Dr. med. Mario Holdenried bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich dass Sie sich über mich auf meinem Jameda-Profil informieren möchten.
Mit ...

• Ludwig-Maximilians-Universität München

Videos

• Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Praxisklinik am Schwarzwald Dr. Mario Holdenried Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Viele sagten mir: "Geh zu Dr. Holdenried, er ist der Beste.".
Mit ü40 war meine Jugend genauso vergangen, wie die Form meines Busens. Sie waren extrem weich, aus jedem BH quollen sie heraus und hatten der Schwerkraft nachgegeben. Ein Handy unter den Busen klemmen und es fällt nicht runter, ist traurig.
Ich dachte, ein Brustimplantat wäre die einzige Option. Dr. Holdenried beriet mich professionell und ausführlich, er riet mir zu einer Bruststraffung und ich vertraute auf seine Erfahrung.
Er machte einen ernsten Eindruck, was mich etwas einschüchterte. Am OP Tag kam er mit so einer Begeisterung, dass sämtliche Bedenken weggewischt wurden. Ich fand diese Leidenschaft zum Beruf sehr positiv.
Das Endergebnis ist Wahnsinn. Die Brüste sind groß, fest und haben eine wunderschöne Form. Der ganze Oberkörper wirkt gestreckt und jugendlicher. Danach hatte ich kaum Schmerzen und der Heilungsverlauf war sehr gut. Ich fühlte mich durchgehend gut aufgehoben.
Dr. Holdenried IST der Beste! Vielen Dank!

Standort: x Andere

Am 27.2.24 habe ich mich einer Oberlidstraffung bei Herrn Dr. Holdenried unterzogen. Als jemand mit hohen ästhetischen Ansprüchen war es für mich äusserst schwierig, mich für einen Eingriff im Gesicht zu entscheiden. Lange Zeit konnten mich keine der zahlreichen Vorher-Nachher-Bilder im Internet überzeugen. In Herrn Dr. Holdenried fand ich dann aber aufgrund einer Empfehlung den perfekten plastischen Chirurgen, dem ich vertraute.

Das Resultat hat mich absolut zufrieden und glücklich gemacht. Meine Augen wirken wieder offen und gross, nicht mehr müde, sondern strahlend. Das Ergebnis ist natürlich und verleiht mir einige Jahre zurück . Auch mein Umfeld ist begeistert.

Ich danke Herrn Dr. Holdenried von Herzen für seine hervorragende Arbeit und dafür, dass er mich vor dem Eingriff so einfühlsam beruhigt hat.

Ich würde Herrn Dr. Holdenried jederzeit meinem Familien- und Freundeskreis weiterempfehlen, da sie bei ihm in besten Händen sind. Herzliche Grüsse aus der Schweiz!

Standort: Dorow Clinic Waldshut Zahnklinik-Schönheitsklinik Andere

Ich habe aufgrund einer Kapselfibrose Herrn Dr. Holdenried aufgesucht. Das Beratungsgespräch war sehr ausführlich und ehrlich. Empfehlung: Implantate raus und Bruststraffung. Ich habe mich also für eine OP im Dezember 2023 entschieden. Er hat mir die Implantate enbloc (inkl. Kapsel) entfernt und eine Bruststraffung durchgeführt. Meine Brust ist nun zwar wieder sehr klein, aber dafür sehr schön und vor allen Dingen sehr natürlich! Ich habe endlich keine Schmerzen mehr und fühle mich sehr wohl mit dem neuen Anblick und Lebensgefühl. Ich habe mich in der gesamten Zeit sehr wohl und ernstgenommen gefühlt. Der Umgang ist stets zuvorkommend und alle sind unglaublich aufmerksam und höflich. Ich habe schon viele Klinikaufenthalte hinter mir, jedoch habe ich mich noch nie so wohl gefühlt wie in der Dorow-Clinic und bei der Behandlung von Herrn Dr. Holdenried.
Vielen lieben Dank nochmal für alles!

