Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
12.261 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Tobias Jüdt

Zahnarzt, Kieferorthopädie

07751/3333
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Jüdt

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Sprechzeiten

Adresse

Rheinstr. 179761 Waldshut-Tiengen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Tobias Jüdt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Jüdt ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Waldshut-Tiengen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
21.10.2020
1,0
1,0

Sehr sehr kompetent und super nett

Ein ganz toller Arzt, der sich Zeit nimmt und hervorragend auf Kinder eingeht. Humorvoll und doch mega kompetent. Wir sind begeistert. Auch das Praxisteam ist extrem freundlich, was ja leider kein Standart ist.

17.03.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Bester Kieferorthopäde weit und breit

Ich bin seit vier Jahren Patientin. Mit meinen Zähnen war es keine einfache Sache. Dr. Jüdt hatte sehr viel Vorbereitung um zu sehen ob es bei mir möglich ist. Ich muss sagen er hat sich sehr viel Zeit genommen, sich um meine Belange gekümmert. Tja und das Ergebnis ist der Hammer. Jetzt bin ich in der Enphase und freue mich sehr. Man kann in jedem Alter seine Zähne richten bei mir hat es auch geklappt und ich bin 56. Vielen Danke Dr. Jüdt und das hervorragende Praxisteam.

10.08.2017
1,0
1,0

Der beste Kieferorthopäde weit und breit!

Super kompetent, nicht nur der Arzt sondern das ganze Team. Sehr gutes Terminmanagement, selbst wenn es sich um einen Notfall handelt.

Archivierte Bewertungen

08.07.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Super kompetent und freundlich!

Dieser Arzt ist nur zu empfehlen. Die Untersuchung sehr kompetent, das Beratungsgespräch ausführlich und auch für nicht Fachleute verständlich erklärt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

23.07.2015
1,0
1,0

Sehr kompetent und freundlich

Super Arzt, freundlich und kompetent. Sehr gute Beratung und mit dem Behandlungsergebnis bin auch sehr zufrieden. Das Team ist auch sehr zuvorkommend und freundlich. Diesen Arzt kann ich nur weiterempfehlen

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe12.261
Letzte Aktualisierung17.11.2015

Danke , Dr. Jüdt!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Waldshut-Tiengen

Finden Sie ähnliche Behandler