Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
3.957 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Torsten Kolland

Zahnarzt

07751/3899
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Kolland

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Kaiserstr. 8979761 Waldshut-Tiengen
Arzt-Info
Sind Sie Torsten Kolland?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
17.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Arztbesuch(e) bei Dr. Torsten Kolland

Der Zahnarzt ist insgesamt wirklich toll. Auch bei Problempatienten wie ich es einer bin, ebend zog er mir schmerzfrei zwei Zähne.Er ist freundlich und vermittelt einen kein ungutes Gefühl. Dasselbe wurde mir von anderen Patienten bestätigt. Es ist der einzige Arzt dieser Stadt,dem ich vertraue und angstfrei bin.Er erklärt gut und ist insgesamt sachlich bei Fragen,Er nimmt sich Zeit und geht humorvoll und freundlich mit seinen Patienten um.

07.11.2017
1,0
1,0

Zahnarzt mit hoher Fachlichkeit

Ich bin seit Jahren Patient bei Herrn Kolland und von Anfang an begeistert von seiner Kompetenz. Er fühlt sich in den Patienten und den Zahn ein. Ohne Schnickschnack, aber mit Gefühl und Kompetenz findet er auch bei schwierigen Situationen eine perfekte Lösung.

Als ich auf Grund von Praxisurlaub zu einem anderen Zahnarzt musste, war dieser voll des Lobes über die Wurzelbehandlung eines sehr komplizierten Zahnes.

Archivierte Bewertungen

12.11.2015 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ein sehr kompetenter, professioneller und einfühlsamer Zahnarzt

Zahnarzt Torsten Kolland hat mich (30 Jahre) bei meiner sehr grossen zahnärztlichen Versorgung (Oberkiefer 14 Vollkeramik-Kronen, Unterkiefer 7 Vollkeramik-Kronen) zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt. Dieser Eingriff wurde notwendig, weil ich in jüngeren Jahren (19 Jahre) durch andere Zahnärzte (CH) falsch behandelt wurde. Auch die zahntechnische Versorgung ist sehr gut, - kosmetisch und funktional einwandfrei gelungen, da Herr Kolland mit eminent fachkundigen Zahntechnischen Labors zusammen arbeitet.

28.03.2015
6,0
6,0

Sehr unkopetent

Hatte grössten Vetrauen zu diesem Arzt aber in nachhinein stellte ich Fest durch andere Zahnärzte das dieser meine Zähne nicht richtig behandelt hat. Nie Wieder!

05.01.2015 • Alter: über 50
1,0
1,0

Absolut kompetent! Der Arzt meines Vertrauens !

Also ich bin einer von denen, die sich früher vor Angst vor dem Zahnarzt in die Hose gemacht haben.... Sozusagen ein "Dentalphobiker". Aber dieser Zahnarzt hat mir mein Trauma genommen, er ist absolut kompetent, berät einen ausführlich, ich hatte stets das Gefühl, bestens und ehrlich beraten zu sein. Zu dem gehe ich gerne, mit seiner Arbeit war ich nie unzufrieden, weiterhin keine Wartezeiten, alles entspannt, sehr nettes Personal, fast familiär.

Auch im nächsten Leben wäre das mein Zahnarzt... Top und Weiterempfehlung!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe3.957
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Herr Kolland!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Waldshut-Tiengen

Finden Sie ähnliche Behandler