Prof. Dr. med. Gerd Laux

Prof. Dr. Laux

Prager Str. 1084478 Waldkraiburg
Sind Sie Prof. Dr. med. Gerd Laux?

Psychotherapie
Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Med. Versorgungszentrum Facharzt-MVZ Waldkraiburg der Kliniken Mühldorf a. Inn

Note 4,1

3,2

17.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
5,4

Ich wurde gesperrt nach dem 2. Termin und bekomme keinen neuen mehr

beim ersten Termin war Herr Laux mir gegenüber ein sympatischer Mann der sich die Zeit genommen hat, mich anzuhören

beim zweiten Termin war er Sehr unhöflich und wollte mich sofort wieder loswerden

heute habe ich ein rezept bekommen, allerdings wollte ich einen Termin haben, da ich von dem dauerhaften einnehmen von Mirtazapin 45mg, 1 jahr lang 0-0-1 am Tag eine Schlafapnoe bekommen habe. ich wollte den Termin um Schrittweise das Medikament abzusetzten, musste allerdings von der Arzthelferin hören, das der Herr Doctor mich gesperrt hat und ich somit keinen Termin bekommen kann. den Grund gab man mir nicht an, nur das es nur für mich gilt und nicht Allgemein wegen Corona sei.

An dieser Stelle Vielen Dank. und eine Nachricht an Sie Herr Laux, wenn Sie wieder die Lust verspüren mir einen Termin zu geben, melden Sie sich bei mir. Ich wünsche Ihnen eine schöne WeihnachtsZeit und einen guten Rutsch.

Und an alle die es bis hierhingelesen haben wünsche ich eine schöne Coronafreie Weihnachtszeit. Bleibt gesund

19.05.2019 • Alter: 30 bis 50

Danke!!

Herr Prof. Dr. med. G. Laux, hat sich Zeit für mich genommen und ein ausführliches, sehr gut erklärendes Gespräch mit mir bereits bei meinem ersten Termin geführt!

Er war weder hochnäsig noch von oben herab.

Vom ersten Augenblick hatte ich das Gefühl gut aufgehoben zu sein.

Auch bei unserem zweiten Gespräch, auf meine Frage was er mir empfehlen würde, war er sehr ehrlich und hat mir seine Meinung dazu gesagt.

Nie fühlte ich mich in meiner Entscheidung gedrängt!!

Danke, für die schnelle Hilfe!

24.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,4

unfreundlich - barsch

fühlte mich komplett missverstanden - selbst nach zweitem Termin betonte er immer wieder er habe von mir keinen Befund und wenn ich auch keine Tabletten nehmen möchte, was solle er dann mit mir tun - - hallo warum gehe ich zu einem Arzt -- sollte nicht der Arzt den Befund stellen und sich auch ohne Psychopharmaka weiterhelfen können - man kann doch nicht sofort mit Medis vollgepumpt werden - - sollte man ernsthafte Hilfe erwarten und ggf. auch eine Therapie ohne Medikamente anstreben ist man bei diesem Arzt fehl am Platz

14.02.2019

Absolut unmenschliches und respektloses Verhalten

Dieser Arzt ist absolut inkompetent und respektlos gegenüber meine Freundin gewesen. Bezeichnete ihr Verhalten als respektlos,und das nur weil sie ihren 2-jährigen (schwerkranken!) Sohn dabei hatte. Stellte sie auch mit absolut keinem Verständnis als schlechte Mutter dar, und nahm sich auch das Recht ihr vorzuwerfen,dass sie bezüglich der Krankheit ihres Sohnes lügen würde. Absolut unmenschliche Behandlung, hat die ohnehin schon schwierige Situation erschwert.

18.01.2019

Kompetenter und Netter Arzt

Netter Arzt der Zuhört, und sich meiner Probleme annimmt, nach Lösungen sucht.

Er hat mein Vertrauen.

Letzte Aktualisierung05.07.2021

Prof. Dr. med. Gerd Laux bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Ingolstadt