Dr. med. dent. Felix-Marius Maxim

Zahnarzt, Kieferorthopädie

DankeDr. Maxim!

Gablonzer Str. 2484478 Waldkraiburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Felix-Marius Maxim?

Dr. Maxim ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Waldkraiburg
Zahnärzte für Angstpatienten · in Waldkraiburg
Alle Heilberufler · in Waldkraiburg

15.07.2020

Nett und kompetent

Behandlung erfolgreich abgeschlossen, sehr freundliches Praxispersonal, kompetenter Arzt

29.01.2020

Ein fachlich sehr kompetenter Kieferorthopäde.

Ich habe Jahrelang an Kieferschmerzen gelitten. Leider hat mir kein Arzt oder Zahnarzt helfen können. Schließlich bin ich durch eine Empfehlung auf Herrn Dr. Maxim gestoßen.

Nach einer ausführlichen Untersuchung und Diagnosestellung habe ich eine Bissschiene bekommen.

Nun nach mehr als 6 Monaten bin ich Beschwerdefrei. Für mich persönlich war die Behandlung absolut erfolgreich - somit kann ich diese Praxis uneingeschränkt empfehlen.

17.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kompente Betreuung während der gesamten Behandlungszeit

Keine unnötigen Zusatzkosten, kompetente Beratung, geringe Wartezeiten, erfolgreiche Behandlung

29.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Wir sind sehr zufrieden, dass wir das gemacht haben

Meine Frau und ich haben wir uns nach einer Empfehlung kieferorthopädisch untersuchen zu lassen, wobei uns am Anfang nur die Ästhetik motiviert hat. Es wurde sehr schnell herausgefunden, dass wir u.a. auch Kreuzbiss hatten und haben wir uns für eine Zahnspange entschlossen. Das Team ist sehr nett, organisiert, freundlich und es gibt fast keine Wartezeiten. Terminvereinbarungen waren problemlos. Die Fachkenntnis des Arztes ist am hohen Niveau. Sprachbarrieren sind sehr schnell überwindet, denn das Personal spricht viele Sprachen, was sehr angenehm ist für Nichtdeutschen Patienten.

Insgesamt sind wir mit allem sehr zufrieden.

05.09.2019

Absolut toller Kieferorthopäde, sehr nettes Personal

Ich habe im alter von 23 Jahren eine feste Zahnspange erhalten. Das Team und Dr. Maxim hat mit mir einen Plan erstellt und mich liebevoll, problemlos und geduldig durch die ca 2 Jahre begleitet. Anschließend habe ich eine Beißschiene erhalten die regelmäßig überprüft wird. Termine habe ich problemlos und schnell mit der netten Dame vom Empfang vereinbaren können.

Rundum bin ich absolut zufrieden!

Letzte Aktualisierung27.02.2017