Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
4.553 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Christoph Steinfeld

Zahnarzt

07751/918191
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Steinfeld

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Im Wallgraben 4779761 Waldshut-Tiengen
Arzt-Info
Sind Sie Christoph Steinfeld?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Herr Steinfeld ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Waldshut-Tiengen

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,8

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,8

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,7

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle7
Note 1
6
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
15.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

ÄUSSERST PROFESSIONELL

Herr Doktor Steinfeld ist ausserst professionell. Er beweist fundierte akademische Bildung mit langjährige Erfahrung, sowie beherrscht die modernsten und innovativsten Techniken im Bereich Rekonstruktion und Implantate. Es ist stark Orientiert an die konservative Orthodontie mit nicht invasive Methodik. Herr Doktor Steinfeld pflegt eine freundliche Beziehung mit seinem Patienten und bietet personalisierte Beratung zu vernünftige Preise.

21.01.2020
1,0
1,0

Super Praxis

Wir sind seit über 15 Jahren in der Praxis und fühlen uns rundum sehr gut betreut. Hr.Steinfeld und sein Team sind einfach Spitze. Sehr einfühlsam, gut organisiert, immer auf dem neusten Stand. Wir haben deshalb schon sehr vielen Freunden und Bekannten die Praxis empfohlen. Alle sind begeistert. Macht weiter so, hier werden Patienten zu Freunden . Mira und Blacky

19.01.2020 • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetenter, freundlicher Zahnarzt

Die Beratungen und Behandlungen sind zuvorkommend und absolut korrekt.

Er ist stehts bemüht die besten sowie kostengünstigen Lösungen zu finden.

Das Team ist stehts freundlich und ich fühle mich bestens aufgehoben.

Termine sind in Notfällen kurzfristig erhältlich ohne lange Wartezeiten.

Dieser Zahnarzt und das Team kann ich mit gutem Gewissen allen weiterempfehlen!!

13.01.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

Kompetenter, zuvorkommender und freundlicher Zahnarzt

Ich hatte bisher noch nie lange Wartezeiten, in Notfällen bekam ich immer schnell einen Termin, sehr kompetente Behandlung und Beratung. Personal zuvorkommend und freundlich, gute Atmosphäre.

31.12.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
2,0
2,0

Bestätgigung: Kompetent, schnell, freundlich, einfühlsam aber sehr teuer

Kann die Bewertung vom 5.6.2016 in der Art bestätigen. Die Behandlung war sehr professionell und schnell/mit routinierten Handgriffen aber ca. doppelt so teuer wie bei meinem alten Arzt (Zahnfüllung). Ich hatte meinen Termin auch im Juni 2016.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung92%
Profilaufrufe4.553
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Herr Steinfeld!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Waldshut-Tiengen

Finden Sie ähnliche Behandler