Standort: Dorow Clinic Waldshut Zahnklinik-Schönheitsklinik Brustvergrößerung (Beratung)

Dr. Holdenried und sein Team haben meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Professionell, einfühlsam und mit herausragender Expertise haben sie mir zu einem Ergebnis verholfen, das mich überglücklich macht. Ich kann ihn wärmstens empfehlen!

Perfektes Ergebnis meiner Unterspritzung

Ich möchte mich herzlichst bei Dr. Holdenried bedanken. Ich war bereits bei einigen Ärzten für ein Beratungsgespräch, jedoch habe ich mich nie wohl und verstanden gefühlt….
Bei Dr. Holdenried war das anders…. Er hat sich viel Zeit genommen um mich über die verschiedenen Möglichkeiten zur Unterspritzung aufzuklären….

Ich bin einfach begeistert vom Ergebnis !
Ich kann mit bestem Gewissen Herrn Dr. Holdenried weiterempfehlen !

Standort: Dorow Clinic Waldshut Zahnklinik-Schönheitsklinik Bruststraffung (Beratung)

Ich war bei Dr. Mario Holdenried zur Bruststraffung. Er überzeugte mich schon beim ersten Beratungsgespräch mit seinem Fachwissen und seiner ruhigen und freundlichen Ausstrahlung. Ich hatte nach dem Gespräch keinerlei Zweifel das Er der richtige Arzt für mich ist. Am Tag der Op hat Dr. Holdenried mir durch seine fachliche Kompetenz, seine gut gelaunte und ruhige Art, jede Nervosität genommen. Ich bin mehr als glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis. Nochmals vielen lieben Dank, ich würde mich jederzeit wieder so entscheiden.

Erfahrung mit Botox und Hyaluron

Ich bin jedes Mal auf‘s Neue begeistert !!!
Seit über 8 Jahren lasse ich mich bei Herrn Dr. Holdenried mit Filler und Botox unterspritzen.
Er geht immer auf meine Wünsche ein und zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. Er hat ein Auge für natürliche und schöne Ästhetik. Dafür möchte ich Danke sagen !

Standort: Dorow Clinic Waldshut Zahnklinik-Schönheitsklinik Andere

Dr.Holdenried hat mich bei meinem ersten Besuch top beraten, alles bestens erklärt, aufgezeigt ,alle meine Fragen beantwortet.Habe mich dann für eine Unterspritzung mit Botox und Hyaluronsäure entschieden. Fühle mich sehr wohl in meiner Haut Herzlichen Dank

Standort: Dorow Clinic Waldshut Zahnklinik-Schönheitsklinik Andere

Es gibt sicher viele gute Ärzte, aber nur einen Dr. Holdenried, menschlich wie fachlich. Er holt die Patienten da ab, wo sie stehen. Kompetent, humor - und verständnisvoll in seiner Art fühlt man sich sofort gut aufgehoben. Bei Kollegen von ihm glich es manchmal einem Verkaufsgespräch und mir wurden direkt andere Makel aufgezeigt. Bei Dr. Holdenried nie , er ist sehr ehrlich und sagt auch , wenn etwas nicht geht oder unnötig ist. Diese Ehrlichkeit weiß ich zu schätzen bin ich sehr dankbar, dass er sich auch für meine Hyaluron - und Botoxspritzen so viel Zeit nimmt, obwohl dies ja nicht die größte Einnahmequelle ist. Somit kann ich ihn aus voller Überzeugung weiterempfehlen.

Standort: Dorow Clinic Waldshut Zahnklinik-Schönheitsklinik Brustverkleinerung (Beratung)

Meine Brustverkleinerung bei Dr. Holdenried verlief problemlos unkompliziert und mit einem wahnsinnig guten Ergebnis. Wie versprochen mit wenig Schmerzen konnte ich nach drei Wochen wieder arbeiten. Ich bereue nur, dass ich es nicht schon früher gewagt habe! Ich bin dankbar für mein neues Leben!
Vielen herzlichen Dank!