Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
2.969 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Werner Scherble

Zahnarzt

07741/7333
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Scherble

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Hauptstr. 1079761 Waldshut-Tiengen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Werner Scherble?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Scherble ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Waldshut-Tiengen

jameda Siegel

Dr. Scherble ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Waldshut-Tiengen

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,3

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
26.03.2019
1,0
1,0

Kompetente Ärzte mit freundliches Personal

Da ich selber im medizin.Bereich arbeite, achte ich automatisch auf Freundlichkeit usw..

Ich als neue Patientin, bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen...

man bekommt sofort Termine und man wird am Telefon ernst genommen..

Beide Ärzte sind nett, freundlich und kompetent. Nehmen sich immer viel Zeit. Das Team ist super freundlich...

03.10.2018 • privat versichert
1,0
1,0

Kompetente Behandlung

ausgezeichnete kompetente Behandlung. Technisch auf höchstem Niveau.

02.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Kompetente und sehr freundliche Praxis

Dr. Scherble ist ein sehr guter Zahnarzt mit viel Erfahrung und sein ganzes Team ist, ob es die Beratung oder Ausführung betrifft, sehr kompetent. Ich bin seit Praxiseröfnung bei ihm in Behandlung. Ebenso meine Tochter seit dem Kleinkindalter ( inzwischen 31 Jahre alt ). Das alleine spricht schon für die sehr gute Arbeit und Betreuung. Besonders freut es mich, dass seine Tochter und sein Sohn inzwischen mit in der Praxis sind und ich mich bei ihnen genauso gut aufgehoben fühle.

25.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Sehr gute Zahnarzt

Sehr gute Zahnarzt mit erfahrung.Mit dem Behandlung war ich immer sehr zufrieden.

07.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Super Beratung, sehr freundliches und kompetentes Team

Bin seit Jahren und zur vollsten Zufriedenheit in dieser Praxis. Meine Familienangehörigen sowie Bekannte sind ebenfalls der Ueberzeugung, nachdem sie den bisherigen Zahnarzt gewechselt haben, das dieses Team absolut Spitzenleistung in Behandlung und Service vollbringt.

Nach der gelungenen und modernen Erweiterung der Praxis wozu ich herzlich gratuliere, kann ich nur Komplimente aussprechen und diese Praxis bestens weiterempfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.969
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Scherble!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Waldshut-Tiengen

Finden Sie ähnliche Behandler