Praxis Dr.med. Christine Messemer Fachärztin für Dermatologie
Franz-Schubert-Str. 6, Waldsee

Dr. med. Christine Messemer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Christine Messemer Fachärztin für Dermatologie Andere

Super Doktorin und ein super Team. Freundlich, zuvorkommend, unproblematisch, fachlich kompetent..... . Für mich eine Bilderbuch einer kleinen Landpraxis. Ich hatte schon 6 termine und hatte max. 10 minuten warten müssen und jedes mal waren die Damen am Empfang immer super freundlich und entgegenkommend. Die Ärztin nahm sich immer sehr viel Zeit und ich haben schon einige Hautärzte besucht da de Hautkrebsvorsorge aus beruflichen Gründen sehr wichtig für mich ist. Für mich die beste Arztpraxis ever :-).

Standort: Praxis Dr.med. Christine Messemer Fachärztin für Dermatologie Andere

Trotz Terminabsprache, lange Wartezeit 3/4 Stunde. Ich habe die Praxis dann verlassen. Während der Wartezeit sind viele Patienten behandelt worden, die später kamen. Gibt es zwei Klassen von Patienten?

Dr. med. Christine Messemer

Sehr geehrter Herr Pressler!
Wie ich bereits bei unserem telefonischen Kontakt erwähnt habe, bedauere ich, dass Sie bei diesem Termin eine so ungewöhnliche lange Wartezeit hatten, dies kommt in unserer Praxis recht selten vor und ließ sich gestern leider nicht vermeiden.
Die Patienten, die während dieser Zeit aufgerufen wurden, kamen zum Verbandswechsel oder zur Blutentnahme bei meinen Mitarbeiterinnen. Das mag einem Außenstehenden dann möglicherweise so erscheinen als würden Patienten vorgezogen.

Standort: Praxis Dr.med. Christine Messemer Fachärztin für Dermatologie

Ich bin als Patient sehr gut aufgeklärt worden diese Ärztin nimmt sich Zeit für ihre Patienten und erklärt alles verständlich, super Ärztin und ein harmonisches nettes Team.

Sehr gute Ärztin und nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christine Messemer Fachärztin für Dermatologie

Frau Messe er ist eine sehr kompetente und zu gewandte Ärztin.

Kompetente und sehr nette zugewandt Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christine Messemer Fachärztin für Dermatologie

Ich bekam als angekündigter neuer Patient vor einigen Wochen einen Termin. Als ich dann in der Sprechstunde war wurde mir von der Ärztin mitgeteilt, dass sie keine neuen Patienten mehr aufnehmen könnte. Interessanter Umgang mit Patienten. Wäre mir das bei der Anmeldung mitgeteilt worden hätte ich mir die Zeit und den Weg sparen können! Mit der Krankenkasse wird der "Besuch" sicherlich abgerechnet.

Neue Patienten unerwünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christine Messemer Fachärztin für Dermatologie

Die Ärztin hat sich Zeit genommen und hatte dadurch das Vertrauen ihrer kleinen Patienten bekommen!
Danke nochmal!
Das ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich!

Und die Beratung war sehr gut und aufschlussreich

Sehr kompetente Beratung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christine Messemer Fachärztin für Dermatologie

Wer den Charme einer kleinen Hautarztpraxis auf dem Lande erleben möchte, wo sich Patientenempfang und Wartezimmer in ein und demselben kleinen Raum befinden, wo die Neuigkeiten vom Dorfgeschehen noch ausgetauscht werden und wo eine zurückhaltend engagierte Ärztin sich dem Anschein nach schon auf den Ruhestand freut, sind Sie hier genau richtig. Wenn Sie jedoch eine Ärztin suchen, die sich leidenschaftlich und hoch motiviert um Ihre Patienten kümmert, sollten Sie sich jemand anderen suchen. Vielleicht tue ich Frau Doktor auch Unrecht und sie hatte nur einen schwachen Tag.

Wenig Passion erkennbar..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christine Messemer Fachärztin für Dermatologie

Arzt-Patienten-Gespräch sehr ausführlich und verständlich erklärt. Die Praxis ist sehr gut organisiert, keine langen Wartezeiten. Ärztin nimmt sich Zeit, sehr freundliche und ruhige Art, keine Abfertigung am Fliesband. Man wird als Mensch wahr genommen. Personal super nett und hilfsbereit

sehr kompetente Ärztin, super nettes eingespieltes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christine Messemer Fachärztin für Dermatologie

Narkosespritze sehr gefühlvoll gesetzt, nahezu schmerzlos.OP war sehr schnell fertig, nach nachlassen der Narkose ebenfalls schmerzfrei, besser kann man es sich nicht wünschen.
Danke Frau Dr.Messemer, Chapeau

Stefan Schullerbauer

Fußnagel OP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christine Messemer Fachärztin für Dermatologie

Ich kann eigentlich nur Bestnoten geben! Frau Dr. Messemer hat mir sehr geholfen, einfühlsam und kompetent! Die Helferinnen sind freundlich und unkompliziert.. besser geht's nicht!!

Daumen hoch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben