Sana Klinik Bethesda Stuttgart Abt. HNO-Krankheiten
Hohenheimer Str. 21, Stuttgart-Mitte, Stuttgart

Dr. med. Susanne Pioch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Susanne Pioch Fachärztin für HNO-Heilkunde
Am Höhenpark 4, Nord, Stuttgart

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Pioch Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich war von Anfang an begeistert von Fr. Dr. Pioch. Sie wirkte von der ersten Sekunde sehr vertrauensvoll und meine Aufregung war durch ihre freundliche und professionelle Art wie weggeblasen.
Sie informierte mich umfangreich über die OP und allem was dazu gehört und nahm sich so viel Zeit wie nötig, um meine Fragen zu beantworten.
Vom Beratungsgespräch, bis hin zur Nachkontrolle wurden meine Erwartungen übertroffen und das Ergebnis der OP ist sehr natürlich und einfach nur perfekt.

Mehr als zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Pioch Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ergebnis nach Nasen OP super besser wie erwartet. Vollkommen zufrieden, Mitarbeiterinnen super nett und keine langen Wartezeiten. Kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Pioch Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich werde Frau Doktor Pioch sehr gerne weiterempfehlen. Auch das Praxispersonal ist sehr nett und hilfsbereit. Mein Anliegen war meine Nasenatmung, aber auch bei anderen Beschwerden werde ich Frau Doktor Pioch wieder aufsuchen.

Sehr erfahrene freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Pioch Fachärztin für HNO-Heilkunde

Sowohl Frau Pioch als auch ihre Sprechstundenhilfe, deren Name ich leider vergessen habe, sind sehr freundlich und nehmen sich ausführlich Zeit für die Untersuchungen.

Ausführliche Untersuchung und sehr nette Ärztin und Sprechstundenhilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Pioch Fachärztin für HNO-Heilkunde

Tolle Praxis, sehr freundliches Personal und die Ärztin ist super nett und kompetent. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und alles genau erklärt.
Einziges Manko war die lange Wartezeit aber die habe ich gerne in Kauf genommen.

Seht nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Pioch Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich habe vor kurzem meine Nasenscheidewand richten und gleichzeitig noch meinen kleinen Höcker entfernen lassen.
Ich wollte ein natürliches, schönes Ergebnis, welches zu meinem Gesicht passt. Frau Dr. Pioch hat sich viel Zeit genommen, um alles zu besprechen.
Meine Op ist nun zwei Wochen her und ich bin jetzt schon, obwohl noch alles geschwollen ist, meeeehr als zufrieden mit meiner "neuen" Nase. Meine Erwartungen wurden übertroffen.
Frau Dr. Pioch weiß wirklich was zu einem Gesicht passt. Außerdem ist sie sehr sehr freundlich, genau wie die Damen an der Rezeption. Selten so wohl gefühlt in einer Praxis.
Einziges Manko ist die Parksituation...

Ausgezeichnete Ärztin. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Pioch Fachärztin für HNO-Heilkunde

Der Empfehlung eines anderes HNO-Arztes zum Dank, fand ich vor gut einem Jahr den Weg in die Praxis von Dr.Pioch. Sie führte bei mir eine funktional-ästhetisch kombinierte Op durch. Dabei hat mich Frau Pioch auf ganzer Linie überzeugt, nicht nur aufgrund des tollen Ergebnisses, sondern auch, weil sie sich sehr viel Zeit nahm und umfassend über Chancen und Risiken aufklärte. Einen lieben Dank auch an meine gute Fee am Empfang, die mit lieben Worten und Gesten zu meiner schnellen Genesung beitrug.

Die perfekte Nase • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Pioch Fachärztin für HNO-Heilkunde

Bei Frau Dr. Pioch stimmte alles von Anfang an. In ihrer Praxis fühlte man sich mit dem lieben Team gleich wohl. Diese Ärztin ist auf ihrem Fachgebiet wirklich spitze! Sie war immer bemüht, ist sehr einfühlsam und vorallem aufmerksam. So war von Anfang an ein super Vertrauensverhältnis da! Sie hatte vor der Operation sämtliche Tests durchgeführt, bei der Krankenkasse dafür gesorgt, dass der medizinische Teil übernommen wird, wirklich super operiert und regelmäßige Nachkontrollen angeboten.

Super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Pioch Fachärztin für HNO-Heilkunde

Meine Hörgeräte waren defekt. Anruf, kurzfristiger Termin am 22.12. (!!), sorgfältige Unterersuchung mit Hörtests, anschließende ausführliche Beratung: perfekt!

so muß es sein!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Pioch Fachärztin für HNO-Heilkunde

Seitdem ich denken kann, hatte ich immer wieder Probleme mit meiner nicht korrekten Nasenscheidewand. Hatte immer wieder Probleme mit meinem Atemweg. Nachts musste ich immer wieder aufwachen, weil mein Mund zu trocken war, und war morgens nach dem aufwachen nicht wirklich fit, wegen meinem schlechten Schlaf und wahrscheinlich, weil ich viel zu wenig Atmen konnte.
Frau Pioch - eine nette, warme Person - hat mich sehr kompetent Beraten und mir eine OP empfohlen. Sie hat mich bis aufs letzte beraten, sodass ich nicht wirklich eine Angst hatte vor der OP. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Vorbereitung, aber auch für die Nachuntersuchung. Nach der OP hatte ich kaum Schmerzen, und es war keine Narbe zu sehen, und das beste, ich kann wieder atmen! Frau Pioch bietet sehr viele Nachuntersuchungen an, damit sie wirklich sicher geht, dass auch alles in Ordnung ist. Auch hier nimmt sie sich sehr viel Zeit und klärt sehr genau auf, wie gepflegt werden sollte.
Ich finde die Atmosphäre in dieser Praxis sehr gut! Diese Praxis hat mit Abstand die BESTEN Assistentinnen, die ich je gesehen habe. Sobald man anruft, fühlt man sich durch die warme, nette Stimme sehr nett aufgenommen.

Danke Frau Pioch und danke an die Praxis!

Ich kann wieder atmen! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert