Praxis

Praxis Dr.med. Oliver Wiehn Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Kaiserstr. 25, Waldshut-Tiengen

Dr. med. Oliver Wiehn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung
  • Arzt für Naturheilverfahren

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

51 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Wiehn Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Vor Ausstellung einer Überweisung wird erst nochmals telefonisch beraten - obwohl vorher schon alles klar war.
Völlig unnötige Verzögerung
Die Arzthelferinnen können nicht mal eine Überweisung bzw. Wiederholungsrezept ausstellen ohne Rücksprache mit "dem Chef".
Selten eine so hierarchische Arztpraxis gesehen

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Wiehn Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Meine Erfahrungen mit Dr. Wiehn sind etwas gemischt: Fachlich ist Dr. Wiehn kompetent und sehr sorgfältig - wenn ihm etwas auffällt dann geht er dem auch nach und klärt es ab. Dr. Wiehn ist auch sehr bemüht (wenn man eine Frage hat bekommt man am selben Tag noch einen Rückruf). Allerdings ist Dr. Wiehn ein stiller Mensch... man muss ihm die Dinge quasi aus der Nase ziehen. Wenn man nicht nachfrägt bekommt man selten mehr als die notwendigsten Informationen. Er wirkt dadurch distanziert. Wenn man, neben der eigentlichen Behandlung, noch andere Dinge gemacht haben will (die nichts mit der eigentlichen Behandlung zu tuen hat) nimmt er das zur Kenntnis, aber mehr auch erstmal nicht. - Tätig wird Dr. Wiehn dann erst auf ausdrücklichen und direkt formulierten Wunsch.

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Wiehn Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Das Praxisteam hat sich immer sehr liebevoll um mich gekümmert besonders während der Schwangerschaft habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Herr Whien war sehr umsichtig und genau bei den Untersuchungen in der Schwangerschaft. Und auch sonst ist er fachlich kompetent.


Standort: Praxis Dr.med. Oliver Wiehn Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin schon einige Jahre Patientin bei Dr. Wiehn.
Auch jetzt der Schwangerschaft habe ich mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Er hat sich immer sehr viel Zeit genommen und auch ein, zwei Besonderheiten, die während der Schwangerschaft aufgefallen sind, genau untersucht.
Das Team war immer sehr freundlich und hat sich ebenfalls sehr toll um alles gekümmert.


Standort: Praxis Dr.med. Oliver Wiehn Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Das ganze Team ist sehr nett und kompetent habe mich während der Schwangerschaft gut aufgehoben gefühlt


Standort: Praxis Dr.med. Oliver Wiehn Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin seit 7 Jahren Patientin bei Dr. Wiehn. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten. Besonders während den Schwangerschaften war die Betreuung ausgezeichnet. Alle in der Praxis sind sehr freundlich.


Standort: Praxis Dr.med. Oliver Wiehn Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Schon seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Dr. Wiehn.
Er und sein Team sind sehr freundlich und kompetent.
Durch die ruhige Atmosphäre fühle ich mich gut aufgehoben.


Standort: Praxis Dr.med. Oliver Wiehn Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Gesprächsführung war so ruppig wie der Schaltvorgang eines Fahrschülers in der ersten Fahrstunde. Ich habe keine Wurst bestellt, aber dennoch eine Menge Senf abbekommen. Das Beste am Aufenthalt war das Ende. Ich wünsche allen eine bessere Erfahrung. Einzelerfahrungen müssen nicht die Regel darstellen.

Nackt und beschämt? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Wiehn Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Wiehn war so unfreundlich zu mir da ich diesen Artz nicht mit einem guten gewissen empfehlen kann, Als ich in seiner Praxis war hatte ich Dr. Wiehn eine Frage gestellt das mit meiner Behandlung zu tun hatte und als Antwort hat er sich sine Augen verdreht und zu mir in einem unfreundlichen Ton gesagt das ich Ihm das überlassen soll und verliess das Zimmer ohne Erklärung und hat mich 10 Minuten sitzen lassen und mir nicht mehr gesprochen als er nicht untersucht hatte. Sowas hatte ich noch nie von ein Artz erlebt da ja schliesslich um mein Gesundheit geht. Ich werde diesen Artz auf jeden fall wechseln.

Augen verdreht als ich eine Frage stellen wollte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Wiehn Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schon ca. 18 Jahre in der Praxis und bin sehr zu frieden! Besonders während der Schwangerschaft hab ich mich dort gut aufgehoben gefühlt. Während der Behandlung hat man sich viel Zeit für mich genommen und ist auf Fragen eingegangen.

Dass Patienten abgewiesen werden müssen ist ein allgemeines Problem hier bei uns, das darf man ihnen eigentlich nicht übel nehmen. Sie machen das ja nicht um jemanden zu schaden, sondern um die vorhandenen Patienten weiterhin gut behandeln zu können.

Kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen