Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

06373/8200715

Dipl.-Psych. Geble

Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut

Rathausstr. 2466914 Waldmohr
Sind Sie Dipl.-Psych. Timo Geble?

EMDR
Verhaltenstherapie

Engagement

Diskretion

5,1

01.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Aus dem seelischen Gleichgewicht geraten und wieder auf die Spur gebracht!

Herr Geble hat mir in Zeiten einer akuten Depression sehr geholfen. In einer Phase der Hilflosigkeit konnte er mich stabilisieren, mir zeigen das ich mir mit Fokus und den notwendigen Methoden Sicherheit und Möglichkeiten verschaffe damit umzugehen, was mich krank macht zu beherrschen. Seine Art auch manchmal ein wenig schonungslos das eigene Fehlverhalten aufzuzeigen half mir sehr. Seine empathische Art und die persöhnliche Chemie in den Gesprächen half ein Vertrauensverhältnis "objektiver" Natur zu schaffen das selbst mit dem eigenen Partner kaum zu erreichen ist.

Vielen Dank für die wunderbare Unterstützung auch von meiner Partnerin, auch wenn Sie mich immer sehr unterstützt, hat es in unsererEhe geholfen Ihre Kräfte zu schonen, denn auch der Partner, die Partnerschaft kann an einer Krise zerbrechen. Allso doppelt geholfen, nochmals Tausend Dank!

08.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent und super nett

Ich fühl mich sehr wohl bei Herrn Geble. Seine direkte, ruhige und freundliche Art sagt mir total zu. Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl. Ich kann über alles mit ihm reden, er gibt mir Tipp, Ratschläge, die ich gut umsetzen kann. Er hört geduldig zu und wirkt nie genervt oder gelangweilt.

Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

14.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter Psychotherapeut!

In einer akuten seelischen Notlage bin ich komplett aus dem inneren Gleichgewicht geraten.

Herr Geble hat mich durch seine fachlich fundierte, wertschätzende, empathische, ehrliche Art durch die Krise begleitet und ich habe wieder festen Boden unter den Füßen.

DANKE!!!

06.05.2020

Kompetenter Therapeut

Herr Geble ist ein kompetenter Therapeut, der etwas von seinem Fach versteht, geduldig ist und nie genervt wirkt. Ich fühlte mich nie bedrängt und fasste nach gewisser Zeit großes Vertrauen, was mir normalerweise nicht leicht fällt.

Er half mir durch meine Angststörung hindurch und zeigte mir Wege und Möglichkeiten damit umzugehen. In "Notfällen" war es immer möglich einen kurzfristigen Termin zu erhalten. Ich bin sehr dankbar, dass er mich durch diese anstrengende Zeit so erfolgreich begleitete

03.05.2020

Sehr kompetenter und netter Ansprechpartner

Eine kompetente Beratung mit vielen praxisorientierten leicht verständlichen Beispielen. Gute Ideen, gute Tipps. Guter Zuhörer. Er nimmt den Patienten ernst. Er lässt den Patienten erzählen und steht mit Tipps und guten Ratschlägen zur Seite. Die Terminvergabe ging schnell und komplikationslos per Telefon. Auch wenn ich zu Beginn mehr als skeptisch war, bin ich im Nachhinein sehr zufrieden. Ich bin froh den Schritt gegangen zu sein. Jederzeit weiter zu empfehlen.

Letzte Aktualisierung14.04.2021

Danke , Dipl.-Psych. Geble!

Weitere Behandlungsgebiete in Waldmohr