Praxisklinik Walldorf Dres. Tobias Schmiedeberg und Florian Katz
PREMIUM-PROFIL

Praxisklinik Walldorf Dres. Tobias Schmiedeberg und Florian Katz

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Walldorf, Bahnhofstr. 8
Praxisklinik Walldorf Dres. Tobias Schmiedeberg und Florian Katz
PREMIUM-PROFIL

Praxisklinik Walldorf Dres. Tobias Schmiedeberg und Florian Katz

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient herzlich willkommen auf den Seiten unseres jameda-Profils. Als Praxisklinik für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie Oralchirurgie sowie Plastische Operationen und Implantologie sind... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Unsere SchwerpunkteDie moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stellen wir Ihnen die Behandlungen vor auf die wir uns spezialisiert... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten Zahn- Mund- oder Kiefererkrankungen schonend und effektiv zu behandeln. Dank moderner Technik ist es zudem möglich Erkrankungen bestmöglich vorzubeugen. Das gelingt... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Tobias Schmiedeberg Andere

    Seit knapp 13 Jahren schiebe ich die Entfernung meiner Weisheitszähne vor mir her. Auf Empfehlung meiner Frau habe ich einen Termin in der Praxisklinik bei Herrn Dr Schmiedeberg vereinbart. Ich musste nicht lange auf einen Termin warten. Herr Dr Schmiedeberg hat mir mit seiner überaus freundlichen und emphatischen Art sofort meine Angst genommen und ich konnte sofort Vertrauen aufbauen. Ich würde jederzeit wieder kommen.

    Dr. med. Klaus Kunde Andere

    Hat mir meine Angst vor der Narkose und dem Eingriff sofort genommen. Seine ruhige, emphatische art war wirklich angenehm. Seine Jahrelange Erfahrung merkt man ihm wirklich an.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnhofstr. 8, 69190 Walldorf
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen