Dr. med. Tobias Schmiedeberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf den Seiten meines jameda-Profils. Hier möchte ich Sie mit meinen Schwerpunkten...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die ...

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten Zahn- Mund- oder Kiefererkrankungen schonend und effektiv zu behandeln. Dank moderner Technik ...

• Plastische & ästhetische Operationen

Akademische Ausbildung

• 1984 bis 1991 Studium der Medizin an der Universität Heidelberg
  • bis 1993 Promotion zum Dr. med. an der Universität Heidelberg
  • 1991 bis 1996 Assistenzarzt in den Kliniken für Allgemein- und Unfallchirurgie am Städtischen Krankenhaus Heilbronn

Standort: Praxisklinik Walldorf Dres. Tobias Schmiedeberg und Florian Katz Andere

Seit knapp 13 Jahren schiebe ich die Entfernung meiner Weisheitszähne vor mir her. Auf Empfehlung meiner Frau habe ich einen Termin in der Praxisklinik bei Herrn Dr Schmiedeberg vereinbart. Ich musste nicht lange auf einen Termin warten. Herr Dr Schmiedeberg hat mir mit seiner überaus freundlichen und emphatischen Art sofort meine Angst genommen und ich konnte sofort Vertrauen aufbauen. Ich würde jederzeit wieder kommen.

Standort: Praxisklinik Walldorf Dres. Tobias Schmiedeberg und Florian Katz

Super Arzt und wunderbares Team! Weiter so!!! Er besitzt unser absolutes Vertrauen! Trotz hohem Patientenaufkommen strahlt Dr. Schmiedeberg eine Ruhe aus. Den Stress lässt er gegenüber dem Patienten nie anmerken.

Sehr kompetenter und menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Walldorf Dres. Tobias Schmiedeberg und Florian Katz

Alle bisherigen Zahnbehandlungen (ziehen unter Narkose oder Sedierung) waren aller Ehren wert. Besser kann man es wahrscheinlich nicht mehr machen. Danke!

Wahre Profis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Walldorf Dres. Tobias Schmiedeberg und Florian Katz

Ich bin mitte 30 und war wegen meinem entzündeten Weisheitszahn bei Dr. Schmiedeberg. Auf Empfehlung habe ich alle 4 aufeinmal ziehen lassen. Die OP war komplex und mit hohen Risiken aber Dr. Schmiedeberg kennt sich halt aus. Ich als Angstpatienten hätte nie gedacht das ich irgendwann mal so Mutig sein werde und alle 4 ziehen lasse. Das lag daran, dass ich zu Dr. Schmiedeberg ein vertrauen aufbauen konnte. Hatte kein bisschen schmerzen und würde es wieder machen.Hier seid ihr in besten händen.

Lange nicht mehr so einen guten Arzt kennen gelernt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Walldorf Dres. Tobias Schmiedeberg und Florian Katz

Seit 2018 plagen mich diverse Entzündungen im Kiefer. Erst links oben, dann rechts oben. Dann muss der obere linke Zahn doch raus. Gestern habe ich meinen Stift fürs Implantat gesetzt bekommen und kann nur loben wie schnell und kompetent das alles vor sich ging. So gut wie keine Schmerzen und zum Glück ohne langwierigen Knochenaufbau. Einfach super!!!

Seit 2018 bin ich bei diesem genialen Kieferchirurgen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Walldorf Dres. Tobias Schmiedeberg und Florian Katz

Ich kann mich den super Bewertungen nur anschließen, dieser Mann versteht sein Handwerk, nachdem ich super schlechte Erfahrungen bei einer anderen Zahnärztin gemacht habe, kam ich als Notfall in die Praxis. Dr. Schmiedeberg beruhigte mich und konnte mir sehr schnell helfen, ein GANZ GROßES DANKE!!! Ich werde immer in diese Praxis gehen wenn ich wieder ein Zahn-Problem habe.
DAUMEN HOCH! Auch das gesamte Team ist super

Ein ganz ganz toller Arzt, er hat mich gerettet. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Walldorf Dres. Tobias Schmiedeberg und Florian Katz

Nachdem ich vor drei oder vier Jahren schon mein Implantat von Dr. Schmiedeberg gesetzt bekommen habe war klar: nur er darf die Wurzelspitzenresektion bei mir durchführen. Die Behandlung ging schnell und war schmerzlos (beide Behandlungen). Die Spritze saß!
Dieser Mann weiß was er macht. Meines Erachtens ist es für ihn kein Beruf sondern seine Berufung! Danke!
Die Praxis ist hell, die Atmosphäre ruhig und ohne Hektik.
Danke auch an den Rest des Teams!

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Walldorf Dres. Tobias Schmiedeberg und Florian Katz

Super Kompetent ,eigentlich hätte meine Zahnärztin den Zahn gezogen aber da ich Dr.Schmiedeberg schon von meiner Weisheitszahn OP kannte und sehr zufrieden gewesen bin war es völlig klar für mich auch dieses Mal Ihn mit meinem Problem aufzusuchen, es wurde bestens und unkompliziert von Dr.Schmiedeberg gelöst ,er hat mich während der Behandlung sehr beruhigt (Angst Patient ) mir alles sehr leicht gemacht. Termin habe ich noch am selben Tag bekommen! Und zu all dem Sehr Freundlichen!

Echter Profi in dem Gebiet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Walldorf Dres. Tobias Schmiedeberg und Florian Katz

Wenn Sie absolut kompetente , freundliche und professionelle Hilfe benötigen bekommen sie diese hier. Ich habe mehrere Reaktionen und extraktionen bekommen. Was echt Sch... ist. Aber unter meinen miesen Voraussetzungen wurde das beste gemacht. Meine Zähne würden zum Teil erhalten was ich nicht für möglich hielt. Ich fühle mich rundum wohl weil auf meine Bedürfnisse eingegangen wurde. Vielen dank nochmals!

Beide Ärzte absolute vollprofis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Walldorf Dres. Tobias Schmiedeberg und Florian Katz

Ja- seit Kindheit wie viele andere Angst vor dem Zahnarzt und nun "im Alter" einige Baustellen. Besser als die Betreuung durch Dr. Schmiedeberg geht es definitiv nicht. Einfühlsam, geduldig und verständnisvoll. vor allem professionell und erfahren !!! Für mich gibt es keine Alternative und kann nur eine absolute Empfehlung aussprechen !!

absolut vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert