Praxen (2)

Ladislav Dedek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


09632 92..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Ladislav Dedek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


09231 50..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patienten
mein Name ist Dr. Dedek und ich bin Gynäkologe. Ich und mein Praxisteam heißen Sie auf unserem Praxisprofil herzlich ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Medikamentöse Tumortherapie
  • Gynäkologische Onkologie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

50 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis MUDr. Ladislav Dedek Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich hatte im Juli 2022 einen Kaiserschnitt, welcher selbst von Dr. Dedek durchgeführt wurde.
Immer eine genaue und gute Aufklärung, sowohl die Begleitung durch die Schwangerschaft, auch danach einfach Top !
Kleine Narbe, keinerlei Probleme.
Nach 3 Tagen habe ich das Krankenhaus wieder verlassen! Rundum einfach zufrieden!
Das gesamte Team ist toll und sehr kompetent.
Weiterhin besuche ich Dr. Dedek regelmäßig zur Vorsorge.
Danke, dass es Euch gibt !!!

Standort: Praxis MUDr. Ladislav Dedek Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Dr. Dedek führte bei mir (44 Jahre) eine Gebärmutterentfernug mittels Bauchspiegelung durch.
Ich hatte über Monate verschiedene Beschwerden,ich fühlte mich irgendwie ständig krank.
Meine OP ist jetzt knapp 4 Wochen her,und ich bereue,dass ich mich nicht schon eher zu einer Entfernung entschlossen habe! Mir ging es nach der OP sehr gut,ich war nur 2 Tage im Krankenhaus. Und jetzt fühle ich mich viel besser als vorher,die Beschwerden sind weg,ich habe meine Energie endlich zurück.
Dr Dedek hat auch bei allen Schwestern im Krankenhaus einen sehr guten Ruf,sie sagen alle,dass die Frauen nach den OP‘s schnell wieder fit sind,was ich zu 100% bestätigen kann.
Man ist hier in besten Händen

Standort: Praxis MUDr. Ladislav Dedek Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich hatte vor 3,5 Wochen einen geplanten Kaiserschnitt, welchen Dr.Dedek selbst gemacht hat. Ich bin am selben Tag noch aufgestanden, am 2. Tag habe ich das Krankenhaus verlassen und bin am selben Tag noch die erste Rinde spazieren gewesen. Alle waren überrascht wie schnell ich fit war. Keine Schmerzen, kleine Narbe, alles super!

Ich würde zu keinem andern Arzt mehr gehen, absolut zu empfehlen.


Standort: Praxis MUDr. Ladislav Dedek Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Durch die ausführliche Aufklärung von Dr Dedek überzeugt, entschloss ich mich, über seine Vermittlung die notwendige OP in Höxter durchführen zu lassen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Beruhigend für mich war die persönliche Anwesenheit von Dr. Dedek während der OP, welche Dr. Bettin ausführte.Die lange Anreise hat sich wirklich gelohnt.


Standort: Praxis MUDr. Ladislav Dedek Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Eigentlich war ich viele Jahre Patientin und bisher immer zufrieden. In der Schwangerschaft, war beim ungeborenen die Nackenfalte verdickt, worauf er sagte "das Baby sei sehr wahrscheinlich schwer krank, schwerst behindert oder gar nicht lebensfähig und würde bald im Bauch sterben." Da die Schwangerschaft aber schon weit fortgeschritten war, riet er uns zu einer baldigen Abtreibung ohne weitere Abklärung. Doch alle Untersuchungen waren unauffällig und im Juli kam unser Baby kerngesund zur Welt.

Bei Schwangerschaft lieber einen anderen Arzt aufsuchen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis MUDr. Ladislav Dedek Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit Jahren bei Dr. Dedek zur Vorsorge.
Durch seine lockere Art fühlt man sich sehr wohl und man wird auch immer ernst genommen.
Im August 2022 hatte ich einen geplanten Kaiserschnitt bei ihm.
Nach nur 8 Minuten war unsere Kleine gesund und munter auf der Welt.
Auch während der gesamten Schwangerschaft war ich super zufrieden.
Bei Terminen musste ich oft nicht mal mehr ins Wartezimmer
Das komplette Team um Dr. Dedek ist immer freundlich und hilfsbereit.
Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen!

super Frauenarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis MUDr. Ladislav Dedek Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Mein geplanter Kaiserschnitt wurde von Dr. Dedek durchgeführt. Am nächsten Tag konnte ich schon wieder fast ohne Probleme laufen und am darauffolgenden Tag mit meinem Sohn das Krankenhaus ohne Beschwerden verlassen.

Nach ca. einer Woche wurden die Fäden gezogen und die Narbe ist klein und dezent.
Vielen Dank an die super Betreuung in der kompletten Schwangerschaft, sowie bei der Operation. Würde zu keinem anderen Gynäkologen mehr gehen wollen.

Geplanter Kaiserschnitt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung

Standort: Praxis MUDr. Ladislav Dedek Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Während meiner Schwangerschaft wurde ich super von Dr. Dedek und dem ganzen Team betreut.
Auch beim geplanten Kaiserschnitt, den Dr. Dedek selbst durchgeführt hat, hatte ich keinerlei Probleme und konnte auch nach 3 Tagen die Klinik wieder verlassen.
Besonders muss ich auch meine Entbindungsklinik, die Dr. Dedek mir empfohlen hatte, hervorheben. Das gesamte Personal vom OP Team bis zur Neugeborenenstation war super nett und hilfsbereit. Ich habe mich wirklich super aufgehoben gefühlt.

Spitzen Betreuung während Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis MUDr. Ladislav Dedek Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich fühle mich ganz hervorragend betreut in dieser Praxis. Ich erlebe Dr. D. als sehr zugewandt und kompetent. Ich "freue" mich, wenn ich in die Praxis muss und dies wird auf Grund meiner Erkrankung auch noch einige Monate/Jahre nötig sein, daher ist mir das wichtig.

Ein Arzt der seinen Job liebt ... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis MUDr. Ladislav Dedek Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die 100 km nehme ich gerne in Kauf um von Doktor Dedek behandelt zu werden.
Er nimmt sich die Zeit. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Es wird alles so erklärt das man das versteht.
Seine lockere und humorvolle Art ist sehr entspannend.
Auch das Praxis Team ist sehr angenehm und hilfsbereit.

Niewieder einen anderen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen