Dr. med. Hans-Christof Reitzner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans-Christof Reitzner?

Standort: Orthopädisches Zentrum Rhein Neckar, Walldorf Dr. Reitzner, Dr. Stock & Kollegen Andere

Das sind meine persönlichen Erfahrungen mit Dr. med. Reitzner. Kurz meine Vorgeschichte warum ich bei Dr. Reitzner einen Termin ausgemacht habe.
Seit 02/2021 starke Schmerzen und Bewegungseinschränkungen in der Schulter li., Konservative Therapie , 2x Cortison Infiltration, 2x Schulter OP, Cortison Stosstherapie. Trotzdem wurde es nicht besser.
Ich bin seit September letzten Jahres bei Dr. med.Reitzner in Behandlung, beim ersten Termin hat er meine mitgebrachten Unterlagen ,CD gelesen und meine Schulter untersucht (das hat vorher noch kein anderer Arzt gemacht), eine Röntgenbild wurde noch in der Praxis durchgeführt.
Die Ergebnisse hat er danach mit mir besprochen und Behandlungsmöglichkeiten erläutert. Ich habe dann die MBST Therapie gemacht, schon nach den ersten MBST
Terminen ging es mir besser. Ich habe noch eine MBST Erhaltungstherapie gemacht, seit dem bin ich nahezu Schmerzfrei und habe nur noch leichte Bewegungseinschränkungen. Ich bin ihm und seinem Team sehr dankbar.

Schon seid vielen Jahren meine erste Adresse bei orthopädischen Problemen.
Beste Aufklärung und Behandlung, vielen Dank für die Mühe und stete Aufmerksamkeit !

bestens betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte kurzfristig wohl einen der letzten Termine vor Praxisschluss ergattert und kann mich sehr sowohl über die hierdurch relativ kurze Wartezeit freuen, wie auch über die großartige Behandlung. Sie hat mir sehr geholfen!!!
Obwohl meine Behandlung ungeplant ausgeweitet werden musste und sowohl Herr Dr. Reitzner als auch die betroffenen Kolleginnen Überstunden für mich machen mussten, waren alle ausgesprochen nett und zuvorkommend. Dem ganzen Termin bin ich dafür sehr dankbar.
Ich hätte mir keinen besseren Kontakt wünschen können!!!

Großartige Behandlung auch zum Feierabend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit längerem in Behandlung dieses Arztes, auch weil ich ihm vertraue. Er ist sehr kompetent, ist und hält sich auf dem neuesten Stand der Therpieangebote. Sehr gute Diagnosefähigkeit, sehr gute Therapievorschläge.

Vertrauensvolle Beratung und Behandlung. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bin seid über 20 Jahre Patientin und fahre extra 30 km um zu dieser Praxis zu kommen

DrReitzner ist sehr nett und nimmt sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin wegen Bandscheibenvorfall in Behandlung bei Dr Reitzner. Wartezeit ist hoch, aber die Betreuung, Analyse und Behandlung ist extrem gut. Nimmt sich Zeit, analysiert die Situation sehr genau und empfiehlt dann den Behandlungsplan. Versucht eine OP zu vermeiden und konventionell zu behandlen - bei mir Spine-med - mit extrem gutem Erfolg.
Die Praxis ist sehr angenehm, vor allem wenn man die Leute dort etwas kennenlernt. Super Betreuung !

bin sehr sehr zufrieden

Bandscheibenvorfall - sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

seit vielen Jahren sehr zufrieden

Sehr guter Fachspezialist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich mit meinem akuten Bandscheibenvorfall sehr gut behandelt und betreut gefühlt. Auch die empfohlene SpineMed-Behandlung hat sehr gut angeschlagen und zu einer deutlichen Reduzierung der Symtome und Beschwerden geführt. Würde ich jederzeit wieder machen!

Kompetenter Arzt und gut organisiertes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr zufrieden, empfehlenswert

Kompetenter Arzt, hat alle Behandlungsschritte erklärt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ausführliche Beratung bekommt man heute selten, der Doktor der immer Zeit hat

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben