Praxis Dr.med.Markus Rückgauer Praktischer Arzt
Gablonzer Str. 22, Waldkraiburg

Dr. med. Markus Rückgauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Markus Rückgauer?

Standort: Praxis Dr.med.Markus Rückgauer Praktischer Arzt Andere

Arzt zeigt sich unfreundlich und arrogant. Gespräche finden zwischen Tür und Angel statt, hört nicht zu.

Standort: Praxis Dr.med.Markus Rückgauer Praktischer Arzt

Ich war als Begleiter für jemanden, der Schmerzen im Rücken hatte, und das einzige was er sagt, [diese Person] soll abnehmen und ich dachte mir was läuft hier!! Die hat Schmerzen und er hat nicht mal untersucht sofort wusste er, dass man abnehmen muss!!
Mega unfreundlich und launisch oder weiß nicht ob seine Art so ist.

Unfreundlich und nimmt keine Rücksicht auf Patienten, die Schmerzen haben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Markus Rückgauer Praktischer Arzt

Dr. Rückgauer ist ein hochkompetenter Internist, der mir sehr geholfen hat in einer sehr schwierigen Phase meines Lebens. Er hat mir den Weg aus der Krise ohne Medikamente gezeigt, und mir geholfen zurück ins Leben zu finden. Er wirkt streng und unnahbar , hat eine direkte Art die ich aber viel besser finde als die vom ja-sagenden.
Die Praxis ist zweckmassig eingerichtet, die Arzthelferin nett, effizient, professionell.
Kann ich nur empfehlen.

Kompetenter Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Markus Rückgauer Praktischer Arzt

Herr Dr. Rückgauer hat mich eingehend untersucht und mir entsprechende wirkungsvolle Medikamente verordnet. Nach 3 Tagen war ich wieder komplett gesund. SEHR GUTER ARZT!!

Standort: Praxis Dr.med.Markus Rückgauer Praktischer Arzt

Ich war vorher bei zwei anderen Ärzten in Behandlung welche mir nicht helfen konnten. Nach drei Behandlungen bei Herrn Dr. Rückgauer war ich absolut beschwerdefrei. Ich bin äußerst zufrieden. Ein toller Arzt!!!

Ausgezeichnete Behandlung. Sehr kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Markus Rückgauer Praktischer Arzt

Ich war lange Jahre bei Herrn Doktor Rückgauer. In den letzten merkte man deutlich, dass er auf Kassenpatienten gerne verzichten könne.
Wieso ich aber nicht mehr hingehe? 2 Gründe:
1.Ich hatte ständig Probleme mit meinen Mandeln. Jedes Jahr Minimum 3 mal entzündet. Also ging ich eines Tages wieder hin und meinte in Behandlung dann "Ist wieder so weit Herr Doktor die Mandeln sind entzündet"- darauf bekam ich die Antwort "Oh das wissen Sie schon ohne das ich es mir ansehe? Medizin in der Zwischenzeit studiert?". Sprachlos!!!
2. Ein bekannter von mir ist Privat versichert und auch hier in Behandlung. Ihm gegenüber meinte Herr Dr. Rückgauer "Ach weißt du man kann doch an den Kassenpatienten eh nix verdienen. Dann kommen manche jede Woche einmal und ich kann das nichtmal abrechnen. Es nervt nur noch"

Für mich Beruf verfehlt, wer nur Geld machen will und keinen Menschen helfen ist an der Börse vielleicht besser aufgehoben.

Kassenpatient? Gehen Sie wo anders hin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Markus Rückgauer Praktischer Arzt

Zum Dr. Rückgauer bin ich um eine zweite Meinung zu hören. Einen Termin habe ich innerhalb von 45 min bekommen, im Wartezimmer musste ich kaum warten. Sehr freundliches Personal. Der Arzt nahm sich sehr viel Zeit für mich, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, eine Überweisung an einen Facharzt erfolgte taggleich, bei dem ich Dank dem Einsatz von Herrn Dr. Rückgauer noch am selben Tag vorsprechen konnte. Ich bin sehr zu Frieden und habe nun einen neuen Hausarzt ;)

Überaus kompetent und erfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Markus Rückgauer Praktischer Arzt

Sehr arrogante, ablehnende Weise gegenüber Patienten. Man wird nicht ernst genommen - nimmt sich keine Minute Zeit um den Patienten anzuhören.
Man hat richtig das Gefühl lästig zu sein.
Bin ernsthaft erkrankt und wurde abgespeist - nun mit neuem Hausarzt geht es bergauf!

Sollten Sie ernsthaft erkrankt sein - bitte diesen Arzt meiden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Markus Rückgauer Praktischer Arzt

kann man nur hingehen wenn man nichst Ernstes hat oder Rezept braucht

Nicht Hingehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Markus Rückgauer Praktischer Arzt

Ich war bei verschiedenen Ärtzen und habe endlich den besten gefunden.
Besonders, als ich Probleme mit meinem Rücken hatte, hat er mir mit zwei Behandlungen geholfen.
Auch außerhalb der Sprechzeiten hilft er immer gerne.

Das ist der beste Artzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert