Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Jeannette Teeuwan-Mutter Andere

    Sehr gute medizinische Behandlung, mit zugewandter, freundlicher Betreuung und Beratung Eine große Op ist wunderbar verlaufen und schnelle Genesung. Das ganze ärztliche und pflegerische Team war umsichtig, zugewandt und in jeder Beziehung unterstützend. Ich würde immer wiederkommen. Von Herzen Danke!

    Klinikum Hochrhein Abt. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    ich bin selber vom fach, aber gleichzeitig auch eine gyn. patientin.
    eine tolle chefärztin, die sehr kompentent ist aber auch gleichzeitig sehr warmherzig und sympathisch.
    man merkt sehr rasch das gute arbeitsklima zwischen kolleginnen.
    sehr bemühte pflege und hebammen und sehr menschliche oä/aä/leitende ärztin.
    man fühlt sich sehr vertraut und gut betreuut. gerade in frauenheilkunde braucht man dieses gefühl auch.
    ich kann das gyn team waldshut sowohl als kollegin, als auch auch eine patientin mit sehr gutem gewissen empfehlen. und da ich viele kliniken erlebt habe, weiss ich wovon ich rede (:

    tolles Team, kompetente Kollegen, warmherzliche Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kaiserstr. 93-101, 79761 Waldshut-Tiengen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen