Dr. (UMF Temeschburg) Alexander Fratila

Zahnarzt mehr

Waldkraiburg 1 Adresse

Praxis

Praxis Dr.med.dent. Alexander Fratila Zahnarzt
Aussiger Str. 25 c, Waldkraiburg

Dr. (UMF Temeschburg) Alexander Fratila bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. (Umf Temeschburg) Alexander Fratila?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexander Fratila Zahnarzt

Über das ganze Team kann ich nur sagen,dass sie sehr nett und verständnisvoll sind.Für mich,als Angstpatient,ist das sehr wichtig.Im Haus befindet sich auch der eigener Zahntechniker,was ich toll finde.Bin jetzt über Jahrelang bei dieser Zahnarzt in Behandlung,habe dort auch alle meine Kronen bekommen.Bin sehr zufrieden,besten Dank allem.Dr. Fratila und seine Team sind sehr empfehlenswert.

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexander Fratila Zahnarzt

Ein absolut empfehlenswerter Arzt! Das zuvorkommende Team sorgt für eine entspannte Atmosphäre.Ich habe die Praxis weiterempfohlen.

Kompetenter und freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexander Fratila Zahnarzt

Ich bin schon einige Jahre in dieser Praxis in Behandlung. Die Praxis ist sehr freundlich eingerichtet. Sehr wichtig ist mir, dass dort digital geröngt wird und ein eigener Zahntechniker im Haus ist. Dieser hat mir sofort in Behandlung die Farbe für meine Kronen ausgesucht.
Um einen normalen Termin zu bekommen muß man nicht lange warten, ca. 2 Wochen und in der Praxis musste ich auch höchstens 1/2 Stunde warten. Bei dem Zahnarzt habe ich immer das Gefühl in den besten Händen zu sein. Die Helferinnen sind sehr nett und sehr verständnisvoll. Auch für die operative Entfernung meines Zahnes musste ich nicht woanders hin, alles wird in dieser Praxis gemacht. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Super Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexander Fratila Zahnarzt

Es war nicht alles schlecht, aber sehr positiv ist mir leider nichts aufgefallen.
Der Doktor hat immer versucht seine Inkompetenz mit Witzeleien zu überdecken. Spätestens wenn man unterbrochen wird beim Schildern des Anliegens will man jemanden sprechen, der das Problem ernst nimmt. Die Kommunikation zwischen Doktor und Helferinnen war auch schlecht. Ich hatte das Gefühl, die Helferinnen waren sehr eingeschüchtert. Der Arzt wollte mir nur das Gefühl geben, dass ich eh keine Ahnung habe.
Ich hätte mir die Besuche beim Dr. Fratila sparen können (reinste Zeitverschwändung). Ich bin sehr froh nicht mehr beim Dr. Fratila zu sein.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Anliegen des Patienten ist eher Nebensache. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen