Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Klinik, Allgemeinchirurgie, Zahn-Klinik, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie, Plastische Chirurgie

Robert-Gerwig-Str. 179761 Waldshut-Tiengen
Dorow Clinic Waldshut Medicine, Esthetics, Dentistry Zahnklinik-Schönheitsklinik -Sind Sie hier beschäftigt?

Zahnmedizin und Zahngesundheit

Innenbereich

Außenbereich

27.04.2022

Super liebe Ärztin und tolles Ergebnis

Ich war zum ersten Mal bei Frau Dr. Xxxxx in der Dorow Clinic zur Unterspritzung meiner Nase und Lippen mit Hyaloron.Mit dem Ergebnis bin ich überglücklich!! Meine Erwartungen wurden weit übertroffen.

Frau Dr. Xxxxx ist eine sehr liebe und kompetente Ärztin, sie hat mich super beraten, hat sich viel Zeit genommen und die Behandlung mit Liebe durchgeführt , das Klinikpersonal war ebenfalls sehr lieb und zuvorkommend. Habe mich rundum wohl gefühlt. Gerne jederzeit wieder.

26.04.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Empfehlenswerte Clinic

Ein großes Kompliment und Dankeschön an Herrn Dr. Xxxxx sowie das gesamte OP-Team für Ihre sehr kompetente Arbeit, super freundliches und einfühlsame Art mir gegenüber. Ich habe mich sehr gut behandelt und rundum wohl gefühlt. Das Zimmer ist hell, freundlich und hat alles notwendige für eine Nacht Aufenthalt. Das einzige was ich als kleinen Punktabzug erwähnen möchte, ist die Tatsache, dass es grundsätzlich keine Einzelzimmer gibt. Das finde ich für eine Privatklinik und den entsprechenden Preis den man bezahlt, nicht gut. Nur per Zufall habe ich das noch rechtzeitig erfahren, sodass ich darum bat alleine im Zimmer sein zu dürfen. Diesem Wunsch konnte entsprochen werden, da zufällig an diesem Tag nicht alle Betten benötigt wurden. Selbstverständlich werde ich noch ein paar Kontrolltermine wahrnehmen müssen, bin mir allerdings sicher, auch diese werden in der gewohnten Qualität ablaufen. Nochmals ein herzliches Dankeschön für alles. Ich würde jederzeit wieder zu Euch kommen!

28.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Professionelle Beratung, Betreuung und Behandlung durch Dr. Xxxxx

Doktor Xxxxx und sein Team haben mich während des gesamten Aufenthalts liebevoll und professionell betreut und beraten. Der Eingriff verlief ohne Komplikationen und reibungslos ab. Vor, während und vor allem nach dem operativen Eingriff hat das Pflegepersonal sich ständig um mich gesorgt und war immer erreichbar, sobald Schmerzen aufgetreten sind oder ich etwas gebraucht habe. Mit dem Ergebnis bin ich durchwegs zufrieden. Die Narben der Brustverkleinerung sind jetzt nach einem halben Jahr schon deutlich weniger sichtbar und Schmerzen habe ich überhaupt keine mehr. Ich bin froh, dass ich den langen Weg von der Schweiz nach Waldshut auf mich genommen habe. Ich würde immer wieder zur Dorow Clinic gehen und mich dort von Herrn Doktor Xxxxx behandeln lassen!

08.12.2021

Dr. Holdenried- der Arzt dem die Menschen vertrauen

Es gibt sicher viele gute Ärzte - aber es gibt nur einen Dr. Holdenried . Menschlich wie fachlich einmalig, so dass sich auch ein Angsthase wie ich traut eine Lidstraffung zu machen. Er holt die Patienten da ab, wo sie stehen. Humorvoll, kompetent und verständnisvoll in seiner Art fühlt man sich sofort gut aufgehoben. Ich bin sehr dankbar und froh mich für diesen Eingriff entschieden zu haben. Alles lief perfekt.

Kommentar von Dorow Clinic Waldshut Medicine am 09.12.2021

Liebe*r Nutzer*in, vielen herzlichen Dank für dieses überwältigende Feedback zu unserem Chefarzt in Waldshut-Tiengen, Dr. Holdenried! Wir freuen uns riesig, dass Sie sich getraut haben, die Lidstraffung durchführen zu lassen und jetzt ein neues Lebensgefühl genießen. Herzliche Grüße von dem ganzen Team der Dorow Clinic

25.08.2021

Sehr kompetenter, menschlicher Arzt

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Vom ersten Beratungsgespräch bis und mit an meinem Op-Tag.

Herr Mario Holdenried ist ein sehr kompetenter, menschlicher und einfühlsamer Arzt.

Er ist sehr gut auf meine Wünsche eingegangen und das Ergebniss wurde sehr schön und was mir wichtig war, auch sehr natürlich.

Auch das Schwesternpersonal war immer sehr freundlich.

Letzte Aktualisierung14.02.2022

07751/80297-0

Dorow Clinic Waldshut Medicine, Esthetics, Dentistry Zahnklinik-Schönheitsklinik bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?