+++ Info +++

Coronavirus

Vermuten Sie, sich mit dem Coronavirus angesteckt zu haben?

Was tun?

1.Rufen Sie Ihren Arzt an, bevor Sie planen, in seine Praxis zu gehen
2.Im Verdachtsfall melden Sie sich bei Ihrem örtlichen Gesundheitsamt
3.Bei Angst vor Ansteckung: Lesen Sie die wichtigsten Infos zur Coronavirus-Infektion Covid-19
jetzt informierenjetzt informieren
+++ Info +++ Info +++ Info +++
10.751 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Ulrich Busch

Arzt, Internist

06227/1599
Note
1,2
Note
1,2
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Herr Busch

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:30 – 11:30
16:30 – 18:00
Di
08:30 – 11:30
Mi
08:30 – 11:30
16:30 – 18:00
Do
08:30 – 11:30
Fr
08:30 – 11:30

Adresse

Ringstr. 45 a69190 Walldorf
Ihr Profil
Sind Sie Ulrich Busch?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hausarzt

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (15)

Gesamtnote

1,2
1,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

2,1

Wartezeit Praxis

1,9

Sprechstundenzeiten

2,1

Betreuung

2,4

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,9

Kinderfreundlichkeit

3,4

Barrierefreiheit

2,1

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig
sehr freundlich

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
11
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 29.01.2019
1,0

Kompetenter Arzt

Ich habe mir sehr genau überlegt wen ich als Hausarzt nehme und bin Schluss endlich bei Dr. Busch. Er ist sehr nett und kompetent. Er nimmt sich immer Zeit für mich egal wie voll das Wartezimmer ist. Ich fühle mich sehr wohl, gut aufgehoben und gut behandelt bei ihm. Außerdem vertraue ich ihm.

Bewertung vom 09.01.2019, Alter: unter 30
1,0

Kompetenter Arzt sehr Freundlich!

Er ist stehts freundlich zu mir ich hatte noch nie ein Problem mit ihm hab ihn direkt nach meinem ersten Besuch zu meinem Hausarzt gemacht.

Bewertung vom 19.07.2018
1,0

Kompetenter freundlicher Arzt, nimmt sich Zeit und bietet maximale Unterstützung

Man bekommt innerhalb angemessener Zeit einen Termin, die Wartezeit ist völlig ok. Herr Busch ist sehr freundlich, nimmt sich ausreichend Zeit, hört zu und unterstützt optimal. Ich bekomme problemlos benötigte Medikamente und Physiotherapie, und er setzt sich auch für spezielle Bedürfnisse ein.

Herr Busch macht Hausbesuche, auch mein Sohn lässt sich gerne von ihm behandeln.

Bewertung vom 07.08.2017
1,0

Netter und sehr guter Arzt

Dr. Busch ist sehr kompetenter Arzt, welcher sich sehr viel Zeit für die Patienten nimmt.

Bewertung vom 28.04.2017
1,2

dr.busch

sehr guter arzt. hört zu und lässt sich zeit; vor allem ruft er immer zurück, wenn man was will . toller arzt.

Weitere Informationen

63%Weiterempfehlung
10.751Profilaufrufe
21.12.2009Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Walldorf

Passende Artikel unserer jameda-Kunden