Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. M.Sc. Stoll
Dr. M.Sc. Stoll ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Stoll oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. Stoll ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Waldshut-Tiengen (Stand 01/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Waldshut-Tiengen (Stand 01/2018)
· Alle Heilberufler in Waldshut-Tiengen (Stand 01/2018)

Dr. med. dent. M.Sc. Philipp Stoll

Zahnarzt

Pommernstr. 15-17
79761 Waldshut-Tiengen

n.V.

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 14.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. Stoll hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. Stoll? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (31) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Stoll über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Stoll.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 08.02.2018

Sehr netter , freundlicher , symphatischer und unglaublich kompetenter Arzt

Ich hab sicher mehr Angst vorm Zahnarzt , als der Teufel vorm Weihwasser . Aber jetzt nicht mehr,,,, danke  Mehr

herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil!
Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Zahnmedizinischen Praxisklinik, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Wir haben uns auf Zahnheilkunde, Implantatologie und Narkosebehandlung spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne beraten wir Sie persönlich und stellen Ihnen mögliche ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stellen wir Ihnen die Behandlungen vor, auf die wir uns spezialisiert haben: Zahnheilkunde, Implantatologie sowie Narkosebehandlung liegen uns besonders am Herzen.
Sie möchten mehr erfahren und unsere Zahnarztpraxis in Waldshut-Tiengen besuchen?
Wir freuen uns auf Sie!

1. Zahnheilkunde
  2. Implantatologie
  3. Narkosebehandlung

In unserer Praxis kommen moderne Verfahren zum Einsatz, um Zahn-, Mund- und Kiefererkrankungen zu behandeln. Wir haben uns aber nicht nur der Therapie, sondern auch der Prävention verschrieben, um Zahnerkrankungen nach Möglichkeit zu vermeiden. Außerdem können Sie bei uns ästhetische Behandlungen in Anspruch nehmen, wenn Sie das Aussehen Ihrer Zähne verbessern möchten.
Welche Leistungen wir genau anbieten, erfahren Sie hier:

1. Prophylaxe
  2. Paradontologie
  3. 3D-Röntgen
  4. Alterszahnmedizin und Kindergerechte Behandlungsformen

Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Stoll

Bewertung vom 08.02.2018

Sehr netter , freundlicher , symphatischer und unglaublich kompetenter Arzt

Ich hab sicher mehr Angst vorm Zahnarzt , als der Teufel vorm Weihwasser . Aber jetzt nicht mehr,,,, danke"  Mehr

Kommentar von Dr. M.Sc. Stoll

Sehr geehrte Patientin sehr geehrter Patient wir freuen uns immer wieder über solch ein Lob ! Vielen vielen Dank dafür Ihr Praxisteam Dr Stoll  Mehr

Bewertung vom 21.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

super zahnarzt

für mich der beste Zahnarzt den ich je einfach super habe keine angst mehr"  Mehr

Kommentar von Dr. M.Sc. Stoll

Das freut uns sehr Vielen Dank für Ihr Vertrauen Herzlichst Ih Dr.Stoll mit dem gesamten Team  Mehr

Bewertung vom 17.12.2017

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. M.Sc. Stoll hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 19.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach ein sehr perfektes Team

Ein Team das sehr kompetent und freundlich ist. Ein Zahnarzt der aus Leidenschaft seinen Beruf ausübt. Hatte früher Angst vorm Zahnarzt seit ich Ihn kenne ist das nicht mehr der Fall. Von Anfang bis…  Mehr

Kommentar von Dr. M.Sc. Stoll

Liebe Patientin lieber Patient Vielen Dank für das tolle Lob Sowas spornt an immer weiter zu machen Vielen lieben Dank Ihr Dr Stoll mit dem ...  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. M.Sc. Stoll

Dr. Feise

Dr. Tobias Feise

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

96 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Zähne & Mund” am 13.10.2017

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Herrn Dr. med. dent. Holger Scholz

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Scholz interessante Fragen zu ...  Mehr

Verfasst am 13.10.2017
von Dr. med. dent. Holger Scholz

Zum Thema „Zähne & Mund” am 25.10.2012

Das Geheiminis schöner und gesunder Zähne

Gepflegte, schöne Zähne wirken spontan sympathisch und signalisieren Gesundheit, Lebensfreude und Erfolg. Die ästhetische Zahnheilkunde bietet heute hervorragende Möglichkeiten, Ihr ...  Mehr

Verfasst am 25.10.2012
von Dr. med. dent. Sönke Westphalen