Dr. med. Constanze Fischer-Hammadeh

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Fischer-Hammadeh

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Bruchstr. 1566914 Waldmohr
Sind Sie Dr. med. Constanze Fischer-Hammadeh?

Onkologin
Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Dr. Constanze Fischer-Hammadeh und Lydia Stuhlberg

Dr. Fischer-Hammadeh ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Waldmohr

17.12.2021 • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Und leider wieder mehr als enttäuscht

Mir fehlen gerade die Worte ein bisschen.

Corona hin oder her, viel zu tun ... egal!

Unglaublich wie man von den Empfangsdamen abgewimmelt wird! Können bzw. dürfen Sie beurteilen was wichtig ist oder nicht?

"Keine Möglichkeit mehr in diesem Jahr" die Ärztin aufzusuchen, egal was man für ein Anliegen hat?

Und ein versprochener Rückruf erfolgt auch nicht.

Nicht mal am Telefon kann man seine Sorgen/Beschwerden mit der Ärztin besprechen?

Unverantwortlich! Unverzeihbar!

Um zu erklären was passiert ist: ich habe einen akuten (Not)Fall, darf aber nicht in die Praxis kommen weil dieses Jahr keine Termine mehr frei sind! Und da es sehr dringend für mich war wollte ich kurz mit der Ärztin sprechen, ein versprochener Rückruf erfolgt nicht. Das ist alles mehr als enttäuschend! Die Freundin, die mir diese Ärztin empfohlen hat, hat such schon gewechselt. Jetzt wird 3s auch für mich höchste seit, mir einen Arzt zu suchen, zu dem ich kommen kann wenn ich krank bin, bei dem ich mein Problem n7cht Monate im voraus planen m6ss, und der/die m7ch ernst nimmt.

Anmerkung von jameda:

02.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
3,8

1 Stunde Warten trotz Termin ist normal?

Termin um 17.30 Uhr. Ich frage, wie lange es dauert und ob viel los ist. Ich warte dann draußen. Ich soll in einer dreiviertel Stunde wiederkommen. Später heißt es dann, es wären noch zwei Patientinnen vor mir. Es tut sich nichts, also beschließe ich um 18.30 Uhr zu gehen. Immer noch wären zwei Patientinnen vor mir.

Von mir aus erster Tag nach dem Urlaub und Notfälle. Alles schön und gut, aber wenn ich weiß, dass ich es zeitlich nicht hinkriege, dann mache ich halt keine Termine am ersten Tag nach dem Urlaub. Laut MFA wäre es normal, beim Facharzt lange zu warten. Sie hätte mal bei einem drei Stunden gewartet. Und nur deshalb ist es ok, immer (ich war dort oft mit nem Jahr Pause dazwischen) mindestens ne Stunde warten zu müssen?

Mal ganz davon abgesehen hatte ich mit 18 Probleme mit zu vielen männlichen Hormonen (festgestellt durch andere Frauenärztin) aufgrund der Pille, die Fr. Dr. Fischer-Hammadeh mir verschrieben hatte.

18.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Vorsorge

Die Erreichbarkeit per Telefon; die Parkplatzmöglichkeiten bei der Einrichung; die Ausstattung der Praxisräume

Super freundliches Team; sehr kompetent; gehen auf die Situation der Patienten sehr einfühlsam ein;

Sehr empfehlenswert

23.02.2021

Sehr kompetent

Hab zum ersten mal Vertrauen in den Gynäkologen. Ich kann diese Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen.

Ich bin zu hundert Prozent Zufrieden. Danke für die Hilfe

04.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Die Beste!

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Fischer-Hammadeh und ich war mehr als zufrieden. Sie ist wahnsinnig empathisch und nimmt sich sehr viel Zeit. Ich hatte heute lediglich ein Gespräch, noch keine Untersuchung, aber ich bin jetzt schon sehr zufrieden. Ich habe mich verstanden und in guten Händen gefühlt. Dass sich so viel Zeit genommen wird, ist nicht selbstverständlich. Toll! Ich bin echt begeistert.

Letzte Aktualisierung18.04.2017

Dr. med. Constanze Fischer-Hammadeh bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Rheinland-Pfalz
    • Alzey