Praxis Dr.med. Günter Willinger Facharzt für Allgemeinmedizin
Hans-Thoma-Str. 18, Walldorf

Dr. med. Günter Willinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Günter Willinger?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Günter Willinger Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Willinger ist ein überaus erfahrener und kompetenter Allgemeinmediziner und seit Jahrzehnten unser Hausarzt.
Die Praxis ist gerade in der Pandemiezeit hoch frequentiert und über die Maßen belastet, wovon man jedoch im Kontakt mit den Ärztinnen und Ärzten nichts merkt.
Jeder Patient wird hier gleichbleibend freundlich und geduldig behandelt.
Dr. Willinger nimmt sich, ebenso wie alle anderen Ärzte in der Praxis für jeden die Zeit, die er braucht, auch wenn es „hoch hergeht“, einschließlich erforderlicher Hausbesuche.
Dabei hat man den Eindruck, dass Herr Dr. Willinger rund um die Uhr arbeitet; E-Mails werden mitunter auch spät abends oder auch am Wochenende beantwortet.
Auch die Mitarbeiterinnen sind stets freundlich und motiviert und verlieren auch nicht die Ruhe, wenn die Schlange bis auf die Straße reicht.
Nicht hoch genug kann man auch das Engagement dieses Arztes und seiner Mannschaft auch außerhalb der Praxis bewerten, hier sei nur die Organisation und Durchführung von Impfaktionen in der Gemeinde erwähnt.
Er hat uns schon sehr oft geholfen, wir sind froh, dass wir ihn haben.

Tolle Hausarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Günter Willinger Facharzt für Allgemeinmedizin

Vertrauen und einen guten persönlichen Kontakt ist uns für unsere Kinder sehr wichtig.Wir sind schon fast 12 Jahre in der Praxis von Dr. Willinger....wenn es eine Frage gibt ist Dr. Willinger gerne bereit auch mal ein Telefongespräch zu führen. Wir können uns 100% darauf verlassen, dass er z.B auch zurück ruft. Unsere große Tochter hat so ein enges Verhältnis zu ihm, dass sie sich am Liebsten nur von ihm behandeln lässt. (Und das mit fast 14 Jahren)Er hat uns schon in vielen Belangen unterstützt und sehr geholfen. Vielen Dank dafür!

Vertrauen und persönlicher Kontakt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Günter Willinger Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich und meine ganze Familie sind seit einigen Jahren bei Dr. Willinger und seinem Team . Wir fühlen uns rundum sehr gut betreut, die Ärzte haben immer ein offenes Ohr und sind empathisch. Ich könnte mir kein besseres Hausarztteam vorstellen und bin sehr dankbar, dass Dr. Willinger uns aufgenommen hat.

Sehr kompetent, freundlich und engagiert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Günter Willinger Facharzt für Allgemeinmedizin

Fühlen uns hier sehr gut aufgehoben. Tolles und freundliches Praxisteam.
Einziges Manko aus meiner Sicht: Es gibt nur ein Kinder-Wartezimmer. Das bedeutet man muss mit seinem evtl. gesunden Kind welches „nur geimpft“ werden muss entweder draußen vor der Tür, oder eben im Wartezimmer neben anderen kranken Personen warten. Ansonsten aber alles perfekt.

- sehr gute Behandlung und Beratung
- es wird oft auf fachärztliche Abklärung verwiesen, welche im Folgetermin dezidiert erläutert und besprochen wird.
- trotz voller Praxis gute Beratung
- ohne Termin zwar oft vermeintlcih lange Wartezeiten - aber die starke Frequentierung dieser Praxis zeigt doch, dass hier kompetente Ärzte arbeiten. (Wie im Urlaub:die besten Tavernen sind die, wo viele Gäste sitzen)

Sehr gute Behandlung und Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Günter Willinger Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Praxis kriegt ihrer Termine nicht im Griff. Egal ob Erwachsene oder Kinder, jeden Arzt Besuch muss man mit mindestens eine Stunde Wartezeit rechnen. Empfang ist nicht freundlich. Auch die Ärzte sind alle in Hektik. Patienten werden sehr schnell wieder weg geschickt.

Mittlerweile sehr voll und mindestens eine Stunde Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Günter Willinger Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr objektiv, alle sind freundlich, jederzeit zu empfehlen.

Alles bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Günter Willinger Facharzt für Allgemeinmedizin

Durch Umzug musste ich meinen Hausarzt wechseln und fand in Dr. Willinger sowie seinem gesamten Team eine Praxis, der ich von Beginn an vertraute.
Die Arzthelferinnen sind superfreundlich, die Praxis telefonisch sehr gut erreichbar und alles hat "Wohlfühlcharakter".
Feste Terminvergabe ist bei Dr. Willinger zwar schwer möglich, jedoch hält sich die Wartezeit ohne Termin immer in akzeptablem Rahmen (nie über 30 Minuten).
Beim weiteren Ärzteteam ist eher ein fester Termin zu erhalten und mit diesen war ich genauso zufrieden.

Kompetent, freundlich, modern • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Günter Willinger Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Willinger ist ein sehr vertrauenswürdiger Arzt. Er ist kompetent, freundlich, und jederzeit hilfsbereit. Wir sind sehr zufrieden und dankbar einen so zuverlässigen ,guten Familienarzt zu haben. Auch wenn man in der Praxis manchmal etwas warten muss, ist der doch im Notfall jederzeit zur Stelle. Wir können Dr. Willinger nur bestens empfehlen.

Zuverlässiger und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Günter Willinger Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir haben zu Dr. Willinger gewechselt, nach mehreren Kinderärzten. Hier fühlen wir uns sehr wohl und sehr gut aufgehoben. Auch am Wochenende, wenn es nötig ist und an Feiertagen kommt er oder ist erreichbar. Wir können ihn nur weiter empfehlen.

Netter Arzt, der auch am Wochenende da ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben