang in der Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert