Dr. med. Inno Knapp

Dr. Knapp

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Kaiserstr. 93,
79761 Waldshut-Tiengen
Sind Sie Dr. med. Inno Knapp?

Allergologe
Röntgendiagnostiker
Facharzt für ambulante Operationen

3,2

3,8

14.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Als Kunde ausgesprochen zufrieden

Ich war am 05. August 21, aufgrund von starkem Tinnitus, das erste Mal in der Praxis von Dr. Knapp. Was mich gleich zu Beginn sehr beeindruckte - und was ich so noch in keiner Arztpraxis egal welcher Art erleben durfte - ist die Tatsache, dass ich bereits 4 min vor dem vereinbarten Termin im Behandlungszimmer auf dem Stuhl saß ! Und Dr. Kanpp dann auch gleich nur wenige Minuten später in das Zimmer trat. Es erfolgte das Erstgespräch, Herr Dr. Knapp hörte hierbei sehr genau und intensiv meinen Schilderungen der Beschwerden und Historie zu, repetierte das Gesagte zur Aufnahme in die Patientenakte sehr genau (darüber war ersichtlich, wie genau er zugehört hatte), legte dann mögliche Ursachen für den Tinnitus dar, erklärte anatomische Sachverhalte und stellte dann selber erste Tests an und erklärte deren Sinn und Zweck. Es folgten daraufhin - mit minimaler Wartezeit von nur ein paar Minuten ausführliche Hörtests in einer Kabine, durchgeführt von einer sehr versierten, kompetenten und humorvollen Mitarbeiterin. Danach höchstens 10 min Wartezeit wieder im ersten Behandlungszimmer für das abschließende Gespräch. Dr. Knapp erläuterte hierbei sehr verständlich und ausführlich die Auswertung der Tests, erklärte mögliche Ursachen für den Tinnitus, schlug verschiedene Behandlungsansätze vor, die u.a. auch Methoden der Selbstbehandlung, Massagetechniken und Sitzungen bei einem Osteopathen umfassten, was mich wiederum aufgrund der Offenheit für verschiedene Behandlungsansätze beeindruckt ha. Es war wirklich ein rundum ausführliches Diagnose- und Behandlungsgespräch und ich bin sehr dankbar, dass Dr. Kanpp sich diese Zeit genommen hat! Und ich bin von der Effizienz der Praxisangestellten, grade auch was das Zeitmanagement anbelangt, wirklich sehr beeindruckt!! So etwas habe ich in noch keiner Praxis erlebt! Kompliment und Dank an dieses Team!!

29.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Doc

Sehr gutes Fachwissen Direckt und weiss genau was er sagt

04.02.2020

Arzt top, Personal Flopp

Netter, ruhiger Arzt. DANKE

Aber das Personal, bis auf 3 Damen, sind seeehr unverschämt. Über Patienten wird gelästert. (Hab es am eigenen Leib erfahren dürfen und zudem mitbekommen, dass über ein älteres Paar, das gerade aus dem Behandlungszimmer kam, sehr gemein hergezogen wurde. Beruf definitiv verfehlt!!!

31.12.2019

Sehr kompetenter Facharzt

Dr. Knapp hat mir durch eine präzise Diagnose sehr schnell und unkompliziert geholfen. Die Schmerzen waren unerträglich, Schmerzmittel vom Radiologen wirkten nicht. Dank richtiger Medikation besserte sich der Zustand innerhalb weniger Tage.

Sehr empfehlenswert!

12.08.2019

Guter Arzt!

Sehr freundliches Praxisteam, guter Arzt mit hohem Fachwissen!

Letzte Aktualisierung03.03.2021

Dr. med. Inno Knapp bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Baden-Württemberg
    • Heilbronn