Dr. Dr. Arno Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnarztpraxis Weber Dr.Dr. Arno Weber und Martin Weber

Das Team und die Zusammenarbeit untereinander war herausragend. Während der gesamten Behandlungszeit habe ich mich gut und aufgehoben gefühlt und konnte meine Bedenken vergessen. Sowohl Senior als auch sein junger Nachfolger haben sich sehr viel Zeit für die Beratung und kompetente Behandlung genommen. Ich bin sehr zufrieden und kann das Team jederzeit weiterempfehlen!

Ich habe die Zahnärzte meines Vertrauens gefunden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Weber Dr.Dr. Arno Weber und Martin Weber

Ich bin schon über zehn Jahre Patientin in der Praxis. Dr. Arno Weber hilft einem sehr, die Angst vorm Zahnarzt zu überwinden. Auch mein Zahnersatz sitzt perfekt, seitdem ich dort behandelt werde. Wahrscheinlich auch deshalb, weil Frau Weber und der inzwischen in der Praxis als zweiter Zahnarzt aktive Martin Weber auch als Zahntechniker:innen ausgebildet sind. Ein gut eingespieltes, immer freundliches Familienteam. Die Praxis ist modern ausgestattet und setzt inzwischen auch Implantate.

Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Weber Dr.Dr. Arno Weber und Martin Weber

Bei meinem eher schwierigen Zahnstatus werde ich immer professionell und mit ausreichend Zeitaufwand über den aktuellen Zustand meiner Zähne sowie die unterschiedlichen Behandlungsmöglichkeiten informiert. Erst kürzlich führte die überaus sachkundige Arbeit von Herrn Weber zu einem für mich bestmöglichen Gesamtergebnis mit einem idealen optischen Erfolg.
In der Praxis herrscht im Gesamtteam durch die freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiterinnen eine sehr gute Wohlfühlstimmung. Die Terminvereinbarungen sind perfekt abgestimmt welche jegliche Wartezeit vermeiden.
Fazit:
Ich fühle mich in vielerlei Hinsicht stets gut aufgehoben und lasse mir hier gerne „auf den Zahn fühlen“!

Proffessionelle Zahnbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Weber Dr.Dr. Arno Weber und Martin Weber

Also hier stimmt wirklich alles, ganz besonders auch für Angstpatienten, sehr kompetenter Zahnarzt der die einzelnen Schritte stets erklärt und ein einfühlsames Team, das sehr gut aufeinander eingespielt ist. Ganz klare uneingeschränkte Weiterempfehlung!!!

Hervorragender Zahnarzt, super Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Weber Dr.Dr. Arno Weber und Martin Weber

Ich habe seit meiner letzten Zahnbehandlung extrem Angst vor der Behandlung. So bin ich via Google auf die zahnarztpraxis Weber bzgl Hilfe durch Entspannung bei der Behandlung aufmerksam geworden.
Wirklich alle Mitarbeiter der Praxis waren sehr sehr nett und ich habe mich von der ersten Sekunde sehr aufgehoben gefühlt.
Man hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und hatte sehr viel Verständnis für meine Sorgen und Ängste.
Ich kann diese Praxis weiter empfehlen und bin sehr dankbar

Fantastisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Weber Dr.Dr. Arno Weber und Martin Weber

Komme gerne wieder Wenn es sein muss

Zahnarztmeinesvertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Weber Dr.Dr. Arno Weber und Martin Weber

Dr. Weber ist sehr sympathisch und hat einen lustigen Humor, der mich fast vergessen lässt, dass ich beim Zahnarzt bin. Ich habe sehr lange Probleme mit meinen Zähnen gehabt und mich nicht mehr getraut zu lächeln. Nach wenigen Behandlungen habe ich nun sehr schöne neue Zähne und kann endlich wieder lachend durchs Leben laufen. Außerdem hat Frau Weber es geschafft mit einfühlsamen Gesprächen alle Angst zu vertreiben, die ich noch in mir hatte. Eine gelungene Kombination von Zahnarzt und Psychologin. Ich bin super zufrieden.

Netter und Humorvoller Zahnarzt!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Weber Dr.Dr. Arno Weber und Martin Weber

Ich kann diesen Arzt und sein gesamtes Team nur weiterempfehlen, man fühlt sich bestens betreut und umsorgt !
Da ich Angstpatientin bin, weiss ich, wovon ich schreibe, ich habe nie Schmerzen während der Behandlung gespürt, und verstehe im Nachhinein meine Ängste nicht.

Angstpatientin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Weber Dr.Dr. Arno Weber und Martin Weber

Ich kann die Praxis nur als hervorragend bewerten. Als Schmerzpatient mit schrecklicher Angsthabe ich noch am selben Tag einen Termin erhalten. Sehr nette Helferinnen, Frau Weber hat mich direkt übernommen und mit mir gesprochen. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Dr. Weber hat sich ebenfalls viel Zeit genommen und konnte mir helfen.Jetzt sind ein paar Wochen vorbei, meine Zähne konnten leider nicht alle gerettet werden aber jetzt kann ich endlich wieder lachen. Ich werde auch bestimmt nicht mehr so lange warten und komme demnächst doch lieber regelmäßig.

Kompetent, freundlich, gut organisiert - tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert