Klinikum Hochrhein Zentrum Innere Medizin Med. Klinik I

07751/85-0

Klinikum Hochrhein Zentrum Innere Medizin Med. Klinik I

Fachabteilung, Kardiologie, Lungenerkrankungen

Kaiserstr. 93-10179761 Waldshut-Tiengen
Klinikum Hochrhein Zentrum Innere Medizin Med. Klinik I -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinikabteilung (2)

Note 4,4

Außenbereich

20.06.2019 • gesetzlich versichert
4,4

überforderte Pfleger

in fünf Tagen Aufenthalt habe ich nur einmal erlebt, dass sich Arzt oder Pfleger die Hände desinfiziert haben. Der Stationsarzt war noch in Ausbildung und genauso gestresst. Trotz Dauerliegens bekam ich erst nach vier Tagen auf meine eigene Aufforderung Heparin gespritzt um eine Thrombose zu vermeiden. Ich hätte dringend eine Kortisonspritze in den Rücken gebraucht. Stattdessen bekam ich Morphium mit der Begründung man hätte kein Kortison. Bett wurde nie bezogen. Zum Waschen wurde mir eine Schüssel auf den Nachttisch gestellt. Die nützte gar nichts weil ich mich nicht bewegen konnte.

Letzte Aktualisierung06.09.2021