Dr. Mönig

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Mönig
Dr. Mönig ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Mönig oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Mönig ist unter den Top5:

· Ärzte in Waldsee (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Mönig zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Tatjana Mönig

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Schillerstr. 5
67165 Waldsee

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.11.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Mönig hinterlegt. Sind Sie Dr. Mönig? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihre Dr. Tatjana Mönig.

1. Krebsvorsorge-/ Therapie und Nachsorge
  2. Schwangerenbetreuung

Nachfolgend erfahren Sie, mit welchen Vorsorge-, Untersuchungs- bzw. Behandlungsmethoden ich Ihnen bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit helfen kann. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne berate ich Sie persönlich und individuell zu möglichen Behandlungsansätzen und beantworten Ihre Fragen umfassend und kompetent.
Folgende fachärztlichen Leistungen biete ich für Sie an:

1. Ultraschalldiagnostik 3D/4D
  2. Empfängnisverhütung
  3. Kinderwunschsprechstunde (Sterilitätsdiagnostik- und Therapie)
  4. Hormondiagnostik- und Therapie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Mönig

Bewertung vom 21.11.2018

Einfühlsame und kompetente Ärztin!

Eine sehr freundliche, kompetente Ärztin die sich viel Zeit für ihre Patientinnen nimmt. Auch die Atmosphäre in der Praxis ist angenehm, man freut sich dort zu sein und fühlt sich gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 26.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente nette Ärztinnen und Praxishelferinnen

Ich bin seit fast 3 Jahren Patientin in dieser Praxis. Ich fühle mich hier mit meinen Anliegen ernst genommen & kompetent beraten.Die Sprechstundenhilfen sowie die Ärztinnen bleiben, auch wenn es mal hektisch wird, stets freundlich. Zur Zeit bin ich schwanger &habe auchschwangerschaftsbedingt einige Komplikationen hinter mir.Bisher fühlte ich mich jederzeit gut aufgehoben&konnte mich immer auf die Ärztinnen verlassen. Nach vielen Praxen,die ich probiert habe,fühle ich mich endlich gut aufgehoben"  Mehr

Bewertung vom 19.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Genau so sollte ein Arzt sein !

Ich bin zwar nur gesetzlich krankenversichert, doch diese Ärztin gönne ich mir !"  Mehr

Bewertung vom 09.02.2018

Fachlich hoch kompetentes ÄrztinnenTeam

Befand mich vor 4 Mon.in einem absoluten „Hormonchaos“ und bin durch Internetrecherche auf die Praxis gestoßen. Fühlte mich vom ersten Termin an super gut aufgehoben und begleitet. Beide Ärztinnen verfügen über einen breiten Erfahrungs- schatz, von dem ich in den letzten Wochen sehr profitiert habe. Ich konnte mich jederzeit an die Praxis wenden und wurde zu meinen komplexen „Hormonthemen“ super gut beraten. Mir geht es mittlerweile wieder richtig gut-kann die Praxis wärmstens empfehlen !!!"  Mehr

Bewertung vom 06.08.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Eine sehr nette und kompetente Ärztin! Sie gibt sich sehr viel Mühe und nimmt sich Zeit für ihre Patienten."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mönig über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mönig.
gute Parkplatzsituation
bietet alternat. Heilmethoden