Praxis Dr.med. Inno Knapp Facharzt für HNO - Heilkunde
Kaiserstr. 93, Waldshut-Tiengen

Dr. med. Inno Knapp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Inno Knapp?

Standort: Praxis Dr.med. Inno Knapp Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Knapp nimmt mich sehr ernst, hört mir sehr genau zu und ist ein super Arzt. Er hat mich operiert. Laut seiner Aussage eine sehr schwierige OP, aber er hat das super gemacht. Die Nachsorge war und ist nicht immer angenehm, und dauert immeroch an, aber er nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles und betäubt, so gut es geht, damit ich es aushalten kann. Ich hoffe so sehr, dass mir Dr. Knapp noch sehr lange erhalten bleibt. Vielen Dank!!!

Seht kompetenter Arzt mit hohem Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Inno Knapp Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war am 05. August 21, aufgrund von starkem Tinnitus, das erste Mal in der Praxis von Dr. Knapp. Was mich gleich zu Beginn sehr beeindruckte - und was ich so noch in keiner Arztpraxis egal welcher Art erleben durfte - ist die Tatsache, dass ich bereits 4 min vor dem vereinbarten Termin im Behandlungszimmer auf dem Stuhl saß ! Und Dr. Kanpp dann auch gleich nur wenige Minuten später in das Zimmer trat. Es erfolgte das Erstgespräch, Herr Dr. Knapp hörte hierbei sehr genau und intensiv meinen Schilderungen der Beschwerden und Historie zu, repetierte das Gesagte zur Aufnahme in die Patientenakte sehr genau (darüber war ersichtlich, wie genau er zugehört hatte), legte dann mögliche Ursachen für den Tinnitus dar, erklärte anatomische Sachverhalte und stellte dann selber erste Tests an und erklärte deren Sinn und Zweck. Es folgten daraufhin - mit minimaler Wartezeit von nur ein paar Minuten ausführliche Hörtests in einer Kabine, durchgeführt von einer sehr versierten, kompetenten und humorvollen Mitarbeiterin. Danach höchstens 10 min Wartezeit wieder im ersten Behandlungszimmer für das abschließende Gespräch. Dr. Knapp erläuterte hierbei sehr verständlich und ausführlich die Auswertung der Tests, erklärte mögliche Ursachen für den Tinnitus, schlug verschiedene Behandlungsansätze vor, die u.a. auch Methoden der Selbstbehandlung, Massagetechniken und Sitzungen bei einem Osteopathen umfassten, was mich wiederum aufgrund der Offenheit für verschiedene Behandlungsansätze beeindruckt ha. Es war wirklich ein rundum ausführliches Diagnose- und Behandlungsgespräch und ich bin sehr dankbar, dass Dr. Kanpp sich diese Zeit genommen hat! Und ich bin von der Effizienz der Praxisangestellten, grade auch was das Zeitmanagement anbelangt, wirklich sehr beeindruckt!! So etwas habe ich in noch keiner Praxis erlebt! Kompliment und Dank an dieses Team!!

Als Kunde ausgesprochen zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gutes Fachwissen Direckt und weiss genau was er sagt

Super Doc • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Klinikum Hochrhein Belegabt. HNO-Heilkunde

super behandlung aber sehr lange wartezeit nin der praxis

schneller Termin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Netter, ruhiger Arzt. DANKE
Aber das Personal, bis auf 3 Damen, sind seeehr unverschämt. Über Patienten wird gelästert. (Hab es am eigenen Leib erfahren dürfen und zudem mitbekommen, dass über ein älteres Paar, das gerade aus dem Behandlungszimmer kam, sehr gemein hergezogen wurde. Beruf definitiv verfehlt!!!

Arzt top, Personal Flopp • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Inno Knapp Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Knapp hat mir durch eine präzise Diagnose sehr schnell und unkompliziert geholfen. Die Schmerzen waren unerträglich, Schmerzmittel vom Radiologen wirkten nicht. Dank richtiger Medikation besserte sich der Zustand innerhalb weniger Tage.
Sehr empfehlenswert!

Sehr kompetenter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Inno Knapp Facharzt für HNO - Heilkunde

Sehr freundliches Praxisteam, guter Arzt mit hohem Fachwissen!

Guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Doc!!!
seit über 20 jahren mein Haus HNO er hat mein vollstes Vertrauen ist sehr erfahren und fachlich ein As.
Hatte ein grosse und div. kleinere OPs von ihm zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Neuste Sache ist das ich bei drei Ärzten war und sogar in der Röhre alle drei meinten alles ok und gaben mir tabletten gegen Schwindel und meinten im Alter ist Schwindel fast normal.
Dr Knapp ....meine letzte Rettung machte div. Tests und Untersuchungen, mit unter die Gleiche wie ein anderer Arzt in Singen der NIX feststellte, stellte Dr Knapp den Ausfall meines Gleichgewichtsorgan fest.
und behandelte mich top so das fast alles wieder ok ist
es kommt nicht darauf an wieviel ein Arzt redet und lächelt sondern das hinter dem Reden ein Wissen steckt,
dies ist bei Dr Knapp der Fall
Danke Doc für über 20 Jahre Top Behandlungen

DR KNAPP BEWERTUNG • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Inno Knapp Facharzt für HNO - Heilkunde

Die OP am Gaumenzäpfen die reinste Katastrophe! Vorsicht nicht operieren lassen !

OP am Gaumenzäpfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Inno Knapp Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Knapp hat mich gründlich untersucht, mir alle Fragen beantwortet, sich wirklich Zeit genommen und mich zur weiteren Abklärung an einen weiteren Facharzt weitergeleitet.
Die weitere Behandlung dauert noch an. Ich bin bisher mehr als zufrieden.
Mehr kann ich mir als Patientin nicht wünschen.

Subjektiv habe ich das Praxisteam als gut eingespielt und freundlich empfunden.
Dr. Knapp empfand ich als sehr kompetent, gründlich,sachlich und interessiert.

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt!

Kompetent und gründlich- bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben