Praxis Dr.med. Dieter Frego Facharzt für Allgemeinmedizin
Gabelsbergerstr. 11, Waldmohr

Dr. med. Dieter Frego bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dieter Frego?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Frego Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich bin immer wieder und schon lange Zeit bei Dr Frego in Behandlung, als Hausarzt und Sportarzt kann ich ihn sehr empfehlen, hat mir immer sehr gut geholfen!
Das Team um ihn ist immer sehr nett und hilsbereit bei Fragen und Anliegen!

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Frego Facharzt für Allgemeinmedizin

Super Arzt keiner hat mir bisher so geholfen wie Dr.Frego Personal super nett und Freundlich.Ich fühle mich gut aufgehoben.Ich würde ihn immer weiter empfehlen.Bin ihm sehr dankbar

Kompetenter super Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Frego Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war seid über 10 Jahren wegen unerklärlichen, immer wieder kehrenden Entzündungen im Darm und dadurch auch anderen Krankheitsbildern in der Uni Homburg in Bebandlung
Über Jahre konnte keiner mir mein leid und meine Schmerzen nehmen
Herr frego hörte sich alles sehr genau an und erläuterte mir alternative Tests und siehe da...
Er hat mein Leiden gefunden und ich lebe heute schmerzfrei. In meinem Fall hat Herr Frego mir ein neues Leben ermöglicht
Dafür bin ich ihm von ganzem Herzen dankbar!

Ein neues Leben dank Herr Dr. Frego • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlich. Kompetent, gute Beratung

kompetent freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Frego Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach über 5 Wochen Brustwirbelleiden und falscher Behandlung durch 2 Ärtze, wurde mir hier bei Dr. Frego durch zuhören und gezielter Behandlung innerhalb von 5 Tagen sehr effizient geholfen. Das Team ist äußerst freundlich und Kompetent. Selbst der Termin den ich bei einem Radiologe gebraucht habe wurde mir vom Team in Eigeninitiative durch rum telefonieren abgenommen.Bin über eine Überweisung spontan am morgen zur Praxis nun gut Wartezeit muss man in Kauf nehmen aber war nur so 1 1/2 Std.

Nach 5 Wochen Martyrium hinter mir, hier wird auf höchsten Niveau geholfen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Frego Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bekomme meist recht schnell einen Termin, auch meine Frau, obwohl diese nicht privat versichert ist.
Wartezeiten könnten noch optimiert werden.
Sehr guter Diagnostiker der ehrlich zu einem ist! Bei Erreichen der Kompetenzgrenze wird ohne unnötiges Quacksalbern an kompetente Kollegen ver- und überwiesen!
Außerdem ist er ein sehr guter Sportmediner und Schmerztherapeut der mir schon oft den Orthopäden erspart hat.

Hausarzt, Sportmediziner, Schmerztherapeut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Frego Facharzt für Allgemeinmedizin

Ehe man sich versieht verlässt Dr. Frego das untersuchungszimmer. Er zeigt absolut keine Interesse am patient und will immer alles schnell "abarbeiten" zeit für fragen bleiben keine. Manchmal verlässt er so schnell das Zimmer, dass man nichtmal weiß ob er wiederkommt oder es das schon war?!
Wartezeiten trotz termin unglaublich lange!

Hektischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Frego Facharzt für Allgemeinmedizin

Oberflächlich, man fühlt sich abgestempelt und nicht ernst genommen. Sehr lange Wartezeiten in der Praxis. Nicht zu empfehlen

Kein Vertrauensverhältnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Frego Facharzt für Allgemeinmedizin

Die gesamte Praxis strahlt pure Hektik aus. Die Wartezeiten sind trotz Termin erheblich. Selbst mit Hinweis bei der Terminabsprache man müsse zum Termin Urlaub nehmen findet keine reflektion innerhalb der Wartezeit. Auch bei mir ist Zeit gleich Geld.
Der Dok tut alles oberflächlich ab und die Psyche ist immer mit schuld. Halt Pech gehabt! Selbst bei massiven Beschwerden in HWS und BWS vermeidet der Arzt seinen Patienten anzufassen. Geäusserte Verdachte werden nicht ernst genommen, herunter gespielt und schon gar nicht Überprüft oder weiter verfolgt. §1 Der Dok hat immer recht. §2 sollte dem nicht so sein, tritt sofort §1 in Kraft.

Ich suche mir einen neuen Hausarzt, selbst wenn's schwierig wird.

Katastrophe: Was soll ich hier? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Diagnostik zufriedenstellend.
Mit der chiropraktischen Behandlung war ich sehr zufrieden, gutes Ergebnis.
Aber beim Patientengespräch war ich bei Dr. Frego nicht gut aufgehoben. Ich fühlte mich lästig. Ich hatte den Eindruck, Fragen stellen ist unerwünscht. Deshalb für mich nicht der richtige Arzt!

Kein Arzt für Patienten, die Fragen haben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben