Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
10.480 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Felix-Marius Maxim

Zahnarzt, Kieferorthopädie

08638/8841470
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Maxim

Zahnarzt, Kieferorthopädie

DankeDr. Maxim!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Gablonzer Str. 2484478 Waldkraiburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Felix-Marius Maxim?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Maxim ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Waldkraiburg
Zahnärzte für Angstpatienten · in Waldkraiburg
Alle Heilberufler · in Waldkraiburg

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

1,1

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,1

Entertainment

1,1

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (43)

Alle23
Note 1
23
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
15.07.2020
1,0
1,0

Nett und kompetent

Behandlung erfolgreich abgeschlossen, sehr freundliches Praxispersonal, kompetenter Arzt

29.01.2020
1,0
1,0

Ein fachlich sehr kompetenter Kieferorthopäde.

Ich habe Jahrelang an Kieferschmerzen gelitten. Leider hat mir kein Arzt oder Zahnarzt helfen können. Schließlich bin ich durch eine Empfehlung auf Herrn Dr. Maxim gestoßen.

Nach einer ausführlichen Untersuchung und Diagnosestellung habe ich eine Bissschiene bekommen.

Nun nach mehr als 6 Monaten bin ich Beschwerdefrei. Für mich persönlich war die Behandlung absolut erfolgreich - somit kann ich diese Praxis uneingeschränkt empfehlen.

17.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Kompente Betreuung während der gesamten Behandlungszeit

Keine unnötigen Zusatzkosten, kompetente Beratung, geringe Wartezeiten, erfolgreiche Behandlung

29.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Wir sind sehr zufrieden, dass wir das gemacht haben

Meine Frau und ich haben wir uns nach einer Empfehlung kieferorthopädisch untersuchen zu lassen, wobei uns am Anfang nur die Ästhetik motiviert hat. Es wurde sehr schnell herausgefunden, dass wir u.a. auch Kreuzbiss hatten und haben wir uns für eine Zahnspange entschlossen. Das Team ist sehr nett, organisiert, freundlich und es gibt fast keine Wartezeiten. Terminvereinbarungen waren problemlos. Die Fachkenntnis des Arztes ist am hohen Niveau. Sprachbarrieren sind sehr schnell überwindet, denn das Personal spricht viele Sprachen, was sehr angenehm ist für Nichtdeutschen Patienten.

Insgesamt sind wir mit allem sehr zufrieden.

05.09.2019
1,0
1,0

Absolut toller Kieferorthopäde, sehr nettes Personal

Ich habe im alter von 23 Jahren eine feste Zahnspange erhalten. Das Team und Dr. Maxim hat mit mir einen Plan erstellt und mich liebevoll, problemlos und geduldig durch die ca 2 Jahre begleitet. Anschließend habe ich eine Beißschiene erhalten die regelmäßig überprüft wird. Termine habe ich problemlos und schnell mit der netten Dame vom Empfang vereinbaren können.

Rundum bin ich absolut zufrieden!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe10.480
Letzte Aktualisierung27.02.2017

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden