Dr. med. Malik Englmaier

Radiologe mehr

Waldkraiburg, Wasserburg am Inn 2 Adressen

Dr. med. Malik Englmaier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Malik Englmaier?

Standort: MVZ Dres. Englmaier GmbH im Inn-Salzach-Klinikum Andere

Der Befund wurde nicht an meinen behandelnden Arzt weitergeleitet und die Aufnahmen sind so schlecht gemacht worden das er damit nichts anfangen kann. Ich bin bei einem Spezialisten und habe 2 Stunden Fahrt in Kauf genommen um wegen der Mangelhaften Arbeit dieser Praxis wieder ohne Ergebnis heim zu fahren. Die Arzthelfererinnen haben es Telefonisch versucht doch man wird aus der Warteschleife geworfen. Das Personal ist extrem unfreundlich. War das letzte mal das ich diese Praxis aufsuche.

Standort: MVZ Dres. Englmaier GmbH

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken, musste nicht lange warten. Fühlte mich sehr gut aufgehoben und es wurde alles mögliche getan, dass es mir beim Eingriff gut ging. Mehr geht nicht, die Ärzte und Schwestern waren sehr nett. Kann es nur empfehlen, herzliche Grüße an das Team Heike Rieback.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dres. Englmaier GmbH

Für die Abklärung einer Auffälligkeit an der Brust brauchte ich Ultraschall, Mammographie und Kernspin. Hier wurden alle drei Untersuchungen an einem Termin gemacht. Herr Dr. Englmaier besprach alle Befunde ausführlich mit mir und nahm sich beim Ultraschall auch viel Zeit.
Die RTA bei der Mammographie war sehr nett, kompetent und behutsam.

Alles in einer Hand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dres. Englmaier GmbH

Zur weiteren Abklärung eines Befunds im Rahmen des Mammographie Screenings war ich erstmals im MVZ Waldkraiburg und sehr positiv überrascht. Freundlicher Empfang, keine Wartezeit, professionelle, gründliche Untersuchung, einfühlsamer Umgang und ausführliche Aufklärung. Großes Lob an Herrn Dr. Englmaier und sein Praxisteam!

Sehr freundlicher und vertrauenswürdiger Arzt mit großer Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dres. Englmaier GmbH

Dr. Englmaier erklärte nachvollziehbar Schritte zur Diagnose und mögliche Behandlungsmethoden. Die Behandlung erfolgte äußerst versiert. Das gesamte Praxisteam vermittelt einen kompetenten und erfahren Eindruck und agiert, trotz der Auslastung, sehr einfühlsam. Eine uneingeschränkte Empfehlung!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dres. Englmaier GmbH

Für mich als sehr übergewichtigen Patienten (195kg ) ist diese Praxis ideal, da diese so eingerichtet ist, daß auch Patienten mit Übergewicht untersucht werden können. Im großen und ganzen fühlt man sich gut aufgehoben bei Dr. Englmaier

Freundlicher Arzt und Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dres. Englmaier GmbH

Dr. Englmaier hat sich für meine Fragen viel Zeit genommen und sich auch bemüht mir bzgl. weiterer Behandlungsoptionen Empfehlungen zu geben.

Kompetent, freundlich und bemüht weit über das normale Maß hinaus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert