Bahnhofstr. 2254320 Waldrach
Sind Sie Dr. Dr. Arno Weber?

Gemeinschaftspraxis • Zahnarztpraxis Weber Dr. Dr. Arno Weber und Martin Weber

Dr. Dr. Weber ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Waldrach
Zahnärzte · in Waldrach

10.06.2021

Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam

Ich bin schon über zehn Jahre Patientin in der Praxis. Dr. Arno Weber hilft einem sehr, die Angst vorm Zahnarzt zu überwinden. Auch mein Zahnersatz sitzt perfekt, seitdem ich dort behandelt werde. Wahrscheinlich auch deshalb, weil Frau Weber und der inzwischen in der Praxis als zweiter Zahnarzt aktive Martin Weber auch als Zahntechniker:innen ausgebildet sind. Ein gut eingespieltes, immer freundliches Familienteam. Die Praxis ist modern ausgestattet und setzt inzwischen auch Implantate.

28.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Proffessionelle Zahnbehandlung

Bei meinem eher schwierigen Zahnstatus werde ich immer professionell und mit ausreichend Zeitaufwand über den aktuellen Zustand meiner Zähne sowie die unterschiedlichen Behandlungsmöglichkeiten informiert. Erst kürzlich führte die überaus sachkundige Arbeit von Herrn Weber zu einem für mich bestmöglichen Gesamtergebnis mit einem idealen optischen Erfolg.

In der Praxis herrscht im Gesamtteam durch die freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiterinnen eine sehr gute Wohlfühlstimmung. Die Terminvereinbarungen sind perfekt abgestimmt welche jegliche Wartezeit vermeiden.

Fazit:

Ich fühle mich in vielerlei Hinsicht stets gut aufgehoben und lasse mir hier gerne „auf den Zahn fühlen“!

07.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hervorragender Zahnarzt, super Team

Also hier stimmt wirklich alles, ganz besonders auch für Angstpatienten, sehr kompetenter Zahnarzt der die einzelnen Schritte stets erklärt und ein einfühlsames Team, das sehr gut aufeinander eingespielt ist. Ganz klare uneingeschränkte Weiterempfehlung!!!

06.09.2016

Fantastisch

Ich habe seit meiner letzten Zahnbehandlung extrem Angst vor der Behandlung. So bin ich via Google auf die zahnarztpraxis Weber bzgl Hilfe durch Entspannung bei der Behandlung aufmerksam geworden.

Wirklich alle Mitarbeiter der Praxis waren sehr sehr nett und ich habe mich von der ersten Sekunde sehr aufgehoben gefühlt.

Man hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und hatte sehr viel Verständnis für meine Sorgen und Ängste.

Ich kann diese Praxis weiter empfehlen und bin sehr dankbar

20.02.2016

Zahnarztmeinesvertrauens

Komme gerne wieder Wenn es sein muss

Letzte Aktualisierung23.06.2021

Dr. Dr. Arno Weber bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?